Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N


Monti WEST

Empfohlene Beiträge

ich könnte dir solange einen ersatzhelm zur verfügung stellen. deine birne müßte auch darin platz haben. mußt mir nur bescheid geben, könnte ihn dann samstag auch mitbringen. bis deine schüssel wieder da ist, behälts du einfach meinen. :top::top::top:

g.@.

Wäre ja super aber dann müstest Du zu mir kommen.

das hört sich ja wie ein krimi an. :whistle:

Die 20000er Inspektion ist ein Krimi.

Habe gelesen, das einer im Forum über 1000 Euro mit Kettenkit bei Triumph bezahlt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000 Euronen :maxilla::shocked:

Find ich etwas viel!

Ich möchte zwar keine Sprint RS mit ner Speed Triple vergleichen,

aber meine 20000er hatte mal 370,-EUR gekostet.

Ölwechsel

Ventile einstellen mit shims

Kerzen

Bei ner Mille erwarte ich zusätzlich neue Bremssteine,Reifen, und ne Kette :biggergrin:

Bei 20000km braucht man doch noch keinen neuen Kettenkit , oder :confused:

Würde eher sagen bei 40000km, natürlich je nach Pflege und Fahrstil !

:goodbye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekomme lagsam hektische flecken. die 20.000 kommen immer näher :sad: . kette mit kit wollte ich auch gleich mitmachen lassen.

werde mich mich wohl oder übel nach alternativen umschauen müssen.

g.@.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekomme lagsam hektische flecken. die 20.000 kommen immer näher :sad: . kette mit kit wollte ich auch gleich mitmachen lassen.

werde mich mich wohl oder übel nach alternativen umschauen müssen.

g.@.

Dann werden wir uns am Sa. mal deine Kiste vornehmen und entscheiden was notwendig ist!

Hey Schelli, dann machen wir Sa. auch den Transport nach Müllrose klar, da wissen wir, daß wir nicht übers Ohr gezogen werden!

Komme Sa. etwas später, da meine Nichte Geb. feiert, und mit 4 Rädern!

D E R M O A B I T E R

Bearbeitet von Der Moabiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:alert: Grundsätzlich is Jeder Willkommen :alert:

"Grundsätzlich" :questionmark: Das ist ja wie bei Radio Jerewan :laugh:

Also denn werde ich - grundsätzlich - versuchen heute auch mal wieder zu erscheinen :flowers:

So als Idee vorab:

Habt Ihr im Frühjahr Interesse an einem gemeinsamen Fahrsicherheitstraining auf dem Übungsgelände (Rundkurs, Kreiselbahn, Rüttelplatte - alles da) des ADAC in Linthe?

Ich habe das die letzten beiden Jahre zu Saisonbeginn gemacht und fands jedesmal gut. Aber mit 10 Dreizylindern , das fänd ich richtig goil ! Wenn ja, müssten wir das aber bald anschieben - die Termine werden sonst bald knapp.

3-Finger-Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach das sonst immer in Groß Dölln übers ganze Wochenende (www.mobilmacher.de)

villeicht gibts da ja dieses Jahr wieder nen Special Event Weekend, dat hat immer vieeel Spass gemacht

Linthe wär aber auch ok

Bearbeitet von Sledge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Grundsätzlich" :questionmark: Das ist ja wie bei Radio Jerewan :laugh:

Also denn werde ich - grundsätzlich - versuchen heute auch mal wieder zu erscheinen :flowers:

So als Idee vorab:

Habt Ihr im Frühjahr Interesse an einem gemeinsamen Fahrsicherheitstraining auf dem Übungsgelände (Rundkurs, Kreiselbahn, Rüttelplatte - alles da) des ADAC in Linthe?

Ich habe das die letzten beiden Jahre zu Saisonbeginn gemacht und fands jedesmal gut. Aber mit 10 Dreizylindern , das fänd ich richtig goil ! Wenn ja, müssten wir das aber bald anschieben - die Termine werden sonst bald knapp.

3-Finger-Gruß

habe mich schon für das intensivtraining am 12.04. in linthe angemeldet. sind noch 7 plätze frei. das intensivtraining setzt vorraus,daß man schon in den letzten 3 jahren ein basistraining absolviert hat. Intensivtraining Linthe 12.04.

g@. :top::top::top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Schneeketten?

Gestern haben sich sämtliche Wetterfrösche festgelegt: Am Wochenende schneits in Berlin!

Das ich nicht lachen

der Osta

wer hat denn morgen nun noch bock vorm stammtisch ne runde zu drehen?

