Zum Inhalt springen

T5net-Team-Orange auf Speed Triple ist Geschichte...


Orange Panther

Empfohlene Beiträge

Stümmt!

Verkleidung und Koti gehören Roulette Green :laugh:

Die spinnen, die Franken!!!

Orange muss sein, damit uns Eddi rechtzeitig von seinem Platz an der Boxenmauer aus sehen kann.

Zumindest mal aus diesem Grund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

orange...

sonst müssten wir das outfit und den namen ändern ....und das wollen wir doch wirklich nicht...

jetz wo selbst ecki was oranges sich zugelegt hat.... :laugh:

gruss

Bearbeitet von Petzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

orange...

sonst müssten wir das outfit und den namen ändern ....und das wollen wir doch wirklich nicht...

jetz wo selbst ecki was oranges sich zugelegt hat.... :laugh:

gruss

...stimmt Lars :top: ich arbeite dran! Ich habe mich dann zwischen den Jahren erst mal mit der Lady bekannt gemacht und ihr die Kleider vom Leib gerissen :laugh:

TORDinArbeit1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...stimmt Lars :top: ich arbeite dran! Ich habe mich dann zwischen den Jahren erst mal mit der Lady bekannt gemacht und ihr die Kleider vom Leib gerissen :laugh:

TORDinArbeit1.jpg

wie ja schon mal erwähnt soll ja ne halbe stunde sex mehr bringen wie ne stunde joggen :laugh::top:

feierst du schon weitere erfolge um dich fit zu halten und n paar kilo abzunehmen, oder hast du über weihnachten/sylvester nochmals 3 zugelegt?

ich hab nämlich schon wieder 2 weg und bin jetzt bei 88

:devil::devil::devil:

:flowers:

gewichtsreduzierende grüße

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandro,

man feiert keine Erfolge, die man noch nicht eingefahren hat :wink:

Ansonsten, da ich nun beschlossen habe rund zu werden wie ne Orange :laugh: damit das Team-CI stimmt, habe ich nicht nur reichlich gefuttert sondern auch noch gleich meinen Nick abgeändert :top:

orangene Grüße

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandro,

man feiert keine Erfolge, die man noch nicht eingefahren hat :wink:

Ansonsten, da ich nun beschlossen habe rund zu werden wie ne Orange :laugh: damit das Team-CI stimmt, habe ich nicht nur reichlich gefuttert sondern auch noch gleich meinen Nick abgeändert :top:

orangene Grüße

Klaus

na da bin ich ja mal gespannt was bis zum frühjahr orangenformtechnisch bei dir geht...ich hoff nur du lässt dich nicht auch noch orange tätowieren :laugh::laugh::laugh:

:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

dann müsstet Ihr das Team ja eigentlich Team Orange Grey nennen, wenn Hj mitfährt :unsure::innocent::whistle:

gaaanz schnell duck und wech

achim

Das hab' ich gesehen! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

dann müsstet Ihr das Team ja eigentlich Team Orange Grey nennen, wenn Hj mitfährt :unsure::innocent::whistle:

gaaanz schnell duck und wech

achim

der könnte von mir gewesen sein :top: gell Opa :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...lass die nur mal Hansjörg. Da stehn wir doch gemeinsam drüber :top: . Schließlich bin ich doch mindestens genauso grau wie Du :wink:!

Und in 2008 könnten wir uns dann umbenennen in "Centinental-Team", denn dann haben wir zwei die 100 voll :wheelchair: Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, ja das hat was:

T5net Orange Century Team :love::top:

Aber erst ab 2008 :unsure:

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, ja das hat was:

T5net Orange Century Team :love::top:

Aber erst ab 2008 :unsure:

Gruß

GerT

und zum Einsatz kommt dann meine "Dicke", die hat ihre 100 000 jetzt schon voll!

:whistle: mal sehen wer den jungen Lästermäulern sich traut dagegen zu halten :lambent::lambent::lambent:

Bearbeitet von SHETTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so, die Daytona wäre dann startklar :whistle: .....zumindest für eine "Ausfahrt" auf´m Prüfstand :top::laugh:

TORDinArbeit3.jpg

schaun´mer mal :wink:

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sportsfreunde :flowers: ,

so ich hab´s getan! War auf´m Prüfstand bei DZT (ähm die Daytona natürlich :laugh: ). Das Ergebnis seht ihr unten. Leider habe ich keinen Ausdruck mit einem Vergleich zwischen meiner alten Speed Triple letzter Entwicklungsstand und der Daytona jetzt. In der Spitze hat die Daytona zwar ca. 5PS mehr, jedoch fehlen ihr im mittleren Bereich ebenso ca. 5 PS. Auch ist das max. Drehmoment um 5 Nm geringer und auch etwas später! Nur die Anfahrleistung im Bereich von 2500 - 3500 ist bei der Daytona wieder besser. Die Kurve ist da sowieso sensationell, wenn ich so an andere (original-)Daytonakurven denke! Unterm Strich darf man sicher mehr als zufrieden sein :cool: !

