Zum Inhalt springen

Franke im Westmünsterland


jetblack595

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin ein Franke aus der Gegend um Rothenburg ob der Tauber (50km südl. von WÜ), den es ins Westmünsterland (Vreden, Kreis Borken) verschlagen hat.

Kurz zu mir: bin 36 Jahre alt, fahre seit 1989 Motorrad, u.a. Honda XBR 500, Yamaha FZ 750, TT600S, FZR 600R und seit 1998 eine T595 Daytona.

Suche andere Motorradfahrer bzw. Triumph-Fahrer für evtl. gemeinsame Ausfahrten o.ä.

Gruß, Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo zusammen,

bin ein Franke aus der Gegend um Rothenburg ob der Tauber (50km südl. von WÜ), den es ins Westmünsterland (Vreden, Kreis Borken) verschlagen hat.

Kurz zu mir: bin 36 Jahre alt, fahre seit 1989 Motorrad, u.a. Honda XBR 500, Yamaha FZ 750, TT600S, FZR 600R und seit 1998 eine T595 Daytona.

Suche andere Motorradfahrer bzw. Triumph-Fahrer für evtl. gemeinsame Ausfahrten o.ä.

Gruß, Rainer

hallo Rainer,ich komme aus Lüdinghausen und bin 43 Jahre alt!!!

meld dich mal!!!!!

Vreden das ist doch fast Holland!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

na dann mal alles Gute da oben :rolleyes: Hoffe für dich, das der "Kulturschock" nicht zu groß ist. :laugh:

So von wegen Berge und Bier :laugh::laugh:

Griasle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
hallo Rainer,ich komme aus Lüdinghausen und bin 43 Jahre alt!!!

meld dich mal!!!!!

Vreden das ist doch fast Holland!!!!

Hallo,

arbeite inzwischen seit Mitte Sept. in Münster. Hab meine T595 vor kurzem abgemeldet, werde sehen das ich Anfang 08 meine YamahaTT600S, die noch in der fränkischen Heimat steht nach MS hole, als Moppped dür die Stadt.

Kannst Dich gerne mal bei mir melden (0176-29782607). Arbeite übrigens beim BMW Motorradhändler in MS (Hakvoort, Weseler Str.729-735), mach dort Umschulung /Ausbildung zum Kaufmann fertig, die ich bei Van Dijk Mototcycles in Gronau angefangen hatte, der aber dann dicht gemacht hat.Kannst also auch gerne mal während ner Ausfahrt auf nen Kaffee im Geschäft vorbeischauen.Am besetn vorher kurz melden, weil ich Mo. gar nicht u. Do erst so ab 13 uhr da bin wegen schule!! Aber bis Weihnachten bin ich jetzt jeden Samatag auf Arbeit (9-13 Uhr), außer dem 8.12., sicherheitshalber evtl. kurz vorher nochmal nachfragen (SMS!)

Gruß, Rainer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bin ein Franke aus der Gegend um Rothenburg ob der Tauber (50km südl. von WÜ), den es ins Westmünsterland (Vreden, Kreis Borken) verschlagen hat.

Kurz zu mir: bin 36 Jahre alt, fahre seit 1989 Motorrad, u.a. Honda XBR 500, Yamaha FZ 750, TT600S, FZR 600R und seit 1998 eine T595 Daytona.

Suche andere Motorradfahrer bzw. Triumph-Fahrer für evtl. gemeinsame Ausfahrten o.ä.

Gruß, Rainer

Hi ! Warte noch sehnsüchtig auf meine Speedy ! Komme aus Stadtlohn ........... haben auch Clubkollegen aus Vreden einfach mal bei Interesse bei uns reingucken !

Gruß : Otti (roterBaron) ........guckst du Homepage !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rainer: Wenn es wieder wärmer ist, kann man sich ja mal zu einer kleinen Ausfahrt treffen. Ich bin im Kreis Steinfurt zu Hause, der liegt direkt neben dem Kreis Borken. Ich fahre meine Speed Triple gleich zum Einmotten in eine warme Lagerhalle. Sollte gleich also einer eine Triumph sehen, dann bin ich das wahrscheinlich.

Baumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

gibt es aktuell eigentl noch jemanden aus Vreden hier im T5net?

ERLEDIGT! Danke...

:innocent:

:flowers: TOm

Bearbeitet von DocSchokow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...