Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N


Monti WEST

Empfohlene Beiträge

Betreffs T5net - Aufkleber könnt Ihr ja Rowdy fragen, der sollte auch in Bremerhaven zu finden sein....

Erledigt. :top:

Hatten einen Supertag beim Fischereihafenrennen.

Gruß

Rowdy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angelo ist halt ein bißchen HECKTISCH...aber er ist ja auch noch sooo schöön jung.... :laugh::laugh:

Ick hab übrigens bald nen EIGENEN Koch-Hänger, den ich auch den Mitgliedern des (erweiterten) Berlin-Stammtischs zum Selbstkostenpreis tageweise überlassen würde-ich dachte so an 15Eus/Tag und 50Eus Kaution...(ist natürlich noch diskussionsreif..ich wette Lutze wird als erster diskutieren und mir 100 professionellere Angebote präsentieren :top::laugh::laugh: ...... anbieten natürlich nur wenn ich ihn selbst nicht brauche-selbstverständlich...da muss ich schon ein bißchen den WESSI raushängen lassen.

Greez

Äääääääh, Herr WESSI, da wollten wir uns mal drüber unterhalten!!!???

Da hat der Herr OSSI, nämlich och jesteigertet Interesse dran!

Ist eigentlich mal wieder ein Stammtisch geplant?

Fragt sich

MisterBig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Alle" bin z.B. ich, Monti aus Johannisthal mit ner WEST Daytona, hallo Nachbar, herzlich Willkommen beim Angekommen sein.....

Ich aber auch. Achim aus Alt Buckow . Wann und wo steigt denn nu die nächste SAUSE ? Zum STC kann man ja bestimmt auch als Gaffer mitkommen ,oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also um es kurz zu machen,

fahre seit fast 30 jahren motorrad, ausschließlich japaner, in summe 7 von SR500 bis zur fire blade alles dabei ( außer chopper), habe mir im Mai diesen jahres eine ( nach langem hin und her ) neue speed triple zugelegt, bis jetzt muss ich sagen :top: , wenn die zuverlässigkeit auch noch passt, dann kann man sagen ich bin angekommen, ich komme aus dem süden berlins genauer gesagt aus rudow,

und wie sieht es bei euch aus?

wer ist denn alle?

gruß

dekerf

Angelo ist halt ein bißchen HECKTISCH...aber er ist ja auch noch sooo schöön jung.... :laugh::laugh:

Ick hab übrigens bald nen EIGENEN Koch-Hänger, den ich auch den Mitgliedern des (erweiterten) Berlin-Stammtischs zum Selbstkostenpreis tageweise überlassen würde-ich dachte so an 15Eus/Tag und 50Eus Kaution...(ist natürlich noch diskussionsreif..ich wette Lutze wird als erster diskutieren und mir 100 professionellere Angebote präsentieren :top::laugh::laugh: ...... anbieten natürlich nur wenn ich ihn selbst nicht brauche-selbstverständlich...da muss ich schon ein bißchen den WESSI raushängen lassen.

Greez

@dekerf: Alsooo, ick bin der Lutze aus Moabit (Berlin - West).....

Nehme das Ding nur wenn es zu diesem Preis auch das Auto mit Kupplung und Chaffeur dazu gibt.... :whistle:

Ich aber auch. Achim aus Alt Buckow . Wann und wo steigt denn nu die nächste SAUSE ? Zum STC kann man ja bestimmt auch als Gaffer mitkommen ,oder ?

Gaffer dürfen kommen und müssen dann auf dem nächsten Stamminger allen gegafften ein Getränk ausgeben

:laugh:

Bearbeitet von Der Moabiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erledigt. :top:

Hatten einen Supertag beim Fischereihafenrennen.

Gruß

Rowdy

in der Tat!!! Fishtown ist spektakulär!

@Rowdy: merci :flowers: , sind auch wieder munter in der mittigen Großstadt angekommen.

@all Berliners und Umländers: Nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei, sei euch wärmstens empfohlen.

@Monti: ich hoff mal, dass ich deinen Hänger nicht so schnell brauche... :laugh: .. Gratulation zum vollzogenen Kauf! :top:

@dekerf: ich bin bin zufriedener oller Tonatreiber und auch schon deutlich über zwei Jahrzehnte on the road, sonst aber ganz ok.... :rolleyes:

@MisterBig: Vorschlag für Stammtischtermin? :smile:

Yours

Boris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat los hier in berlin,

immer noch wessi / ossi ein thema ???

ich bin ein s.g. wessi, und arbeite seit 2003 im ostteil der stadt mit 95% s.g. ossi's, zusammen,

ich kann nur folgendes dazu feststellen:

es gibt viele unterschiedliche typen, mit den einen kannste gut und mit anderen eben nicht

und es gibt den typen, der schon als kind ein arschloch war, und den gibt es überall !!

vielleicht sieht man sich ja mal

bis danne

dekerf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat los hier in berlin,

immer noch wessi / ossi ein thema ???

ich bin ein s.g. wessi, und arbeite seit 2003 im ostteil der stadt mit 95% s.g. ossi's, zusammen,

ich kann nur folgendes dazu feststellen:

es gibt viele unterschiedliche typen, mit den einen kannste gut und mit anderen eben nicht

und es gibt den typen, der schon als kind ein arschloch war, und den gibt es überall !!

vielleicht sieht man sich ja mal

bis danne

dekerf

Hey Klasse,

jetzt müssen wir uns über dieses Thema auch noch ernsthaft auslassen... :cheer:

Aber ohne mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Klasse,

jetzt müssen wir uns über dieses Thema auch noch ernsthaft auslassen... :cheer:

Aber ohne mich!

richtig

und ohne mich :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für Spontanentschießbare:

bin nachher (ab 17:00) auf der STC-Kreisbahn zum kreiseln...... :mohawk:

Ah ja, jetzt wird geübt, und nächstes Jahr startest du mit der Königswelle beim Fischereihafenrennen :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für Spontanentschießbare:

bin nachher (ab 17:00) auf der STC-Kreisbahn zum kreiseln...... :mohawk:

Toll Boris!! Meine Schwiegerma hat heute Geburtstag und ich bin zum Essen geladen.....und die WEST steht beim :smile: zur 50.000 Inspektion...und sieht aus wie neu, da ich gestern den ganzen Tag in der Lounge lag und gewienert, zerlegt und zusammengesetzt habe.... :top:

Euch viel Spaß heute Abend...und nächstes Mal will ich mit!!!!

