Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N


Monti WEST

Empfohlene Beiträge

BlackTripleRider

Nun denn , icke bin für Morjen und Samstag ( am Samstag kommt das Sams ) raus, hab nen ar... voll Aufträge dazubekommen. Wers hier ma weiterverfolgen , wenn Wetter was hergibt Sonnentag uffe Brücke , gelle :top:

Fahrt rechts und verliert kein Geld, bis denne :laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Leute,

auch Wunsch vom BTR habe ich dieses Thema mit dem Thema ´Triple-Treff Weißensee´ verbunden.

Auf dass zusammenkomme, was zusammen ... :wink:

Schönen Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache hier mal den Vorschlag sich am Freitag um 14:00 Jüdisches Museum zu treffen, dann Angelo am Greifswalder S-Bhf.aufzugabeln und zu Osta030 nach Schildow tripeln.Danach zusammen in Richtung?

Macht das so und wer kommt der kommt.

Ich ,jedenfalls, bin da und warte auf euch.

Bis morgen

der Osta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, hm.

Hört sich ganz ok an.

Ich bin um 13 Uhr bei Bernards verabredet, wo ich mein Möp wieder abhole.

Im Prinzip könnte ich dann noch fahren.

14 Uhr am jüdischen Museum klingt für mich auch noch im Bereich des Möglichen.

Hab ja deine Nummer detlef, fann ruf ich dich morgen an oder schreib dir ob ihr mit mir rechnen könnt.

Grüße Filip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das durcheinander :innocent: hat nu en Ende!

hallo erstmal, wie kannst du einfach ein thema von angelo löschen lassen, das ist nicht die feine englische art !!! :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BlackTripleRider

Sorry ,ich habs eigentlich nur gut gemeint und verloren gegangen is doch nichts ,vorgeschlagen hats zwar ein anderer aber ich nehm die Schuld auf mich.

Manche sind ziemlich empfindlich, sorry nochmal.

Gelöscht ist gar nichts , nur zusammengelegt.

Bearbeitet von BlackTripleRider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ,ich habs eigentlich nur gut gemeint und verloren gegangen is doch nichts ,vorgeschlagen hats zwar ein anderer aber ich nehm die Schuld auf mich.

Manche sind ziemlich empfindlich, sorry nochmal.

Gelöscht ist gar nichts , nur zusammengelegt.

geschluckt und nicht zusammengelegt !!!

ich weiß du hast es nicht so gemeint, ich bin überhaupt nicht empfindlich(ein bißchen durften wir uns ja schon kennenlernen & hab es nicht bereut, mag dich :wink: ), aber in diesem fall geht es schon ein bißchen darum, die jungs die sich die letzten 4 monate zusammen gefunden haben,einfach den thread der das ausgelöst hat, in den berl.Stam. einzugliedern.

@

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BlackTripleRider

Nicht geschluckt, wir sind doch eine Interessengemeinschaft, die Member brauchen nicht mehr suchen, wer wo was geschrieben hat.Und die Jungs werden doch nicht verloren gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht geschluckt, wir sind doch eine Interessengemeinschaft, die Member brauchen nicht mehr suchen, wer wo was geschrieben hat.Und die Jungs werden doch nicht verloren gehen.

ich weiß, ich sehe es zu verbissen. aber das ist es ja auch was dieser thread ausmachte. ich war mit meinen ganzen herzen dabei. und wieso ist der berlStamm nicht in den tripletreff eingegliedert. fakt ist der triple treff war viel aktiver als der berlistamm. und ich hatte keinen bock mich nur einmal im jahr in november zum bierchen zutreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß, ich sehe es zu verbissen. aber das ist es ja auch was dieser thread ausmachte. ich war mit meinen ganzen herzen dabei. und wieso ist der berlStamm nicht in den tripletreff eingegliedert. fakt ist der triple treff war viel aktiver als der berlistamm. und ich hatte keinen bock mich nur einmal im jahr in november zum bierchen zutreffen.

Von mir aus kann man das noch ändern wenn es Dir so am herzen liegt.

Mir persönnlich ist es egal ob Stammtisch oder Weißensee, denn die Teilnehmerzahl zu gemeinsame

Außfahrten wird sich kaum ändern.

Wie Osta030 schon bemerkte, wer kommmt der kommt wer nicht der nicht.

Bin jedenfalls Freitag 14:00 Jüdisches Museum und ca. 14:30 S-Bhf Greifswalder Str. dann zu Osta030.

Samstag will ich zwischen 10:30 und 11:00 bei mir los, Richtung Himelspfort oder Oderbruch

Sonntag 11:00 Frühstück Brücke und dann irgendwo Richtung Trebbin / Hennickendorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geschluckt und nicht zusammengelegt !!!

ich weiß du hast es nicht so gemeint, ich bin überhaupt nicht empfindlich(ein bißchen durften wir uns ja schon kennenlernen & hab es nicht bereut, mag dich :wink: ), aber in diesem fall geht es schon ein bißchen darum, die jungs die sich die letzten 4 monate zusammen gefunden haben,einfach den thread der das ausgelöst hat, in den berl.Stam. einzugliedern.

@

Nun schalte ich mich auch mal ein:

1. Gerry aus Leipzig hat das ganze Ding in Berlin-Reinickendorf im Irish Pub nach langer Zeit wieder ins Leben gerufen.

Das war vor ca. 2Jahren!Erst waren wir 3, dann 5, dann 9 und nun so etwa 10 TriumphBiker

2. Kurz dannach kam der Thread "Berliner Stammtisch" von mir.

3. Ob wir uns nun einmal oder mehrmals oder regelmäßig im Jahr treffen hat nix mit dem Thread sondern eher mit den Teilnehmern zu tun.

