Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N


Monti WEST

Empfohlene Beiträge

Tach Ihrs !

Wenn es bei mir zeitlich passt würd ich auch schon mal vorbeischauen!

Ich wäre im April auch gern gekommen, aber als Schichtarbeiter...... :sad:

Ich werd diesen Fred auf jeden Fall weiter verfolgen! :top:

Man sieht sich :goodbye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend oder Tachchen liebe Berliner T- Fahrerinnen und Fahrer!

Ab übernächste W O C H E weile ich (endlich) wieder in der Stadt und dann jehts loooos......hoffe ick! :innocent:

Greez Onkel Monti

www.borntoride.de

...Weile schon die ganze Zeit in Berlin :whistle:

Habe mit dem heutigen Tage meine 2 1/2 wöchige Rufbereitschaft hinter mir, das heißt J E T Z T gehts los! :laugh:

Monti, wir erwarten dich dann zu einem Ausrit in der Heimat :horse:

Heute ist erstmal Champinsleague angesagt :italy::handball::uk:

See You

Der Moabiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...übrigens, wer ist denn Pfingsten in der Stadt und hat Lust auf einen FahrStammtisch :questionmark:

Moabiter

Wir sind ganz Pfingsten mit www.borntoride.de in Thüringen mit Guides unterwegs, sozusagen Urlaubsvorbereitungstest.....wer noch Zeit und Lust hat, schließt Euch an...wird bestimmt supper....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

also meine lieben :flowers: ,

habe dieses jahr in der zwischenzeit 6000km allein abgerissen,mit meinem treuen freund rudi(Buell)

dabei hat er mich dann mal zum Buell stammtisch mitgenommen.was soll ich sagen,

als ich eintraf,sah ich ein riesen rudel(13 stck)buells rumstehen,als ich dann ins gespräch kam,welches ich anfing mit:

Sagt mal,fehlt da nich bei euren böcken ein Topf? :whistle:

erfuhr ich,dass dieser riesenpulk regelmässig gemeinsame ausfahrten unternimmt. :mellow:

ich verfolge diesen fred nun seit letztem jahr,und ich muss feststellen,entweder geht hier ne menge an mir vorbei,oder hier läuft nich viel. :cry:

ich würde gern mal mit berliner/brandenburger triumph fahrern fahren.....

auf dauer sind mir die buells zu laut und zu träge.....

da ich selber kein grosses organisationstalent bin,bitte bitte,will mal im pulk triumph fahren :love:

grüsse an alle

eddie :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mir ähnlich deswegen jetzt mal ne Ansage:

Morgen wollt ich mal richtung Wittenberg Elbe runter.

gestartet wird mittags rum im Raum SW von Berlin.

genaue Uhrzeit und Ort klär ich noch.

wer mag solle hier schreien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mir ähnlich deswegen jetzt mal ne Ansage:

Morgen wollt ich mal richtung Wittenberg Elbe runter.

gestartet wird mittags rum im Raum SW von Berlin.

genaue Uhrzeit und Ort klär ich noch.

wer mag solle hier schreien

sehr coole idee!!!!!!

muss leider morgen arbeiten,sonst wäre ich definitiv dabei

sorry,aber sone ansagen sind nötig..... :top::top:

sobald dienstfrei ist bin ich dabei!!!!!

WEITER SO

gruss eddie :top::top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntags is immer gut.

Mal horchen wat die Chefin für mich da geplant hat.

Touren am besten mit Himmelsrichtungsangabe, weil Berlin ja doch recht viel Platz wegnimmt :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick würd Sonntach ooch mitkommen, Treffen 13Uhr an der Brücke?!....und träge sind wir nich....nur als Hauptstädter wohl viel beschäftigt, Family, usw....ja, ick wees, keene juute Ausrede...wenn Buell das schaft, shaffen wir das auch....zumindest sind wir schon 3 die in den Harz zum "Ride" fahren...also ran an den Thread und eingereiht!!!

Grüße, Onkel Monti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick würd Sonntach ooch mitkommen, Treffen 13Uhr an der Brücke?!....und träge sind wir nich....nur als Hauptstädter wohl viel beschäftigt, Family, usw....ja, ick wees, keene juute Ausrede...wenn Buell das schaft, shaffen wir das auch....zumindest sind wir schon 3 die in den Harz zum "Ride" fahren...also ran an den Thread und eingereiht!!!

