Zum Inhalt springen

Wo sitzt das Blinkrelais bei der Daytona 955i BJ 2001


lotte955i

Empfohlene Beiträge

... nun habe ich LED Blinker, auch ein lastunabhängiges, elektronisches Relais - tausche das "klickende" Relais aus und es bleibt mit den original Blinkern dunkel. Da lohnt es sich doch gar nicht die LED-Blinker einzubauen...

Unterm Sitz sehe ich 5 Relais (4 in einer Reihe, das fünfte steht rechts separat) - Welches ist jetzt eigentlich das Blinkrelais???

Kann mir jemand den peinlichen Gang zum Händler ersparen :-)

Danke lotte955i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 14 Jahre später...

Wenn's gleich ist wie beim Speedy Modell 2000/2001, dann das in Fahrtrichtung ganz rechts von hinten aus dem Raum unter dem Soziussitz gesteckte.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

Aber auf die Polbelegung achten, gell? Oder ein "bekannt funktionierendes" (bei unseren Moppeds!) Modell wählen. 

Gerhard 

PS: bei mir geht das rote von der Tante Louise... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 26.12.2021 um 12:45 schrieb GSus83:

Hallo Wolfen würdest du mir auch verraten wo das Blinker Relais sitzt bitte! 

Zu spät gesehen, sorry. Aber wurde ja schon beantwortet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich mich jetzt erst melde. Problem wurde gelöst, hab ein Kellermann Blinkerrelais genommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...