Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N


Monti WEST

Empfohlene Beiträge

Lass dir nix erzaehlen :biggrin:

Aber sieht doch easy aus. Plasteteil ab, Rizomateil ran. An den Kabeln muss man da nix schnippeln! Anders waehre es, wenn du neue Blinker verbaut haben wolltest, die nen anderen Stecker haben. Aber so ist das wirklich kein grosses Ding.

Gruesse
Majo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Variante (Pro Bike, kurze Version)...und ich bin mit meiner "NV" immer noch sehr, sehr, sehr zufrieden...:bounce:Und ja: Nix schnippeln nur stecken, selbst für mich mit zwei linken Händen ging das....:innocent:

Und am kommenden Freitag ist übrigens INDOOR Kart faahn vom Berliner T5 Net Stammtisch...diese Kälte da draußen hält ja ooch keener wirklich aus!:snivel:

001.JPG

Bearbeitet von Monti WEST
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin:

Nächster Stamminga:

Wann: Fr. 21.04.2017 20:00h

Wo: Kart & Eventcenter Spielmann GmbH, Koppenstr. 8, 10243 Berlin*

Die Bahn ist am Freitag ab 21h  eine Stunde für uns geblockt (1 Stunde für pauschal €400,-)

1. & 2. Moabiterin & Moabiter

3. Marko

4. Gerry

5. Jörn

6. Imke

7. Kai

8. Triplemania

9. Rene (fährt aber nicht)

10. Monti West (Starter Rennen)

11. Silke West (Grid Girl)

12.

TRAGT EUCH DOCH AUCH IM KALENDER EIN - bütta -

 

Moin, ich habe den Treffen Begin auf 20:00h geändert, da wir die Kart-Bahn erst ab 21h für uns haben.

Carola, Gerry, Marko, Natascha und Ich treffen uns bereits um 18h im Marjan Grill, S-Bahnbogen am S-Bahnhof Bellevue in der Bartningallee 10557 Berlin, zur Nahrungsaufnahme. Von dort werden wir dann um 19:30h Richtung Ostbahnhof aufbrechen. Ihr könnt Euch gerne zu uns gesellen.... Ich habe einen Tisch für 8 Pers. reserviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir schaffen es bis 1800 garantiert nicht. Evtl. kommen wir nach, sonst sehen wir uns an der Kartbahn :tank:

Gruß

Imke & Jörn

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider komplett raus :whimper: Meine bessere Haelfte hat ein Treffen mit ihren Freundinen zugesagt. Was ich nicht wusste, dass jede ihren Freund zwingt mitzukommen :snivel: Vermutlich wird Romme gespielt :snivel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Jungs,
ich habe einen akuten Notfall und muss heute um 19.00 Uhr ganz woanders sein. Ich werde also fehlen :cry:
Jammerschade. Habt viel Spaß und lasst euch nicht alle von Imke herbrennen.
Wenn es mit dem Geld für die Kartbahn durch mein Fehlen Schwierigkeiten gibt, bitte per PN melden. Natürlich stehe ich dann für meinen Anteil ein.

Bis zum nächsten Mal (hoffentlich bald)

Gruß André 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Bin mal wieder spontan:innocent:

Irgendwer Lust am Sonntag ein wenig Mopped zu fahren.

Werde mit Marco vermutlich um zehn an der Raststätte Stolpe treffen. 

Grober Plan ist Rheinsberg, Neustrelitz, Feldberg und dann über die Uckermark wieder 

nach Hause.

 

Gruß Kai

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsens, bevor der "Sommer" :guffaw:ganz rum ist, treffen wir uns mal wieder auf einen netten Plausch.

Am 25.08. 19,00h im Schleusenkrug, wenn die Sonne lacht http://www.schleusenkrug.de/

Ansonsten in der Tiergartenquelle.

 

Teilnehmer:

1. Marko

2. Rene

3. Gerry

 

 

Gruß Gerry

Bearbeitet von Gerry13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen wie weit Natascha, Lutze und ich dann mit Verpacken und Verladen sind...weil es zu den ARDs geht!