Grüße, Onkel Monti

Schön dat ick am Sontach erst noch ausschlafen darf bevor ick uff'e Kiste muß! :smile:

Wann is'n die Harzgeschichte?

Der Moabiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

Spinner is kein Thema 13.00 ist notiert.

Der Übersichtlichkeit halber sage ich mal sammeln gerade rüber an der Steintreppe, sonst sucht man sich ja dumm und dämlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

Spinner is kein Thema 13.00 ist notiert.

Der Übersichtlichkeit halber sage ich mal sammeln gerade rüber an der Steintreppe, sonst sucht man sich ja dumm und dämlich

hab am so leider dienst,wär sonst dabei... :cry:

nächsten sa-so hab ich frei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, Sonntach der 17. 13:00h Spinnerbrücke: Sagenhafte drei TRIUMPHisti (Sledge - extra aus Brandenburg angereist, Schnellie und LuLu)haben sich eingefunden. :smile:

Die Hoffnung nicht aufgebend haben wir bis dreiviertel Zwei gewartet - vergebens :sad:

Was soll's, auf gings Richtung Süden... :rolleyes:

Dann ein plötzlicher Stopp. Sledge hat seiner T5 Probleme - möglicherweise Zündkerze - und dreht sicherheitshalber Richtung Heimat ab. Hey Seldge, hoffe du bist gut angekommen und hast das Problem schon gefixt.

Am Ende haben Schnellie und ich 360km abgespult.

Vielleicht sind wir ja nächstes mal vier oder mehr????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab bei meinen Eltern in Michendorf Zwischenstopp gemacht und die Kerzen gewechselt. jetzt rennt Sie wieder.

Tuneboyauswertung zu Hause hat ne Fehlfunktion an Zündspule 3 und an Zündspule 1 ausgeworfen....

Das war jetzt das 2. mal das ich wegen ner Zündkerze abbrechen musste :mellow:

Nächstes mal wern doch hoffentlich ein zwei Leute mehr auftauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....Nächstes mal wern doch hoffentlich ein zwei Leute mehr auftauchen

Hi Jungs, wenn ihr auch mir verratet wann "das nächte Mal" ist oder sein soll - komme ich gerne mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@triplemania einfach hier lesen..... :whistle:

@lulu, hab wegen der Versicherung mal durchgerechnet...Netbank.de....475,- für 3-10 mit 150 TK bei SF10

da liegt mein Allianz Fuzzi etwas drunter :sick:

Die schwatte Speedy mit dem Jethelm war übrigens glaub ick der Blacktriplerider

Bearbeitet von Sledge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich gefreut mal wenigstens 2 Triumphisten aus der Umgebung zu treffen. :top:

Und ich hoffe auch das wir nächstes Mal ein paar mehr sind.... :rolleyes:

Tschüss der Schellie :goodbye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich och.

Pah,

die ZEHLENDORFER (oder Charlottenburger? :unsure: ) wieder :flowers: ,

Mensch Keule: Dit tut "icke och" heissen, wa ! :laugh:

Freu mich euch demnächst zu sehen,

wir müssen ja dann nicht reden - zusammen fahren ist doch noch viel besser.

Grüsse an alle zusammen

Triplemania

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach nee, jetzt kommen se plötzlich alle ausse Löcher jekrochen und wollen och dabeisein :laugh:

Müsster mal alle freundlich nachfragen ob wir euch beim nächten mal überhaupt dabei haben wollen :whistle:

Welcome - icke bin nächste Woche nicht in Town - eben Autoreisezug nach München gebucht! :rolleyes:

@lulu, hab wegen der Versicherung mal durchgerechnet...Netbank.de....475,- für 3-10 mit 150 TK bei SF10

da liegt mein Allianz Fuzzi etwas drunter :sick:

@Sledge - Muste mal bei der AXA nachschauen (http://www.axa.de/servlet/PB/menu/1098342_l1/index.html?refframe=nav)...

Habe für dich mal schnell den Tarifrechner von denen angeworfen... Der hat für 120PS von 03-10 SF10 €382,27 ausgeworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sledge - Muste mal bei der AXA nachschauen (http://www.axa.de/servlet/PB/menu/1098342_l1/index.html?refframe=nav)...

Habe für dich mal schnell den Tarifrechner von denen angeworfen... Der hat für 120PS von 03-10 SF10 €382,27 ausgeworfen.

530,- Tk mit 300SB 3-10 PM scheint ein teures Plaster zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...