Zum Inhalt springen

Liste von Stammtischen ...


Kohlenklau

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Was muss ich tun, damit der Stammtisch Karlsruhe in der Liste erwähnt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss ich tun, damit der Stammtisch Karlsruhe in der Liste erwähnt wird?

Info zum Stammtisch hier posten. Dann kann das in der Liste eingepflegt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
The Thomsraider

OK :kid:

VjaMnnioeF Stammtisch

Vereinigung junger aufstrebender Motorradfahrer nicht nur italienischen oder englischen Fabrikats.

Oder einfach Stammtisch Münster/ Osnabrück :laugh:

Jeden 3ten Freitag im Monat in der Gaststätte Fabula/Tecklenburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Stammtisch Karlsruhe in Ettlingen Vogelbräu am letzten Mittwoch des Monats. Infos bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Stammtisch Karlsruhe in Ettlingen Vogelbräu am letzten Mittwoch des Monats. Infos bei mir.

In Liste eingearbeitet :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammtisch SOB - Südostbayern

ca. jeden 2ten Monat ein Treffen sowie zusätzlichen Unternehmungen wie Christkindlmarkt und Super-Moto fahren

http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=80080

Bearbeitet von schmidin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Gibt's den T-Pack Donau-Wald noch?

Auf Facebook ist der letzte Eintrag 2012!

Wenn der Stammtisch wieder in Passau währe und ich es arbeitsmäßig einrichten kann (Schichtler :mellow: ) würd ich vorbei schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Moinsen Kohlendieb :-)

Der Mailverteiler für den Hamburger Stammtisch wird schon lange nicht mehr von mir gepflegt, ob es noch einen Verteiler gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.

Gruß,

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Mailverteiler für den Hamburger Stammtisch wird schon lange nicht mehr von mir gepflegt, ...

Stammtisch Hamburg akltualisert :flowers:

Außerdem:

Stammtisch Südbaden aktualisiert (Gruß an äxl) :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo,

wollt heut am 3.Mittwoch im Monat den OWL Stammtisch im Gasthof Dreiländereck in Bad Salzuflen , Lockhausen besuchen! Leider habe ich dort so ab 20 uhr niemanden angetroffen, und die Wirtin teilte mir auf Nachfrage mit das sie von keinem Stammtisch am Mittwoch wüßte. 

Wer kann mir weiter helfen?? 

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich auch nicht sagen.

Von der alten Truppe ist hier aber niemand mehr aktiv.

Bearbeitet von The Thomsraider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Zur Frage "Gibts den Stammtisch Bonn nicht mehr" hat keiner geantwortet.

Gibst einen oder soll man einen neuen anregen??

 

gruß

andY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
On 6/6/2018 at 6:37 PM, andY-R said:

Zur Frage "Gibts den Stammtisch Bonn nicht mehr" hat keiner geantwortet.

Gibst einen oder soll man einen neuen anregen??

 

gruß

andY

Gerne nen neuen Anregen. In Bonn oder Köln.... oder eventuell in Lohmar im Flohberg?  das läge dann in etwa in der Mitte?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.10.2017 um 00:16 schrieb Lippebiker:

Hallo,

wollt heut am 3.Mittwoch im Monat den OWL Stammtisch im Gasthof Dreiländereck in Bad Salzuflen , Lockhausen besuchen! Leider habe ich dort so ab 20 uhr niemanden angetroffen, und die Wirtin teilte mir auf Nachfrage mit das sie von keinem Stammtisch am Mittwoch wüßte. 

Wer kann mir weiter helfen?? 

Gruß Ralf 

Weil ich jetzt grade über den alten Beitrag stolpere: Der OWL Stammtisch trifft sich am 3.Mittwoch im Monat im Runkelkrug / Bielefeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 12.12.2006 um 20:03 schrieb Aufzynden:

Der Stammtisch ist viel häufiger - das weißt Du nur nicht :devil:

Grüße

Stefan

Bekommen wir die Adresse noch 🤗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Die Location und der Termin für den Rhön-Stammtisch hat sich geändert ;-)

Neue Location ist:

Landgasthof zum Goldenem Kreuz
Brückenauer Straße 11 97762 Hammelburg/Untererthal

Neuer Termin: 

Jeden 2. Freitag im Monat

Infos bei:

Manfred Groß
01731574755
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...