Zum Inhalt springen

DMV Seriensport Challenge Hockenheim 09.06.2007


GerT

Empfohlene Beiträge

Tja, hat auch mal wieder Spaß gemacht. :top:

Vielen Dank an Manni, Fallinger, Daytona Orange und Daytona Uli für die Unterstützung,

und an alle für das Mitfiebern.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daytona Orange

Moin ,

sehr schöner Bericht GerT :top:

und live war es nochmal um einiges GEILER :top:

war wie immer eine Reise wert :top:

und der Kai wird mit zunehmendem Alter immer besser :laugh:

Gruß Manu & Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder, insbesondere Jede Menge Bilder von der Besichtigungsfahrt in der Mittagspause,

gibt es hier

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder, insbesondere Jede Menge Bilder von der Besichtigungsfahrt in der Mittagspause,

gibt es hier

Gruß

GerT

Danke für den Link. Den Burnout vom Bandit-Treiber hab ich ja gar nicht mitbekommen. Warum komme ich nicht auf so geniale Ideen ? :laugh:

Mfg

Arthur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin GerT,

danke für den bericht schade hatte keine Zeit aber trotzdem macht es einen nicht schwer,

nicht dabei gewesen zu sein, weil die Berichte entschädigen für vieles auch wenn Live natürlich geiler ist.

Den beiden Teams gratulation zur Platzierung :top::top::top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

Danke an GerT für den Link ,sind echt geile Bilder :cheer:

@ Chef

normalerweise sprechen wir uns immer ab ob wir einen Börni machen auch wenn wir auf einem Treffen sind oder so ,aber irgendwie haben wir es verschwitzt

und warum du nicht auf so eine Idee gekommen bist ,weil du so fixiert auf Triumph bist und eine Kawa nicht von einer Suzi unterscheiden kannst :whistle: aber ich war trotzdem froh das du vor mir warst :top: ,sonst hätte ich vielleicht nicht so viel Spaß an den Runden gehabt

freue mich schon auf nächstes Jahr ,vielleicht wird es ja sogar was mit einem T5 Fahrertraining

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mich auch nochmal bedanken, dass ich bei den Triumphlern mitfahren durfte. War ne geile Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...