Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N


Monti WEST

Empfohlene Beiträge

Jajajajajaja, Gerry Du juut und det is juut!!!

Bin auch am 27 dabei, 20 wär nicht gegangen, aber nun lööfts ja...schaun ma mal ob wir wieder 4-5 werden....lach, freu ma!!!

Und an alle: Alberts am Donnerstag ist eh klar, geht mal auf www.borntoride.de -DIE Seite für B E R L I N E R Biker aller Klassen....sehen uns an der Brücke, im Alberts oder auf der Straße, bye,

Onkel Monti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

REMINDER:

Berliner Stammtisch (der "alljährliche" :whistle: ) am nächsten Freitag (27.04.2007) in Berlin-Reinickendorf,

der Rest steht weiter oben. Für alle mit ner weiten Anfahrt: Vor Ort am Kurt-Schumacher-Platz befindet sich eine ARAL-Tankstelle :laugh:

Freue mich schon, euch live zu sehen.

Grüsse

Triplemania

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Berliner Gemeinde, der Tisch ist bestellt ( für 30-50 Pers. :whistle::laugh: ) also steht der Durchführung

dieses Großereignisses nichts mehr im Wege.

Also bis Freitag :flowers: .

Gruß Gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Berliner Gemeinde, der Tisch ist bestellt ( für 30-50 Pers. :whistle::laugh: ) also steht der Durchführung

dieses Großereignisses nichts mehr im Wege.

Also bis Freitag :flowers: .

Gruß Gerry

Is klaaa, Gerry, besser ist für 3-5 Personen, wie Du´s wahrscheinlich ooch jemacht hast, lach, see u

Onkel Monti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene Monti, in einem Anfall von Wagemut, Ignoranz und Wunschdenken habe ich mal für 10 Leute reserviert.

Gerry

Is klaaa, Gerry, besser ist für 3-5 Personen, wie Du´s wahrscheinlich ooch jemacht hast, lach, see u

Onkel Monti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ick muss mir leider abmelden :cry:

Meine verehrte Frau Cousine feiert ihren 30. lieber am Freitag statt am Samstag, und den Trick mit an zwei Orten gleichzeitig sein hab ich noch nicht raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht warum Frauen das erreichen ihres Verfallsdatums so exzessiv feiern müssen :whistle::gloriole: , ich verstehs wirklich nicht :cry: .

Schade dann klappts vielleicht beim nächsten mal.

Gerry :devil:

ick muss mir leider abmelden :cry:

Meine verehrte Frau Cousine feiert ihren 30. lieber am Freitag statt am Samstag, und den Trick mit an zwei Orten gleichzeitig sein hab ich noch nicht raus.

Bearbeitet von Gerry13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten wir tatsächlich mehr als Gerry und Monti werden?? Ick fahr nu ooch ma los!!

Freu!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H U R R A !!!! Moin boys and girls and others! :top:

Wir hatten gestern unseren 2ten von Gerry angekurbelten B E R L I N E R Triumph Stammtisch (der Erste im Nov. 2006 mit 2 T- Fahrern, davon einer aus Berlin, war ja schon mal der Anfang...). Gestern vor dem Irish Pub in Reinickendorf standen dann um 20Uhr tatsächlich sage und schreibe 5 Triumphbikes,Triples,St´s..... Hammer!!!! :flowers:

Ich hab wirklich nicht mit so ner guten Resonanz gerechnet, wir bleiben dran, denn es war lustig und interessant....Gespräche über Vergangenes (NMS 2006, Harz 2006), Zukünftiges, Jobs, Bikes, Berlin undundund nahmen ihren Lauf und gestalteten den Abend bei Alkoholfreiem und Guinness in 1,5 Liter Krügen...(Gerry ohne Bike!)... :wink:

Ich bin dann um 22.30Uhr leider schon abgehauen, da mein WE immer so kurz ist...aber eine Wiederholung und "vielleicht" ständige Einrichtung ruft, schaun mer mal....wir bleiben in Kontakt:

WESTfighter Berlin, Dreamdancer1970, Lulu, hdspeed-T, Triplemania, Gerry und 3 nicht T´ler....thx!

Bis zum nächsten Mal!