Ansonsten Euch viel Spaß und Kai nen schönen Geburtstag!👍

CU

Monti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Liebe Gemeinde, auch Natascha und Lutz werden beim Stammtisch noch vorbeischauen :top:.

Deswegen aben wir haben in der Tiegartenquelle einen Tisch ab 19h reserviert,

da sie am nächsten Tag zu den ARD´s fahren und so schnell wieder zu Hause sind.

Wenn schönes Wetter ist, könne wir uns ja auch in den Biergarten der Quelle setzen.

 

Bis Freitag euer Gerry :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gix9:

Wir schaffen es leider nicht :snivel:

Mensch Imke,

 

kein Berlin-Besuch, kein Harzride. Was ist los? Das Leben etwa. Hoffe alles gut und wir sehen uns.

Grüße

tp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Gix9 verstehen wo der Monti nicht da ist und wir auch nur ein kurzes Gastspiel geben werden.  :banana:

appropos... Berliner Stamminger zu Gast im Weserbergland. Währe doch ein schönes Projekt für das Frühjahr 2018, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Bevor das Jahr zu Ende geht:

Jahresend-Stamminger:

Wann: 24.11.2017 ab 19h

Wo: Tiergarten Quelle, Bachstr. , S-Bahnbogen 482, 10555 Berlin

Guests are Welcome!

 

Teilnehmer:

01. Gerry13

02. Marko

03. Rene

04. Moabiterin

05. Moabiter

06.

07.

08.

09.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, angemeldet. Aber bitte einen großen Tisch reservieren, vielleicht in irgendeinem Nebenraum oder so. Sonst sitzen wir wieder übereinander.

Ich bin ja außerdem mal gespannt, wer von den Versprechern es wirklich einrichten kann. :flirt:

CU all.

tp

 

Bevor das Jahr zu Ende geht:

Jahresend-Stamminger:

Wann: 24.11.2017 ab 19h

Wo: Tiergarten Quelle, Bachstr. , S-Bahnbogen 482, 10555 Berlin

Guests are Welcome!

 

Teilnehmer:

01. Gerry13

02. Marko

03. Rene

04. Moabiterin

05. Moabiter

06. triplepaul

07.

08.

09.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor das Jahr zu Ende geht:

Jahresend-Stamminger:

Wann: 24.11.2017 ab 19h

Wo: Tiergarten Quelle, Bachstr. , S-Bahnbogen 482, 10555 Berlin

Guests are Welcome!

 

Teilnehmer:

01. Gerry13

02. Marko

03. Rene

04. Moabiterin

05. Moabiter

06. triplepaul

07. 6.Buch

08.

09.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb 6.Buch:

Bevor das Jahr zu Ende geht:

Jahresend-Stamminger:

Wann: 24.11.2017 ab 19h

Wo: Tiergarten Quelle, Bachstr. , S-Bahnbogen 482, 10555 Berlin

Guests are Welcome!

 

Teilnehmer:

01. Gerry13

02. Marko

03. Rene

04. Moabiterin

05. Moabiter

06. triplepaul

07. 6.Buch

08. Angelo

09.

10.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor das Jahr zu Ende geht:

Jahresend-Stamminger:

Wann: 24.11.2017 ab 19h

Wo: Tiergarten Quelle, Bachstr. , S-Bahnbogen 482, 10555 Berlin

Guests are Welcome!

 

Teilnehmer:

01. Gerry13

02. Marko

03. Rene

04. Moabiterin

05. Moabiter

06. triplepaul

07. 6.Buch

08. Angelo

09. Silke WEST

10. Monti WEST

11.

12.

....

Bearbeitet von Monti WEST
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin Gemeinde, ich wünsche euch allen ein gesundes und fröhliches Jahr 2018 :top:

Auf das ihr immer oben bleibt und nur die Benzinpreise fallen :flowers:

 

Gruß Gerry

 

Bearbeitet von Gerry13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...