Zum Inhalt springen

Smilies


BERLINSPEEDY

Empfohlene Beiträge

hi all,

ich weiß nicht ob´s nur mir so geht....

... aber bei in sämtlichen Beiträgen sind plötzlich alle Smilies nur noch als Link zu sehen.

Erst kommt IMG in eckigen Klammern und dann der Smiliename.

Liegts an meinem Rechner oder am Forum??

Gruß

Berlinspeedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooooooohhhhhhhh kaaaayyyyyyyy...???????

nach dem Schreiben der Frage gehe ich wieder aufs Forum und alle Smilies sind wieder da.

War wohl ein Fall von spontaner Selbstheilung. :laugh:

Berlinspeedy

Bearbeitet von BERLINSPEEDY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja......ist anscheinend wirklich so, dass nur dann Smilies angezeigt werden, wenn man eingeloggt ist. :skeptic:

Komisch das.....

Weiss man schon näheres? :questionmark:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja......ist anscheinend wirklich so, dass nur dann Smilies angezeigt werden, wenn man eingeloggt ist. :skeptic:

Komisch das.....

Weiss man schon näheres? :questionmark:

Moin,

ja ich weiß näheres, denn ich habe das umgestellt :whistle:

Um die Arbeit der Mods bezüglich des Urheberrechts zu vereinfachen, bekommen Gäste grundsätzlich Bilder nur noch als Link zu sehen. Auf diesem Weg sind Verstösse gegen das Urheberrecht von aussen nicht sofort zu erkennen.

Wer eingeloggt ist, kann dann alles wie gewohnt sehen.

Zwar ist es eigentlich Quatsch, dass auch die Smilies nur als Link zu sehen sind, aber die Forensoftware bietet keine bessere Einstellung an.

Grüße

Stefan

P.S.: Ich verschiebe den Thread in den Supportbereich, denn da gehört er hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Leute,

als IT-Anti kann ich Euch nicht helfen - schiebe die Frage aber mal in den Support ...

Gruß vom Klau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... schiebe die Frage aber mal in den Support ...

Zwei :emule: - der gleiche Gedanke :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...