Onkel Monti :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja, es geht wieder los....

Nur leider für mich erst im April :(

Wer war denn heute mit seiner 955i an der Rudower Chaussee

(grünes Mopped, LOS.... Kennzeichen)?

Bitte mal melden!

--DD--

@Dreamdancer1970

spät, aber ich melde mich ... kann sein, dass ich das gewesen bin. Hab aber ne 509 ... Was war denn?

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haltet das Ding bis zum Oktober am Leben, dann muss ich nämlich das Rheinland verlassen und in die Hauptstadt umsiedeln :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können uns ja schon vor Oktober wieder treffen...

Am 28. - 29.07. ist Triumph an der Spinnerbrücke

http://www.triumph.co.uk/germany/RatEventD...p;rg=&rp=-1

Es wird interessant werden welche Händler mit vor Ort sein werden.

Ich war gestern in Sachen Triumph unterwegs und habe gehört das Triumph Bernard und Rosenow die Verträge gekündigt haben soll. Bin gespannt was da dran ist und was dann kommt???

Wer aus B. hat eigentlich vor nach New Church zu fahren, und wie? ...mit Moped is ja wohl klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels und Jungs, "werte Stammtischler" :laugh:

Meiner Meinung nach müßte man diesen noch jungen Stammtisch durch

regelmäßiges Treffen, vielleicht jeden letzten Freitag im Monat bei behalten, damit die

Sache nicht einschläft ! :alert: Wie steht ihr dazu?

Auch die noch Stammtischler werden wollen sind herzlich eingeladen und können auch

ihren "Senf" :nod: dazu zu geben!!!

Grüße und gute Fahrt hdspeed-t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre schon ganz gut da :top: , kann man sich auch darauf einrichten und andere Termine erst gar nicht auf den Tag legen.

Gruß Gerry

Hallo Mädels und Jungs, "werte Stammtischler" :laugh:

Meiner Meinung nach müßte man diesen noch jungen Stammtisch durch

regelmäßiges Treffen, vielleicht jeden letzten Freitag im Monat bei behalten, damit die

Sache nicht einschläft ! :alert: Wie steht ihr dazu?

Auch die noch Stammtischler werden wollen sind herzlich eingeladen und können auch

ihren "Senf" :nod: dazu zu geben!!!

Grüße und gute Fahrt hdspeed-t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: Ick finde jeden Monat n büschen viel für den Anfang, jeder 2te würde vielleicht erstmal reichen, zB an allen graden Monaten?! Wir sind ja noch im "Aufbau"?! Und durch verschiedene Verpflichtungen könnte JEDER Monat ein büschen viel sein?!

Über den Tag kann man sich unterhalten, wie LULU schon schreibt, für T Biker mit Family ist Freitag vielleicht ungünstig......aber eigentlich ists mir Latte, ich erscheine immer und bin froh wenn wir was auf die Beine kriegen!!!

Donnerstag Alberts klappt ja auch meist!!! Und ab Juni wird eh allett besser weil dann endlich der Lehrgang vorüber ist!! :laugh:

Onkel Monti

Besuche unsere Page

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde wie Montie jeden Monat auch ein bischen viel! Für alles andere werden sich Möglichkeiten finden. Bei Alberts kassieren sie jetzt den halben Preis fürs Biker Eis. ...wird ihnen wohl zu teuer!

Bis die Tage

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BlackTripleRider

Na dann jebt ma Termine an, und bitte frühzeitig, denn Interesse besteht schon immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat is den mal mit nem "Fahrstammtisch" ?

P.S. ick hab gestern in Michendorf ne schwatte T509 mit ner Öhlinsgabel gesehen :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat is den mal mit nem "Fahrstammtisch" ?

P.S. ick hab gestern in Michendorf ne schwatte T509 mit ner Öhlinsgabel gesehen :love:

why not, wenn die Getränke auch während der Fahrt auch serviert werden... :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend oder Tachchen liebe Berliner T- Fahrerinnen und Fahrer!

Ab übernächste W O C H E weile ich (endlich) wieder in der Stadt und dann jehts loooos......hoffe ick! :innocent:

Greez Onkel Monti

www.borntoride.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...