Daytonas treiben... :love:

und das OSTWESTNORDSÜDBERLIN Thema ist ja immer wieder geil...grade mit EUCH! Ich fahre halt ne WEST Daytona...

Bearbeitet von Monti WEST
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre halt ne WEST Daytona...

Ick will eeene EAST! :tongue:

...muß bis 16:45h malochen. Dat schaff ick wohl nich.

Abba freitach, da kann ick dann schon ab 14:15h :smile:

Bearbeitet von Der Moabiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dat Ost-West-Problem "ist nicht so wie es aussieht!" :top::laugh:

Der Monti fährt halt ne Daytona in der Lackierung des West-Racing-Team, damals war Zigarettenwerbung noch möglich.

Bei den Angaben der Himmelsrichtungen geht es eher darum, zu checken, wer woher kommt.

Denn wir hatten schon Leute im Forum, denen tatsächlich 20 Minuten Fahrt ins Zentrum von Berlin, zu einem Stammtisch zu weit waren.

"Ich habe mich bewusst dazu entschieden am Stadtrand zu wohnen, hier kann ich direkt raus fahren, ich fahre doch nicht ins Zentrum."

Aber jeder wie er mag!

Ansonsten gibt es in dieser Gruppe kein Ost-West-Konflikt. :flowers::top:

Gruß und schrottfreien Flug,

vom

Mister Big

P.S. Angelo, wann ist der geplante Termin? Oder fällt der wegen irgendetwas aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ansonsten gibt es in dieser Gruppe kein Ost-West-Konflikt. :flowers::top:

Gruß und schrottfreien Flug,

vom

Mister Big

menno, du olle Petze! Hätt so nen schöner Konflikt werden können... :laugh:

das war ein scherz!

:whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur bei den Sachsen gibts mitiunter Konflikte. Da braucht man nen Dolmetscher :laugh:

Gruß

Rowdy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll Boris!! Meine Schwiegerma hat heute Geburtstag und ich bin zum Essen geladen.....und die WEST steht beim :smile: zur 50.000 Inspektion...und sieht aus wie neu, da ich gestern den ganzen Tag in der Lounge lag und gewienert, zerlegt und zusammengesetzt habe.... :top:

Euch viel Spaß heute Abend...und nächstes Mal will ich mit!!!!

Daytonas treiben... :love:

und das OSTWESTNORDSÜDBERLIN Thema ist ja immer wieder geil...grade mit EUCH! Ich fahre halt ne WEST Daytona...

wir sind gesund zurück, der Kaiist halt spontan... :whistle::whistle::whistle:

war total wenig los. Bei einem Turn waren Kai und ich sogar alleine auf der Bahn.... quasi 6 Zylinder... :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dekerf: Alsooo, ick bin der Lutze aus Moabit (Berlin - West).....

Nehme das Ding nur wenn es zu diesem Preis auch das Auto mit Kupplung und Chaffeur dazu gibt.... :whistle:

Gaffer dürfen kommen und müssen dann auf dem nächsten Stamminger allen gegafften ein Getränk ausgeben

:laugh:Reicht ne Milch fuer jeden ? Is ja inzwischen billiger als Wasser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur bei den Sachsen gibts mitiunter Konflikte. Da braucht man nen Dolmetscher :laugh:

Gruß

Rowdy

vor allem wenn sie einem hinten drauf fahren oder ausbremsen... :laugh::laugh::laugh:

achtung insider!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also um es kurz zu machen,

fahre seit fast 30 jahren motorrad, ausschließlich japaner, in summe 7 von SR500 bis zur fire blade alles dabei ( außer chopper), habe mir im Mai diesen jahres eine ( nach langem hin und her ) neue speed triple zugelegt, bis jetzt muss ich sagen :top: , wenn die zuverlässigkeit auch noch passt, dann kann man sagen ich bin angekommen, ich komme aus dem süden berlins genauer gesagt aus rudow,

und wie sieht es bei euch aus?

wer ist denn alle?

gruß

dekerf

ick bin der noch jungaussehende angelo, & fahre ne 05er speedy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle: ist denn jemand bereit morgen oder übermorgen nachmittag zum stc zu triplen.

brauche ein wenig abwechslung, musste heute meinen wuff einschläfern lassen. deswegen boris konnte ich heute nicht spontan, leider!!!

gruss angelo

Bearbeitet von Angelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dekerf: Alsooo, ick bin der Lutze aus Moabit (Berlin - West).....

Nehme das Ding nur wenn es zu diesem Preis auch das Auto mit Kupplung und Chaffeur dazu gibt.... :whistle:

Gaffer dürfen kommen und müssen dann auf dem nächsten Stamminger allen gegafften ein Getränk ausgeben

:laugh:

Reicht ne Milch fuer jeden ? Waere naemlich billiger als Wasser .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...