Zum Inhalt springen

Probleme mit den Galerien


tripleace

Empfohlene Beiträge

hallo Leutz , folgendes Problem. Sobalt ich versuche eine Galerie eines Mitgliedes zu betrachten werde ich automatisch in die Galerieauswahl (members's galerie , Mietgliederbilder, Treffen) weitergeleitet. Bis vor kurzem konnte ich noch die persönlichen Galerien der Mitglieder direkt öffnen. Kann man dies wiederherstellen ?????

:questionmark::questionmark::questionmark:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Leutz , folgendes Problem. Sobalt ich versuche eine Galerie eines Mitgliedes zu betrachten werde ich automatisch in die Galerieauswahl (members's galerie , Mietgliederbilder, Treffen) weitergeleitet. Bis vor kurzem konnte ich noch die persönlichen Galerien der Mitglieder direkt öffnen. Kann man dies wiederherstellen ?????

:questionmark::questionmark::questionmark:

dito das Problem habe ich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Leutz , folgendes Problem. Sobalt ich versuche eine Galerie eines Mitgliedes zu betrachten werde ich automatisch in die Galerieauswahl (members's galerie , Mietgliederbilder, Treffen) weitergeleitet. Bis vor kurzem konnte ich noch die persönlichen Galerien der Mitglieder direkt öffnen. Kann man dies wiederherstellen ?????

:questionmark::questionmark::questionmark:

Das habe ich schon seid längerem, dachte das gehört zum neuen Update :questionmark:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich kann das Problem nicht so recht nachvollziehen. Welchen Weg beschreitet ihr genau :unsure: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich kann das Problem nicht so recht nachvollziehen. Welchen Weg beschreitet ihr genau :unsure: ?

Profil ansehen und dann betrachte meine Galerie (Hier klicken)

Da war früher die Galerie des Mitgliedes und jetzt kommt das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Rücksprache mit Invision gehalten. Ist tasächlich ein Bug in der Software, mittlerweile ist die Entwicklung informiert und es wird demnächst gepatcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also bis jetzt hat sich bei mir noch nichts getan...alles wie gehabt. Bei euch auch :questionmark::questionmark::questionmark: Kann man das problem nicht in Griff bekommen ? dooooof...... :cry::cry::cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis jetzt hat sich bei mir noch nichts getan...alles wie gehabt. Bei euch auch :questionmark::questionmark::questionmark: Kann man das problem nicht in Griff bekommen ? dooooof...... :cry::cry::cry:

jepp habe ich auch noch und der IPS error tauch ab und an noch mal auf

mal was anderes ich finde dieses forum glasse gestaltet besonders die Profile

fände es gut wenn das hier auch so ist :flowers:

http://www.diva-di-bologna.de/index.php?showuser=1413

soll nur ein Vorschlag sein ich finde es so gelungen :whistle:

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch noch kein Patch von IP released worden. Letztlich könnt ihr euch aber notfalls von Hand helfen. Und zwar müßt ihr in der aufgerufenen Adresse nur ein Schlüsselwort ändern:

aus

http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?...r&user=5014

.../forum/index.php?...le=gallery&cmd=user&user=5014

mach

http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?...r&user=5014

.../forum/index.php?...le=gallery&req=user&user=5014

Ich schau mal ob ich den Fehler übergangsweise selbst beheben kann (was sich immer nur bis zum nächsten Patch lohnt, daher eine etwas frustrierende Arbeit, vor der man sich scheut).

Die andere Darstellungsform hatten wir schon einmal, allerdings habe ich sie wieder geändert, nachdem es Kritik an dem damit verbundenen "gläsernen Surfer" gab.

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die andere Darstellungsform hatten wir schon einmal, allerdings habe ich sie wieder geändert, nachdem es Kritik an dem damit verbundenen "gläsernen Surfer" gab.

Gruß Peter

war nur ein Vorschlag da mir alleine nur der Aufbau des Profils gefallen hat :flowers:

Und zum Gläsernden User nun ja ich kann bei dem jetzigen profiel auch so ziemlich alles über den user erfahren was er gemacht und geschrieben hat :whistle:

wie den auch sein ich bin absolut zufrieden mit dem Forum so wie es ist :innocent:

Und das mit der Galerie kann man verschmerzen :alert:

wenn man dann mal ein Bild oder sonstiges sehen will kann man es auch in die Galerie suche bemühen

ich denke da wird uns kein Zacken aus der Krone fallen

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Link zur jeweiligen Galerie sollte nun funktionieren. War einfacher zu fixen als ich dachte (zumindest wenn man erst einmal weiß wie's geht :rolleyes: )!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man dann mal ein Bild oder sonstiges sehen will kann man es auch in die Galerie suche bemühen
Der Link zur jeweiligen Galerie sollte nun funktionieren.

Hab´s gerade mal probiert:

Link zur Galerie vom Kohlenklau

Link zu einem Photo aus der Galerie

Gruß @all vom Klau

Bearbeitet von Kohlenklau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...