4. Zugegebener Maßen hast Du, Angelo, ein tolles Cover im Absenderbereich...aber auch das kann grafisch angeglichen werden

5."Weißensee" kam irgendwann vor 4Monaten oder so dazu...warum und wer den extra aufgemacht hat, ist ein anderes Thema und hat nix mit der Rubrik "Stammtisch" zu tun, da wir ursprünglich uns als Berliner Stammtisch getroffen haben...

6. Alles andere sollte gemeinsam und nicht hier besprochen werden....

Sicher ist eins: Ich habe keinen 2ten Berliner Thread aufgemacht!

Grüße an alle,

Monti aus Lankwitz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werft ihr nur mit Wattebäuschen bis wieder einer weint :laugh:

Die Wortschöpfung Tripletreff find ich gut....

nennt den Fred doch TTBB Triple Treff Berlin-Brandenburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da liest man mal drei Tage nicht mit...

...und dann sowas.

Ich finds gut, so wie es jetzt ist.

Mauer wieder hoch oder watt?! :cry:

Je zentraler desto besser.

Der Thread Titel sagt mir auch mehr zu.

Die Leute sind die selben und sogar noch mehr. Also was solls? :questionmark:

Mal was anderes...

Morgen kann ich nicht. Samstag wäre ich aber gerne dabei.

Ich hab heute n coolen Opi (Anscheinend ein Kurrier, wegen Rucksack) auf ner Streety mit

Arrows getroffen. Sind kurz n bissl nebeneinander die Strasse lang. Hab sie erst für ne Große gehalten.

Hat auf jeden Fall was.

Kurz Smalltalk an der Ampel und dann wech. Der war sicher schon 60 aber richtig cool drauf.

Gruß - Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen alle mann,

nocheinmal mein brei dazu. :lamer:

recht hat eh jeder, ansonsten als ich den thread im november aufgemacht habe, richtig der dumme ossi(gruß lutze), wollte ich einfach nur mich in der neuen niederlassung mit ein paar gleichgesinnten treffen. das da jetzt ein paar ausfahrten und geniale beiträge draus entstanden sind, hätte ich nie vorher gedacht. und wenn einer meint ich wäre etwas überempfindlich na gut, dann wird es wohl sein. hier wurden einfach ein paar regeln verletzt.!

finde sledge seinen vorschlag super :cheer: , plädiere auf Triple Treff Berlin. werde kohlenlau das so vorschlagen & hoffe westi stimmt auch zu. ansonsten wenn nicht, schaun wir mal

g.@. :top: :top::top::

Bearbeitet von Angelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht das so und wer kommt der kommt.

Ich ,jedenfalls, bin da und warte auf euch.

Bis morgen

der Osta

komme gleich nach schildow, stelle mir den wecker zu 12 uhr und bin dann so gegen 14 uhr bei dir. ist das ok???

g.@. :top::top::top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme gleich nach schildow, stelle mir den wecker zu 12 uhr und bin dann so gegen 14 uhr bei dir. ist das ok???

g.@. :top::top::top:

Na sicher.

Müssen wir nur noch auf Detlef und Gefolge warten.

Aber die Zeit kriegen wir sicher locker rum. :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes...

Morgen kann ich nicht. Samstag wäre ich aber gerne dabei.

Ich hab heute n coolen Opi (Anscheinend ein Kurrier, wegen Rucksack) auf ner Streety mit

Arrows getroffen. Sind kurz n bissl nebeneinander die Strasse lang. Hab sie erst für ne Große gehalten.

Hat auf jeden Fall was.

Kurz Smalltalk an der Ampel und dann wech. Der war sicher schon 60 aber richtig cool drauf.

Gruß - Micha

Wer war denn weg, Du oder Opi? :whistle:

Kannst ja mal wegen Morgen und Treffpunkt durchrufen 0179 / 8100855

Wir können auch eine andere Tour fahren, bin da völlig offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen alle mann,

nocheinmal mein brei dazu. :lamer:

recht hat eh jeder, ansonsten als ich den thread im november aufgemacht habe, richtig der dumme ossi(gruß lutze), wollte ich einfach nur mich in der neuen niederlassung mit ein paar gleichgesinnten treffen. das da jetzt ein paar ausfahrten und geniale beiträge draus entstanden sind, hätte ich nie vorher gedacht. und wenn einer meint ich wäre etwas überempfindlich na gut, dann wird es wohl sein. hier wurden einfach ein paar regeln verletzt.!

finde sledge seinen vorschlag super :cheer: , plädiere auf Triple Treff Berlin. werde kohlenlau das so vorschlagen & hoffe westi stimmt auch zu. ansonsten wenn nicht, schaun wir mal

g.@. :top: :top::top::

Klar stimme ich zu, auch wenn mir "treff" ein bißchen "ostig" daher kommt (meine Freundin wird mich dafür wieder schlagen!)und ich lieber in der Rubrik Stammtisch auch "Stammtisch" wie im Orginal drin hätte! Solange es die Fusion Berlin Brandenburg noch nicht gibt, lassen wirs bei Berlin, aber wir können gerne noch ne kleene Diskussionsrunde auf machen.... :laugh:

Alles wird juut! ;-))

Bearbeitet von WESTfighter Berlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...