Trionfo Geschrieben 14. März 2007 report Teilen Geschrieben 14. März 2007 Hab mittlerweile 5 neue Triumph`s hinter mir(zusammen mit Frauchen) aber so ein Problem hatte ich bei keiner. Du würdest staunen, aber das ist nicht NUR bei T so. Allerdings verwenden andere Firmen weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hannpitte Geschrieben 14. März 2007 report Teilen Geschrieben 14. März 2007 Du würdest staunen, aber das ist nicht NUR bei T so. Allerdings verwenden andere Firmen weniger. Sei wann machen die denn so viel drauf ? Die Speedy hab ich 06 gekauft und da war`s,wie gesagt auch nicht. Etwas Geruch bei den ersten 1-2mal warmfahren aber sonst nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trionfo Geschrieben 14. März 2007 report Teilen Geschrieben 14. März 2007 (bearbeitet) Sei wann machen die denn so viel drauf ?Die Speedy hab ich 06 gekauft und da war`s,wie gesagt auch nicht. Etwas Geruch bei den ersten 1-2mal warmfahren aber sonst nix DAS ist ja das hüpfende Komma....ähhh der springende Punkt meinte ich. Das ist von Motorrad zu Motorrad bei T anscheinend unterschiedlich viel! Ich weiss nicht, ob das Wachs maschinell oder von Hand aufgetragen wird. Evt. ist da das Problem. Bei einer validierten Anlage sollte so eine Streuung nicht vorkommen, deshalb gehe ich davon aus, dass es da ein Mitarbeiter bei T etwas zu gut meint. Was an sich nicht weiter schlimm wäre, wenn da nicht die Gefahr des Ausrutschens wäre!! Edit: Ach ja, bei meinem Bonni-Motor konnte man das Wachs sehr gut sehen, da es auf der ebenen Fläche hinter den Zylindern wie eine Pfütze stand. Bearbeitet 14. März 2007 von Trionfo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hannpitte Geschrieben 14. März 2007 report Teilen Geschrieben 14. März 2007 DAS ist ja das hüpfende Komma....ähhh der springende Punkt meinte ich.Das ist von Motorrad zu Motorrad bei T anscheinend unterschiedlich viel! Ich weiss nicht, ob das Wachs maschinell oder von Hand aufgetragen wird. Evt. ist da das Problem. Bei einer validierten Anlage sollte so eine Streuung nicht vorkommen, deshalb gehe ich davon aus, dass es da ein Mitarbeiter bei T etwas zu gut meint. Was an sich nicht weiter schlimm wäre, wenn da nicht die Gefahr des Ausrutschens wäre!! Edit: Ach ja, bei meinem Bonni-Motor konnte man das Wachs sehr gut sehen, da es auf der ebenen Fläche hinter den Zylindern wie eine Pfütze stand. Das muß dann ja schon heftig viel von dem Zeugs sein. Da sollten die Jungs sich aber dringend was einfallen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sammy HB Geschrieben 14. März 2007 report Teilen Geschrieben 14. März 2007 (bearbeitet) Für die Fleckenzwerge würde ich den Fleckenteufel nehmen Hier hat er auch schon zugeschlagen aber da würde ich nur die Reinigung vornehmen mit vorheriger Entkleidung Böse Zungen behaupten das ich der Fleckenzwerg in diesem Falle gewesen bin Bearbeitet 14. März 2007 von Sammy HB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trionfo Geschrieben 15. März 2007 report Teilen Geschrieben 15. März 2007 Für die Fleckenzwerge würde ich den Fleckenteufel nehmen Hier hat er auch schon zugeschlagen aber da würde ich nur die Reinigung vornehmen mit vorheriger Entkleidung Böse Zungen behaupten das ich der Fleckenzwerg in diesem Falle gewesen bin Na da wäre ich auch gerne ein Fleckenteufel. Und das geht ja soooo was von schlecht weg.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Petzi Geschrieben 16. März 2007 report Teilen Geschrieben 16. März 2007 die engländer sind machmal sehr grosszügig mit dem wachs und es sieht wenn es mal verlaufen ist wirklich aus wie öl... also ist das mit dem wachs durchaus möglich und nachvollziehbar... gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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