Zum Inhalt springen

Zubehör für die Street Triple 675


herby27

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiß jemand zufällig schon was bzgl. Heckumbau für die neue kleine? Paßt da was von der Speedy? Dann bräuchte man (frau) doch sicher auch Sturzpads. Hat da schon jemand Erfahrung?

Herby

Bearbeitet von GerT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

weiß jemand zufällig schon was bzgl. Heckumbau für die neue kleine? Paßt da was von der Speedy? Dann bräuchte man (frau) doch sicher auch Sturzpads. Hat da schon jemand Erfahrung?

Herby

Sturzpads braucht man nicht, - einfach nicht stürzen! :top:

Als Zubehör empfiehlt sich der Motor der Speedy - aber ob der in den Rahmen passt? Also am Besten auch den Rahmen und das Ganze aussenrum, dann passt auch das andere Zubehör der Speedy... :laugh:

Sorry

Mattol (derimmernocheinbisschengefrustetvomluschenMotorderStreetyist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist aber ein Witzbold. Ich hab schon ne Speedy, die Street Triple kriegt meine Frau. Und wenn der Motor nicht gescheit geht muß sie halt 10 Minuten früher losfahren. So einfach machen wir das.

Herby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sturzpads braucht man nicht, - einfach nicht stürzen! :top:

Als Zubehör empfiehlt sich der Motor der Speedy - aber ob der in den Rahmen passt? Also am Besten auch den Rahmen und das Ganze aussenrum, dann passt auch das andere Zubehör der Speedy... :laugh:

Sorry

Mattol (derimmernocheinbisschengefrustetvomluschenMotorderStreetyist)

.... :rolleyes: .und nicht unsere wunderschöne niemals nachahmbahre einarmschwinge vergessen... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von der speedy wird nichts passen, da der heckrahmen ja ein ganz anderer ist. sturzpads gibt's schon gsg für die vorderen motorhalterungen. so sachen wie kettenschutz, motordeckelschutz etc. passt natürlich von der daytona, da der rahmen, motor und die schwinge ja diesselben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist aber ein Witzbold

Bin kein Witzbold, bin Frauenversteher :love: ... und für die ist die Streety auch genau richtig (und zu fürchten daß sie damit schneller sind als unsereins auf der Speedy!) aber schwolltsenet!

Hast aber recht - hatte zu deinem Beitrag nichts wirklich konstruktives beizutragen außer dem was sid schrieb, aber das hab ich mir nur gedenkt... ist doch loggisch! - Also sorry

Mattol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mattol,

irgendwie muss man ja auf über 500 Beiträge in nur einem Jahr kommen! Alter Schwätzer :biggrin:

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

LSL hat schon was für die Streety im Programm.

Sturzpads, Rastenanlage, Konus-Lenker. Von nem Kennzeichenhalter hab ich noch nichts gesehen, die Teile sind leider auch noch nicht komplett im Shop gelistet, der Hinweis findet sich lediglich im "News-Bereich". Es soll aber alles vorhanden sein, was auch immer das bedeutet. Ne Mail an LSL dürfte da Klarheit bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originalzubehör für Streettriple guckst du hier

Und nicht vergessen, viele Teile der Daytona 675 werden passen

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

weiß jemand zufällig schon was bzgl. Heckumbau für die neue kleine? Paßt da was von der Speedy? Dann bräuchte man (frau) doch sicher auch Sturzpads. Hat da schon jemand Erfahrung?

Herby

Hallo herby27,

war letzten Samstag bei PRO-BIKE in D`dorf. Die haben anscheinend schon einen Heckumbau für die Street Triple. Habe dort gesehen, wie eine Schwarze umgebaut wurde. Vielleicht dort mal nachfragen.

Gruss, Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt bei der Leo Vince 3-2 ein Heckumbau?

(Was in der Art --> *klick*)

Für die Streety wird solches Zubehör zwar noch nicht angeboten, ist aber reine Zeitfrage :smile:

OT:

Weiss evtl. jemand wie das mit dem EG/ABE Töfpen von Deutschland für die Schweiz aussieht?

Muss ich die einfach vorführen und einem db-Test unterziehen?

Grüsse ISPY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,weiß jemand zufällig schon was bzgl. Heckumbau für die neue kleine? Paßt da was von der Speedy? Dann bräuchte man (frau) doch sicher auch Sturzpads. Hat da schon jemand Erfahrung?Herby
Hi Herby,nimm die Sturzpads von GSG-Moto.de für die Daytona 675 die passen auch an der Street Triple und haben bei uns einige Stürze auf der Renne abgefangen.Gruß Hermann
Hallo,weiß jemand zufällig schon was bzgl. Heckumbau für die neue kleine? Paßt da was von der Speedy? Dann bräuchte man (frau) doch sicher auch Sturzpads. Hat da schon jemand Erfahrung?Herby
Hi Herby,nimm die Sturzpads von GSG-Moto.de für die Daytona 675 die passen auch an der Street Triple und haben bei uns einige Stürze auf der Renne abgefangen.Gruß Hermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hermann,

danke für den Tip, die Dinger schauen brauchbar aus. Ich denke, die werden's wohl werden. Jetzt fehlt nur noch ein gescheiter Heckumbau ...

Gruß Herby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hermann,

danke für den Tip, die Dinger schauen brauchbar aus. Ich denke, die werden's wohl werden. Jetzt fehlt nur noch ein gescheiter Heckumbau ...

Gruß Herby

Hallo

dem kann geholfen werden

schau mal bei www.pro-bike.de im Shop

oder in der Ebucht unter "Triumph Heckumbau" ob dir das Heck gefallen kann.

Gruß

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer,

auch Dir vielen Dank. Dieser Heckumbau sieht doch recht brauchbar aus. Gefällt mir (uns).

Herby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Weiß jemand ob das Zubehör Windschild der Speed Triple auch auf die Street Triple passt? Finde sieht besser aus als das was Triumph das auf die Street geschraubt hat!

Weiß jemand schon Preise für ein komplett neues Fahrwerk für die Street von Öhlins bzw WP? Ich denke dann wäre die Street unschlagbar in der 600er Klasse!

MfG

Bearbeitet von tnt0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob das Zubehör Windschild der Speed Triple auch auf die Street Triple passt? Finde sieht besser aus als das was Triumph das auf die Street geschraubt hat!

Weiß jemand schon Preise für ein komplett neues Fahrwerk für die Street von Öhlins bzw WP? Ich denke dann wäre die Street unschlagbar in der 600er Klasse!

MfG

Warum neues Fahrwerk? Nimmst einfach die Gabel & Federbein von der 675er Daytona und die Sache ist durch. Desweiteren hast dann Vorn auch ne vernüftige Bremse ;-)

So werds ichs machen :top:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
triple-roadrunner

Weiß denn jemand ob das Rahmenheck von der Daytona und der Street Triple identisch ist oder nicht!

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!!

Identisch nicht, aber austauschbar. Guck mal in die Bucht, Heckumbau Triumph, Verkäufer enduranceboy :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

triple-roadrunner
Guck mal in die Bucht, Heckumbau Triumph, Verkäufer enduranceboy :wink:

Wo soll das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...