Zum Inhalt springen

Bilder einstellen?


BlackTripleRider

Empfohlene Beiträge

BlackTripleRider

Hab irgentwie neuerdings probleme mit Bilder einstellen. Fehlermeldung sagt

FOLGENDE® FEHLER WURDEN GEFUNDEN

Dynamische Seiten in {option} sind nicht erlaubt!

Konnte früher immer Bilder von anderen Seiten einbinden, funzt nichmal mit verlinken, andere waren schon entteuscht

Tips und tricks erwünscht

achso , ich kann die Bilder selbst immer sehen, deshalb ich das früher nicht bemerkt habe!

Bearbeitet von BlackTripleRider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

dynamische Seiten (was auch immer das ist - das können Dir sicher Berufenere als ich erklären) waren schon immer hier nicht möglich. Die Programme zum Hochladen, wie z.B. ImageShack ermöglichen aber auch die Verwendung statischer Links. Hat sich da evtl. bei Deinem Anbieter die Reihenfolge geändert?

Ich schieb die Frage mal in den Support ...

Gruß vom Klau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Leute,

habe es mal bei ImageShack ausprobiert. Dies ist die Uploadseite - das Bild zeigt GerT bei der techn. Abnahme bei den 1000km am HHR. Ich habe auf eine Reduzierung der Bildgröße auf 640x480 geachtet.

Nachfolgend habe ich mal die einzelnen Links per copy&paste eingebunden und ausprobiert:

1. Variante: Thumbnail for Websites

Dynamische Seite --> funktioniert bei uns nicht, hat aber auch früher nicht funktioniert

2. Variante: Thumbnail for forums (1)

dsc03433ce9.th.jpg

--> funktioniert

3. Variante: Thumbnail for forums (2)

dsc03433ce9.th.jpg

--> funktioniert, setzt aber nur einen Link und ist nicht ´schön´

4. Variante: Hotlinks for forums (1)

dsc03433ce9.jpg

--> funktioniert

5. Variante: Hotlinks for forums (2)

dsc03433ce9.jpg

--> funktioniert bei uns nicht, setzt nur einen Link auf ImageShack

6. Variante: Show image to friends

<klick>

--> funktioniert bei uns, hiermit rte-link-button.png als Link eingebunden - bringt aber nen hässlichen Rahmen

7. Variante: Direkt link to Image

dsc03433ce9.jpg

--> funktioniert bei uns, hiermit rte-image-button.png eingebunden

oder <klick>

--> funktioniert bei uns, hiermit rte-link-button.png als Link und nicht als Bild eingebunden

So - alles klar?

Viel Spaß und Erfolg beim Nachmachen.

Gruß vom Klau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klau du bist ein guter :flowers: vielleicht schaffe ich es jetzt einmal ein Bild ohne Probleme einzustellen!!

Aber selbst mit dieser perfekten Anleitung bleibt es bei vielleicht :laugh:

dsc03433ce9.jpg

für dieses Bild habe ich selbst jetzt noch einige Versuche gebraucht

Bearbeitet von Klaus O.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Kann einer mal eine Zusammenfassung erstellen wie man Bilder in die Themen stellt ohne 1000 Klicks und Kommentare.Und vor allen Dingen auf Deutsch.:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Gehe auf die Seite http://imageshack.us/ (oder andere!) (gleich im neuen Tab öffnen! Also "Mausrad drücken"....!)

2.) Button "Browse" drücken und das Bild auf deinen PC aus den betreffenden Verzeichniss auswählen!

3.) Button "Jetzt Hochladen" drücken, das Bild wird auf den Webspace geladen! (Dauert einen Moment!)

4.) Die Zeile "Direketer Link" einmal mit links anklicken, dann recht klicken und kopieren!

5.) T5net (ist ja immer in einen eXtra-Fenster offen!) anklicken und in die Antwort mit dem --> picture.png Button das "Bild einfügen" aktiviren!

6.) Rechte Maustaste wieder drücken und "Einfügen" auswählen! Jetzt steht da der komplette Link von Imageshack!

7.) Fertig!

lichthupehuettenrode128.gif <--- scheintz funktioniert zu haben! :laugh::laugh::laugh:

Zwischen 2. und 3. kann man noch die größe wählen, am besten ausprobieren wie es notwendig ist, aber nie zu groß, das kann nerven!

