Zum Inhalt springen

Ruhrpottstammtisch


fighterdriver

Empfohlene Beiträge

Ok dann gehts ins Bergische am Sonntag.............treffen wir uns auf dem Parkplatz - Ausfahrt Witten Heven- auf der linken Seite von Münster kommend..........so zwischen 11:00Uhr und 11:30Uhr........

Wir lassens gemütlichzügig angehen.........glaub mir...... :wink:

Tut mir leid, ihr müsst ohne mich auskommen. ich hab soeben mal nen blick auf meinen hinterreifen riskiert....naja....das wird mir zu teuer. Der hat getsern bei der heizerei auf der A44 wohl doch einige federn gelassen. Am mittwoch bekomm ich nen neuen, dann bin ich beim nächsten mal dabei.

wünsch euch ne schöne tour

dreitopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Könnte sein das bei mir auch noch was dazwischen kommt. Wenn ich bist 11:30 nicht aufgetaucht bin, komm ich auch nicht mehr. Dann könnt ihr ohne mich Los.

Gruß

MArkus

Bearbeitet von fighterdriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Könnte sein das bei mir auch noch was dazwischen kommt. Wenn ich bist 11:30 nicht aufgetaucht bin, komm ich auch nicht mehr. Dann könnt ihr ohne mich Los.

Gruß

MArkus

Eine Klare Aussage wäre mir am liebsten, ich schau morgen früh nochmals hier rein damit ich nicht unnötig warten muß.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Klare Aussage wäre mir am liebsten, ich schau morgen früh nochmals hier rein damit ich nicht unnötig warten muß.....

OK! Melde mich bis spätestens um 10Uhr hier im Forum!

Bearbeitet von fighterdriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das war eine echt tolle Ausfahrt :wink: ..........ein bissl kalt aber sonst ok, da sieht man mal wieder wie gut man sich auf den Wetterbericht verlassen kann.....von wegen blauer Himmel und Sonnenschein......... :skeptic:

Also Markus eventuell bis Freitag zum Stammtisch........ :smile:

Gruß Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das war eine echt tolle Ausfahrt :wink: ..........ein bissl kalt aber sonst ok, da sieht man mal wieder wie gut man sich auf den Wetterbericht verlassen kann.....von wegen blauer Himmel und Sonnenschein......... :skeptic:

Also Markus eventuell bis Freitag zum Stammtisch........ :smile:

Gruß Ulli

Hallo Uli!

Ja, das war einer sehr schöne Ausfahrt mit leichten erfrierungen an den Fingern.

Danke für deine hervorrgende Vorrausfahrt und wir sehen uns am Freitag.

Bis dann

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:questionmark::questionmark:

Ulli, Markus, Lud, Gerd, meinereiner............. :graduate:

Ich hoffe mal, dass wir das halbe Dutzend noch voll kriegen.

Gruß Rudi

na denn bis übermorgen 19.00...der anfang ist gemacht würd ich sagen.

dreitopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bringe den terminator noch mit.

und eventuell meinen bruder, wenn er ausgang bekommt. :devil::devil::devil:

Rudi,

soll ich dich an der bab 43 irgendwo aufsammeln?

kannst ja noch bescheid geben.

ansonsten sieht man sich am freitag.

grüsse vom.......lud

edit:

ach so, hab am letzten we einige speedytreiber an der felsenmühle in ochtrup getroffen.

ich glaube die kamen aus recklinghausen und umgebung.

vielleicht kommt von den jungs ja auch noch der eine oder andere.

Bearbeitet von Lud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na siehste ...........kommen doch einige zusammen.......... :cool:

Bis Freitag........ :top:

Bearbeitet von tbrenner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bin einer von denen, die Lud an der Felsenmühle getroffen hat. Wir sind ein Haufen von Triumph-Fahrern, die aus dem Kreis Recklinghausen, aber auch aus Gelsenkirchen, Bochum und Herne kommen. Wir haben schon seit geraumer Zeit einen Triumph-Stammtisch und treffen uns einmal im Monat in Castrop-Rauxel. Daher glaube ich nicht, dass einer von uns zu eurem Treffen kommt. Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spass und gutes Gelingen. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf der Piste. Bis denne

UBO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bin einer von denen, die Lud an der Felsenmühle getroffen hat. Wir sind ein Haufen von Triumph-Fahrern, die aus dem Kreis Recklinghausen, aber auch aus Gelsenkirchen, Bochum und Herne kommen. Wir haben schon seit geraumer Zeit einen Triumph-Stammtisch und treffen uns einmal im Monat in Castrop-Rauxel. Daher glaube ich nicht, dass einer von uns zu eurem Treffen kommt. Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spass und gutes Gelingen. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf der Piste. Bis denne

UBO

Und warum kennt keiner von uns hier euren stammtisch..denke wir sind nicht scharf drauf unbedingt was neues aufzuziehen wenns bestehende und funktionierende stammtische gibt bei denen man sich...wenns gewüscht, anschliessen kann.