@ :top::top::top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moabiter!Kann doch morgen net kommen.Muss noch Geld verdienen für diese Saison !Tja, so gehts einem als Schichtler.... :dejected:
Dumm gelaufen, dann telenieren wir nächste Woche, oder treffen uns abends mal kurz auf ein Bier zum abkaspern, z.B. in Moabit.Vielleicht habe ich ja demnächst sehr viel Zeit, allerdings dann auch wenig Kohle.....D E R M O A B I T E R
wer hat denn morgen nun noch bock vorm stammtisch ne runde zu drehen?@ :top::top::top:
Bock schon... :whistle: Bearbeitet von Der Moabiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Grundsätzlich" :questionmark: Das ist ja wie bei Radio Jerewan :laugh:

Also denn werde ich - grundsätzlich - versuchen heute auch mal wieder zu erscheinen :flowers:

So als Idee vorab:

Habt Ihr im Frühjahr Interesse an einem gemeinsamen Fahrsicherheitstraining auf dem Übungsgelände (Rundkurs, Kreiselbahn, Rüttelplatte - alles da) des ADAC in Linthe?

Ich habe das die letzten beiden Jahre zu Saisonbeginn gemacht und fands jedesmal gut. Aber mit 10 Dreizylindern , das fänd ich richtig goil ! Wenn ja, müssten wir das aber bald anschieben - die Termine werden sonst bald knapp.

3-Finger-Gruß

Ja, hab ick nämlich noch nie jemacht und Zeit wird's!

welche uhrzeit treffen wir uns denn morgen zum stammtisch? :top::top::top:

19:30h ???

D E R M O A B I T E R

Bearbeitet von Der Moabiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab ick nämlich noch nie jemacht und Zeit wird's!

19:30h ???

D E R M O A B I T E R

1. Super, dass wieder was geht!!!

2. Bin heute Abend "leider" in Potsdam bei Cindy aus Marzahn...obwohl ick nur 15Min von der Brücke wohne und die Triple ja über Winter immer angemeldet bleibt...shit

3. ADAC würd ich gern mitmachen, hab vor 2 Jahren das Grundlagentraining in Linthe gemacht...ich fands zwar nicht preiswert aber trotzdem gut

4. Wer fährt noch zum NMS?...wollen wir zusammen fahren? Angelo und Moabiter hab ick schon gelesen...

5. Viel Spass heute Abend...ick werd ihn auch haben ;-))

@Angelo: Beantrage doch beim Admin mal das unsere Threads, Dein "Weißensee" und mein "Berliner Stammtisch" unter "BÄrliner Stammtisch" zusammengelegt wird....macht doch mehr Sinn oder?? Ich hab jedenfalls nix dagegen und wir müssen dann nicht immer hin und her springen?! Was meinste?

Bearbeitet von WESTfighter Berlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Angelo, alles wird gut, wir reden mal Samstag

Genau...und dann erklärt Ihr Technikfreaks mir auch mal die hier im Forum lange diskutierte Kupplungskorbproblematik, die wohl auch meine `98 Triple betrifft (hoffentlich nicht auch die WEST!) um dann tätig zu werden?!

;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:tabletalk: Sooo, das war ja gestern ein nettes Treffen und die Zeit verging wie im Flug.

Schön das man auch mal sehen konnte was für nette Leute sich hinter dem Nicknamen verbergen.

Ps:Glaube meine Suchanfrage "Tachoumbau" hat sich gelohn, gibt da wohl was schickes von LSL.

Man lacht heute die Sonne!

Brauch ich doch neenn Helm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@:blackTR, detlef, osta war nett mit euch. besonderen dank an den chaufeur.

@djax: wo war den der herr? :cool:

ansonsten euch einen schönen sonnigen sonntag!

g.@. :top::top::top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ganz deiner Meinung, gern wieder.

@Detlef: So ein Ausflug aufs Land(Schildow) lohnt sich sicher für einen Bagster.

Oh Mann, das Wetter ist ja heut wieder ein Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@:blackTR, detlef, osta war nett mit euch. besonderen dank an den chaufeur.

@djax: wo war den der herr? :cool:

ansonsten euch einen schönen sonnigen sonntag!

g.@. :top::top::top:

Der Herr hatte gestern Abend noch ein wenig mit der Polizei zu tun.

Mutter hatte ihren Autoschlüssel verloren und das Auto war komischerweise auch offen.

Da musste ich halt hin, da ich den anderen Schlüssel hatte.

War natürlich genau um 19.00.

Außerdem war ich gestern putzen und wollte nicht gleich wieder alles

zunichte machen.

Aber ist doch schön, wenns gut war.

War eben noch nach ner 2stündigen Tour an der Spinner.

Jetzt muss ich mich erstmal um meine Finger kümmern.

Is nich so cool mit Sommerhandschuhen... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ganz deiner Meinung, gern wieder.

@Detlef: So ein Ausflug aufs Land(Schildow) lohnt sich sicher für einen Bagster.

Oh Mann, das Wetter ist ja heut wieder ein Hammer.

stimmt aber ohne Helm!

Erscheine aber bei der nächsten Gelegenheit und schaue mal an deiner Triple was ich noch so gebrauchen kann :laugh: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...