Am meisten, wenn dann der "Antwortbutton" auf dein Posting benutzt wird und das Bild dann als Zitat das 2te oder 3te mal geladen werden muss!!! Solche Leute gibt es ja! :laugh:

Man kann dann auch gleich 2,3,4.... Bilder auf einmal hochladen, am besten mal probieren - versuch macht kluch....!!! :top:

Hab ich was vergessen??? Glaube das sollte alles gewesen sein! :flowers:

Bearbeitet von Heiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da probt einer aber fleissig!

Du hast die Bilder nicht gesehen haben, weil der "Support-Bereich" erst die Beiträge von MOD oder Admin/Co-Ad freigeschaltet werden muß...!

So geht´s mit die Bilders...! Die größe reicht im normalfall mit 640x480 aus, es sei denn du willst in die Augen schauen oder die Gewindegänge nachzählen....!

Wenn du ein gutes, leicht zu bedienbares Bildbearbeitungsprogramm brauchst um die Bilder zu verkleinern oder mal ein bischen zu bearbeiten, kann ich dir Photoscape ans Herz legen! Das ist für ungeübte leicht verständlich und nicht übervoll mit verwirrenden Zeug gestopft! Ausserdem ist es in Deutsch und ohne 1000 Klicks! :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Moin,

was passiert bei Imageshack mit meinen hochgeladenen Fotos? Werden die da archiviert?

Kann ich sofot nach dem Upload und wenn ich den link des Fotos in ein Thema eingefügt habe sofort wieder löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist im Grunde ein Online Album.

Wenn du deine Bilder dort löscht, sind die hier auch wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bei Imageshack einen Account hast, kannst du auch löschen.

Wenn man ohne Account hochlädt geht das wohl nicht. Keine Ahnung ob die nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht werden. Du kannst aber sicher sein, daß jedes Bild im I-Net bei Google gespeichert wurde :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahso, die Accountbilder kann man löschen, ja - die frei hochgeladeten aber nicht - dann hab ich das richtig abgesucht! :rolleyes:

Ja - Google is schon klasse! Werden bestimmt mal erfolgreiche Erpresser....! :laugh::laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann man denn hier nicht die Fotos direkt von Rechner laden, wäre doch viel besser.

Weil das über kurz oder lang die Größe des Servers und unsere Finanziellen mittel Sprengen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info, der für das Forum notwendige Server kostet zur Zeit 1200.-- € pro Jahr. 10.000 User die jeweils 20MByte für sich zur Verfügung bräuchten, benötigen allein für die Bilder ca. 200GByte (was einem Großteil des zur Verfügung stehenden Platzes entspräche), und würde nur den Provider reich machen.

Als Kompromiss gibt es die Möglichkeit, dem t5net e.V. beizutreten, für die 50.--€ Jahresmitgliedschaft gibt es dann z.B. auch die Möglichkeit, in vielen Forenbereichen Bilder direkt hochzuladen.

Gruß

GerT

Bearbeitet von Kazhal
Rechenfehler korrigiert ;-) Gruß Peter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 9 Monate später...
  • 1 Monat später...
silberpfeil.777

http://img707.images...54/64913427.jpg

http://img205.images...53/91131649.jpg

http://img256.images...42/61450999.jpg

Und statt dem Link die das Bild direkt sieht dann so aus

91131649.jpg

einfach mal deinen Beitrag "Bearbeiten" und den Unterschied erkennen,

Gruß

GerT

Bearbeitet von silberpfeil.777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

hallo leute,

habe irgendwie das problem, das ich keine bilder hochladen kann. habe die bilder schon extrem verkleinert auf bis zu 160kb und es wird angezeigt, das die datei zu groß ist.

bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hi Leute,

kann mir vll nochmal jemand anhand eines einfachen Beispiels erklären wie ich Bilder hochladen kann?

Kann ich aufgrund der Servergröße nur ein Profilbild einstellen, aber keine eigene Gallerie erstellen mit Bildern? Ein Versuch von mir brachte mir nur den Kommentar des Servers ein, das ich keine weiteren Galerien eröffnen kann, obwohl ich bisher noch keine einzige habe...

Fotos per imagehack habe ich auch probiert, wie hier beschrieben...Foto hochladen und den Link kopieren und dann über das Symbol "das mit dem Baum" dann die URL einfügen, jedoch kam dann bei mir kein Bild...

Für eure Hilfe wäre ich dankbar

Grüße

Triplebisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...