Zum Inhalt springen

Tiger 1050


laem66

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wollte in meinem Profil die "Tiger 1050" auswählen, geht aber leider nicht, ist nicht in der Liste.

Könntet ihr das bitte nachholen?

Merci und Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hhhm,

kannst du uns bitte mal mit Typbezeichnung im KFZ-schein, bzw. dem Lappen den es jetzt bt aushelfen?

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo GerT,

in meinem (Tiger-) Schein steht... 115NG. Sollte das die Typenbezeichnung sein ? Steht nämlich ein Feld über der Typenbezeichnung. In diesem Feld steht der erste Teil der Fahrgestellnummer...

Lieben Gruß

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

gibt es schon was neues? Möchte ja auch zeigen, daß ist statt Yamaha jetzt Triumph fahre :innocent::rolleyes: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin!

Habe gerade auf dem Handbuch folgendes Kürzel entdeckt: T795NG

Das klingt in der Nomenklatur von Triumph doch sehr plausibel....

Herrscher: bitte laß uns nicht im Stich, wir wollen öffentlich zu unserer Leidenschaft stehen..... :laugh:

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Herrscher , Admins und sub-oder auch co-Admins!

Könnte sich bitte jemand dem Tiger 1050-Problem annehmen und uns endlich erlösen?????

Danke und Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ist mir bislang durch die Lappen gegangen (der Thread). Ist eingepflegt worden. Start-BJ ist 2007 oder? Bis wann wurde die 955er produziert? '06 oder '07?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Startbaujahr ist 2007 und die 1050er war dann auch die Ablösung des Vorgängermodels.

Nicht ganz. Startbaujahr ist 2006, allerdings bedeutet dies bei Triumph Modelljahr 2007.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

My History

* 1982-1984 Yamaha DT 80 MX (45.000km)

* 1984-1989 Yamaha XS 400 DOHC (44.000km)

* 1989-1990 Yamaha XT 600 (13.000km)

* 1990-1994 BMW R100GS (62.000km)

* 1995- Triumph Tiger T400 (90.000km)

* 2008- Triumph Tiger 1050 ABS

Hallo Thomas,

Glückwunsch zur neuen! :top:

Bearbeitet von eltron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

Glückwunsch zur neuen! :top:

Danke, Eltron,

kommt aber erst im März (und sogar aus WÜ)...

Die "alte" Tiger bleibt erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...