Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N


Monti WEST

Empfohlene Beiträge

BlackTripleRider

Na das mit der geringen Auswahl war doch klar, weil............................

:whistle: war doch Abverkauf der T Klamotten weben Scheidung :cry:

und die Preise waren EXTREM günstig, fand ick jedenfalls.

es gab schicke Aprillia ` s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mal am Sonnabend einen Abstecher in den Harz machen.

Der Bikertreff bei den ich immer Übernachte, hat mir erzählt das die Straßen trocken und sauber sind.

Sollen auch + 12° und Sonne sein,neuer Satz Z6 ist auch drauf.

Kann eigentlich nur schön werden.

Falls jemand Bock hat, will Sonnabend zwischen 9:00 u.10:00 los.

Übernachtung m. Frühstück 25€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo lust aber keine Z.

bin wieder heil aus dem skiurlaub zurück. darf heute auch schon wieder geld verdienen. ansonsten Samstag den 26. erstmal im visier!

g.@. :top::top::top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der kohle habt ihr ja recht, aber ich glaube das die gefahr besteht: das geld nicht auszugeben bevor ich ablebe ist viel zu groß!!! :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cheer: Dann gib die Kohle nicht aus und überweise sie auf mein Konto.

Danach fühlst Du dich richtig juuuttt.

Sind bei Euch seit gestern auch die Beiträge einzeln aufgeliestet?

Bearbeitet von detlef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cheer: Dann gib die Kohle nicht aus und überweise sie auf mein Konto.

Danach fühlst Du dich richtig juuuttt.

Sind bei Euch seit gestern auch die Beiträge einzeln aufgeliestet?

alles bei mir wie sonst mit den beiträgen, ansonsten mit der kohle mußte mit mein schätzchen ausmachen(ist ein paar jährchen jünger als ich) :laugh: .

g.@.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann willkommmen daheim und wenn Du Zeit hast, kannste ja mal über das Emblem nachdenken.

habe ich total vergessen den beitrag zu beantworten. sorry.

ich bin schon am suchen wo man sticker etc. herstellen lassen kann. es handelt sich dann immer um etwas größere mengen. ich möchte schon noch rauskriegen wer an diesen sticker etc. interessiert ist.

@

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BlackTripleRider
Ich hätte Interesse und vieleicht könnte man was für Karfreitag / Ostern klar machen.

Im Moment ist es ja um den Berliner Stammtisch und Weißensee ziehmlich Stille.

Etwas langfristig !

Gibts denn auch ein treff im Süden oder muss unsereiner durch die janze Stadt?

Auf der Spinner kann man abends auch nett zusammensitzen,

Anderer Vorschlag, UNION JACK englisch Pup inder Schlütterstrasse in Charlottenburg,

Dritter Anschlag Luise in der Grunewaldstrasse in Dahlem

Wenn der Ort festgelegt ist kommt der Termin,

1 feb Freitag

2 feb Samstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute was liegt dieses WE an, ne kleine spritztour ? oder wollen wir die idee von detlef nocheinmal aufgreifen: ab in den harz. ansonsten mein vorschlag nr1: himmelpfort oder vorschlag nr2: oderberg oder vorschlagnr3:HMT

g.@.bin schon ganz triplig :top: :top::top:

Bearbeitet von Angelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre auch gerne dabei. würde aber mehr den prenzl.berg bevorzugen. lychner str.etc.,

oder detlef wie sieht es mit deinem kiez aus, dem +berg??? ist immer ne reise wert!

g.@. :top::top::top:

Bearbeitet von Angelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser thread wird wohl noch vor einsamkeit sterben oder liegt es wirklich daran das wir winter haben??? :laugh:

na dann laß uns mal samstagmittag kurzfristig etwas planen.

g.@. :top::top::top:

Bearbeitet von Angelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...