Zum Inhalt springen

Witze


Heiko

Empfohlene Beiträge

Moin - ich habe immer Skrupel einen "Witze-Thread" aufzumachen, lache/lese aber gerne über und mit den Missgeschicken anderer Mitmenschen!

Ist es möglich, bei interesse aller anderen natürlich, einen Witze-Thread oder und einen Video-Thread zu "Pinnen"?

Ne ganze Sparte nur für "Fun" halte ich ja übertrieben - in anderen Foren sieht man es ja öfter mal!

Aber die ganzen Filme und Jokes in einen Thread zu bündeln und wenn es "übervoll" ist kann man ihn ja mal erneuern.....!!!

In diesen Sinne - lachen ist gesund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin - ich habe immer Skrupel einen "Witze-Thread" aufzumachen, ...

Warum denn? Der Thread ´Witze zum Wochenende´ war doch mal schon fast was wie Tradition - ist leider eingeschlafen ...

Ich würde sagen: Halt Dich nicht zurück! :flowers:

Was meint Ihr?

Gruß vom Klau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn? Der Thread ´Witze zum Wochenende´ war doch mal schon fast was wie Tradition - ist leider eingeschlafen ...

Ich würde sagen: Halt Dich nicht zurück! :flowers:

Was meint Ihr?

Gruß vom Klau

jepp der spaß gehört ins Benzingerede :top:

klick

Bearbeitet von Sammy HB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...