Freitag machen wir jedenfalls unsere kennenlernparty im cafe del sol in herne und dann sehn wir mal weiter.

dreitopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum kennt keiner von uns hier euren stammtisch..denke wir sind nicht scharf drauf unbedingt was neues aufzuziehen wenns bestehende und funktionierende stammtische gibt bei denen man sich...wenns gewüscht, anschliessen kann.

Freitag machen wir jedenfalls unsere kennenlernparty im cafe del sol in herne und dann sehn wir mal weiter.

dreitopf

Da muß ich Gerd beipflichten..........das soll verstehen wer will, zumal wir das ja hier schon einige Zeit posten..............

na ja..... :dry:

Bearbeitet von tbrenner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum kennt keiner von uns hier euren stammtisch..denke wir sind nicht scharf drauf unbedingt was neues aufzuziehen wenns bestehende und funktionierende stammtische gibt bei denen man sich...wenns gewüscht, anschliessen kann.

Freitag machen wir jedenfalls unsere kennenlernparty im cafe del sol in herne und dann sehn wir mal weiter.

dreitopf

Unser Stammtisch soll ja auch mit dem background des T5net gegründet werden.

Hier kriegt man alle Infos und Termine zusammen. Ausserdem kennen sich die meisten ja schon

von so einigen gemeinsamen Touren. Und die wurden ja auch übers Forum organisiert.

Und hey, des war nun mein Posting Nr. 500

Bis morgen,

Gruß Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Stammtisch soll ja auch mit dem background des T5net gegründet werden.

Hier kriegt man alle Infos und Termine zusammen. Ausserdem kennen sich die meisten ja schon

von so einigen gemeinsamen Touren. Und die wurden ja auch übers Forum organisiert.

Und hey, des war nun mein Posting Nr. 500

Bis morgen,

Gruß Rudi

Glückwunsch mein lieber...darfst die erste runde löhnen am freitag

:tablefun:

Bearbeitet von dreitopf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch mein lieber...darfst die erste runde löhnen am freitag

:tablefun:

Eeeeecht :questionmark:

Denn sieh mal zu, dass Du die 1000 vollkriegst.

Beim übernächsten Stammtisch essen wir dann auf Deine Kosten. :appetite:

Hau rein,

Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum kennt keiner von uns hier euren stammtisch..denke wir sind nicht scharf drauf unbedingt was neues aufzuziehen wenns bestehende und funktionierende stammtische gibt bei denen man sich...wenns gewüscht, anschliessen kann.

Freitag machen wir jedenfalls unsere kennenlernparty im cafe del sol in herne und dann sehn wir mal weiter.

dreitopf

Warum du unseren Stammtisch nicht kennst, weiss ich nicht. Als der Fred begann, habe ich aber darauf hingewiesen (siehe Seite 1, Beitrag Nr. 9, Uwe).

Uns gibt es nun seit knapp 2 Jahren und eigentlich ist jeder bei uns ganz herzlich eingeladen. Zur kurzen Info und Beruhigung: Wir haben zwar ne eigene Hompepage, sind aber kein offizielles RAT-Pack. Auch gibt es bei uns keinen Kassenwart, Vereinsmeierei oder ähnliches. Und unser Präsi wird nur liebevoll Präsi genannt, weil er derjenige ist, der den Stammtisch mit viel Engagement ins Leben gerufen hat und stets einen Haufen der Organisationsaufgaben übernimmt. Hauptsächlich geht es uns darum, gemeinsam mit gleichgesinnten Motorradverrückten völlig zwanglos schöne Stunden zu erleben. Und das gelingt uns auch des öfteren. Diesbezüglich ist es mir dabei persönlich egal, ob über das T5net kommuniziert wird, über die eigene Homepage, eine Benachrichtigung per eMail erfolgt oder einer die Buschtrommel bedient. Das Eine muss das Andere ja nicht ausschliessen, eben alles locker.

Also wer möchte, kommt jeweils am ersten Montag eines Monats gegen 19.00 Uhr zur Kanalgaststätte Olfmann in Castrop-Rauxel.

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Uwe,

ich muss zugeben dass wir wohl alle blind waren. Beinen Beitrag hab ich wohl registriert, doch den link als Ratpack-West gelesen und in eine rheinische schublade gesteckt und damit als zu weit weg aussortiert.

Dank deines nochmaligen hinweises für blindfische hab ichs jetzt gerafft und ich denke wir werden heut abend mal gemeinsam drüber reden.

dreitopf (dankt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...