Das zeigt aber auch, dass der alte Triple-Motor top war :top::cry: , jedoch auch schon sehr ausgereitzt. Quasi ein "Experientalmotor" :whistle: Letztlich hat er sich dann aber ja nicht bewährt :sad: Wir haben uns den kaputten Motor bzw. dessen Teile nochmal gemeinsam angeschaut und waren uns dann doch einig, dass sich der Versuch "mit-ohne" Ausgleichswelle zu fahren nicht wirklich bewährt hat...die Schäden kann man schon u.a. auf die hohen Vibrationen zurückführen! Und die Prüfstandleistung hat er dann ja auch leider sehr bald draußen eingebüßt (permanent verstellende Drosselklappen, loser Pick-up Zündung, div. Schäden/Stürze mit entsprechenden Folgen usw....) Fazit: die Ausgleichwelle gehört rein, der Motor zerstört sich selber! Alle anderen Tuningmaßnahmen waren super!

Bei der Daytona sieht das nun schon anders aus. Es ist ja im wesentlichen ein Serienmotor, wobei hier Triumph ab Werk schon ordentlich "vorgearbeitet" hat :top: , nur die Kanäle sind nochmal bearbeitet worden und der Kopf wurde einmal "überplant" (bei ZAB). Dazu ist die Airbox noch leicht modifiziert (wobei hier nach den 1000km nochmal Hand angelegt wird) und ein 60er-Racing-Topf ist drauf (anderer Topf mit db-eater für die 1000km = minus 5PS!). Daher passt dann ja auch die Eingangsmessung ganz gut. Die wurde ohne jeglichen Eingriff in die Daten gefahren (original Daytona-tune 10129 in ECU). Leider konnten wir keine Messung in dem Zustand fahren wie ich sie bekommen habe, dazu hätte ich sie halt als aller erstes schon mal messen lassen müssen, das war mir zu aufwendig. Aber nochmal ganz wichtig zur Beachtung: die Eingangs-Kurve ist nicht die, wie das Motorrad letztes Jahr bei den 24h mit dem Team ZAB/Evers unterwegs war, sondern die einer "halbwegs Originalen"! Die Performance war letztes Jahr sicherlich ähnlich zu der jetzt rausgefahrenen!

Man darf gespannt sein....ich bin es auf jedenfall :pro:

Technisch ist unser Sportgerät dann, bis auf ein paar Kleinigkeiten in Sachen Fahrwerk/Bremsen, schon mal soweit startklar, fehlt nur noch die Team-CI-konforme "optische Performance" :smile::top:

wir arbeiten dran... :wink:

Racergruß

Klaus

TORD090107.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@ alle raser:

hab ich schon erwähnt, dass ich mittlerweile bei 85kg leergewicht angekommen bin :questionmark::whistle::top:

hab mein ziel für bis ende april jetzt schon erreicht...naja...dann setz ich mir halt bis dahin n neues... :laugh::laugh::laugh:

80 :cool:

man geht die kleine dann ab :laugh::laugh::laugh:

:flowers: @ all, die noch n paar pfund abnehmen wollen... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TORD090107.jpg

Oh oh, richtig Druck auf der Kette, da könnte man ja fast Schiss bekommen.

Mit soviel Bumst willst du mich auf die Strecke lassen? Hab' jetzt schon die Hosen voll. :laugh:

Jetzt noch die richtige Farbe aufs Bike, dann werden wir zum der Schrecken der Parabolica. :whistle::whistle::whistle:

Bearbeitet von SHETTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi HJ,

ich will doch nicht, a dass du so´n gelangweiltes Gesicht :whistle: machst wie auf den Bildern im SDS-threat :laugh:

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hi HJ,

ich will doch nicht, a dass du so´n gelangweiltes Gesicht :whistle: machst wie auf den Bildern im SDS-threat :laugh:

Klaus

Jetzt wird's eng.....

Noch so ein Spruch und ich veröffentliche das Diagramm, das ich Dir gemailt habe :laugh:

Gruß Ecki :innocent:

Bearbeitet von Psycho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ecki,

nein, tu das bitte nicht :flowers: Was muss ich tun, damit es geheim bleibt :cool: Wo muss ich Abbitte leisten?

triumphale Grüße

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin racers :flowers:

Darf ich euch vorstellen: " TORD "

Nach einer kurzen aber heftigen „Durchsicht“ ist sie nun fertig, unsere

"Team Orange Racing Daytona" oder kurz TORD:

TORD170207a.jpg

Es war aber nicht einfach, ich habe es nicht leicht gehabt. Der Haussegen hing schon schief. Ich war hin und her gerissen. Eine neue Beziehung anzufangen, nachdem man sich quasi unvorbereitet von seiner "Alten" verabschieden musste. Das war nicht leicht. Zumal die zur Zeit mehr als traurigen Überreste noch mit in der Werkstatt stehen und darüber hinaus sogar noch als „Organspender“ für diverse An- und Umbauteile herhalten musste. Aber nun bin ich mit dem Ergebnis doch „eins“ geworden und freue mich auf neue Taten...

TORDige Grüße

Klaus

Bearbeitet von Orange Panther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...