Zum Inhalt springen

1. Lahnring Rennen im Marburg / Wehrda 08.-09.04.2007


GerT

Empfohlene Beiträge

In der Tradition des Fischereihafenrennens von Bremerhaven findet dieses Jahr an Ostern 08.+09.04.2007

das 1. Marburger Lahnringrennen statt.

Infos zu diesem kleinen Stadtkurs gibts auf der Fischereihafenrennen Homepage.

Wäre das nichts für unsere Eifel/Münster Jungs? :cool:

Ich bin gerade dabei nähere Informationen einzuholen.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das wäre grundsätzlich natürlich auch was für mich. Da kann ich ja fast hinspucken :laugh: (25km), nur ist es mir einfach zu kurz nach den 1000km :whistle: ...wobei es gibt Kollegen von den 1000km, die das bringen :flowers: sage nur Dakapa... :top:

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht geht auch ein T5net Team an den Start :whistle:

Was ist denn mit der Speedy und die Guzzi darf doch sicher schon in die Classic Gruppe????

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, was soll ich sagen. Also ich wusste ja schon von dem Termin, habe es aber einfach mal verdrängt. :skeptic:

Nun, ja, da man ja mittlerweile derart bekloppt ist :cool: , denke ich nun doch zumindest drüber nach: mein 2. Einsatzgerät könnte dann aber meine Triton sein...(Guzzi geht nicht, hat 17Zöller)..Anmeldeschluss ist ja erst am 6.April....

....schau´n mer mal.... :whistle:

abgefahrene Grüße

Klaus :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlaf das Wochenende nochmal drüber,

aber wahrscheinlich wird das T5net Speed Team dran teilnehmen.

Paßt eigentlich ein 48er Kettenblatt auf unsere Schwinge? :innocent::laugh:

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerblitz aber auch, ich brauch 'nen neuen Job - Privatier wäre nicht schlecht :whistle::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerblitz aber auch, ich brauch 'nen neuen Job - Privatier wäre nicht schlecht :whistle::laugh:

Hi HJ,

das finde ich ne gute Idee :top: , danach suche ich auch schon die ganze Zeit. Falls Du was finden solltest, gib´ mir nen Tip :cool:

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts das nicht bei dem Laden mit dem großen "A"

Brauchste doch nur Einstellungstest mit dem Hartz IV Bogen bestehen.

:devil:

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir, T5net Speed Team, müssen leider die Segel streichen und werden nicht am Lahnring starten.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...