Zum Inhalt springen

Daytona 675 "Fleckenproblem"


Bansay

Empfohlene Beiträge

Hab mittlerweile 5 neue Triumph`s hinter mir(zusammen mit Frauchen) aber so ein Problem hatte ich bei keiner.

Du würdest staunen, aber das ist nicht NUR bei T so. Allerdings verwenden andere Firmen weniger. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du würdest staunen, aber das ist nicht NUR bei T so. Allerdings verwenden andere Firmen weniger. :smile:

Sei wann machen die denn so viel drauf ?

Die Speedy hab ich 06 gekauft und da war`s,wie gesagt auch nicht.

Etwas Geruch bei den ersten 1-2mal warmfahren aber sonst nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei wann machen die denn so viel drauf ?

Die Speedy hab ich 06 gekauft und da war`s,wie gesagt auch nicht.

Etwas Geruch bei den ersten 1-2mal warmfahren aber sonst nix

DAS ist ja das hüpfende Komma....ähhh der springende Punkt meinte ich.

Das ist von Motorrad zu Motorrad bei T anscheinend unterschiedlich viel! Ich weiss nicht, ob das Wachs maschinell oder von Hand aufgetragen wird. Evt. ist da das Problem. Bei einer validierten Anlage sollte so eine Streuung nicht vorkommen, deshalb gehe ich davon aus, dass es da ein Mitarbeiter bei T etwas zu gut meint. Was an sich nicht weiter schlimm wäre, wenn da nicht die Gefahr des Ausrutschens wäre!! :angry:

Edit: Ach ja, bei meinem Bonni-Motor konnte man das Wachs sehr gut sehen, da es auf der ebenen Fläche hinter den Zylindern wie eine Pfütze stand.

Bearbeitet von Trionfo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS ist ja das hüpfende Komma....ähhh der springende Punkt meinte ich.

Das ist von Motorrad zu Motorrad bei T anscheinend unterschiedlich viel! Ich weiss nicht, ob das Wachs maschinell oder von Hand aufgetragen wird. Evt. ist da das Problem. Bei einer validierten Anlage sollte so eine Streuung nicht vorkommen, deshalb gehe ich davon aus, dass es da ein Mitarbeiter bei T etwas zu gut meint. Was an sich nicht weiter schlimm wäre, wenn da nicht die Gefahr des Ausrutschens wäre!! :angry:

Edit: Ach ja, bei meinem Bonni-Motor konnte man das Wachs sehr gut sehen, da es auf der ebenen Fläche hinter den Zylindern wie eine Pfütze stand.

Das muß dann ja schon heftig viel von dem Zeugs sein.

Da sollten die Jungs sich aber dringend was einfallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Fleckenzwerge würde ich den Fleckenteufel nehmen :biggergrin:

Hier hat er auch schon zugeschlagen

aber da würde ich nur die Reinigung vornehmen mit vorheriger Entkleidung

Böse Zungen behaupten das ich der Fleckenzwerg in diesem Falle gewesen bin :fiend:

Bearbeitet von Sammy HB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Fleckenzwerge würde ich den Fleckenteufel nehmen :biggergrin:

Hier hat er auch schon zugeschlagen

aber da würde ich nur die Reinigung vornehmen mit vorheriger Entkleidung

Böse Zungen behaupten das ich der Fleckenzwerg in diesem Falle gewesen bin :fiend:

Na da wäre ich auch gerne ein Fleckenteufel. :laugh::whistle:

Und das geht ja soooo was von schlecht weg.... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die engländer sind machmal sehr grosszügig mit dem wachs und es sieht wenn es mal verlaufen ist wirklich aus wie öl...

also ist das mit dem wachs durchaus möglich und nachvollziehbar...

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...