Zum Inhalt springen

Weihnachtsfeier HH 2007


Ingo

Empfohlene Beiträge

Also Freunde der lustigen Unterhaltung,

bald ist es wieder soweit, Weihnachten naht. Unser diesjähriges Problem wird wohl in der Hauptsache nicht der Termin, sondern das wo sein, da uns die “Kleine Kneipe“ der letzten beiden Jahre auf Grund ihres Verkaufs nicht mehr zur Verfügung steht.

Die bisherigen Vorschläge waren in etwa die, dass wir uns jetzt eine neue Lokalität suchen könnten und dann gegen eine dem entsprechende Bezahlung, das hoffentlich “rundum glücklich Paket“ buchen, oder wir organisieren einen Raum, die Getränke wie Bier und Softdrinks selber, und machen das mit dem Essen genau wie letztes Jahr.

Von mir aus können wir aber auch gerne SeasonsEnd-Grillen in dicken Jacken mit Glühwein im romantischen Schneegestöber machen.

Wann ist natürlich auch noch ne Frage, wenn wir irgendwo hin gehen wollen, sollte das ASAP geklärt werden.

Bearbeitet von Ingo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die idee gut das wir das im Raum machen wo Doc geheiratet hat.Terminlich müssen wir halt gucken wie der Raum frei ist.Und wie Ingo schon sagte das mit dem Essen war ja gut und um Getränke können wir uns selber kümmern.Gruß Ulli67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin Mädels

so ich habe noch eine Alternative :

In Clubhaus Einnigkeit in der Dratelnstr. 21

21109 Wilhelmsburg

Kosten für Frauen 22€ und für Manner oder die sich dafür halten 25€

Das heist Essen vom Spanferkel so das ich sogar satt werde ist mit Nachtisch!!!!

Und jetzts kommt`s all inklusive Getänke bis 02:00 Uhr Frei !!!! Ja alle ( kein Wein)!!!!!

Mit Bedienung und kein Saubermachen.

Was wollt Ihr mehr?

Termine ist der Sa. 17.11 oder Sa. 01.12

So was ist jetzt? Bitte melden

Entscheidung bis 28.9 ist sonst bald ausgebucht!!

Gruß Tordi

Bearbeitet von Tordi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heist Essen vom Spanferkel so das ich sogar satt werde ist mit Nachtisch!!!!

Glücklicherweise gibt es auch ein paar vernünftige Menschen, die sich vegetarisch ernähren - wie sieht es denn da so mit Alternativen aus?

Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilhelmsburg ist weit weg....

Und Getränke Frei, stellt sich die Frage:

Wie komme ich um 2-3 Uhr aus Wilhelmsburg nach hause??? Bahn fährt nicht mehr und Taxi ist zu weit....

:whistle:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glücklicherweise gibt es auch ein paar vernünftige Menschen, die sich vegetarisch ernähren - wie sieht es denn da so mit Alternativen aus?

Grüße

Stefan

Dann Esse ich eben dein Teil vom Ferkel :top:

Ob das Glücklicher macht lassen wir mal so stehn :whistle: , und ob das Vernünftig ist das ist noch garnicht sicher. :laugh:

Super Deal Tordi, ich bin dabei!!!! 1.Dezember

Durchzählen

2

Gruß Michi :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glücklicherweise gibt es auch ein paar vernünftige Menschen, die sich vegetarisch ernähren - wie sieht es denn da so mit Alternativen aus?

Grüße

Stefan

naja, da gibt es bestimmt Beilagen dazu und lecker Krautsalat... :whistle:

1.Dezember dürfte auch bei uns gut passen; Marianne und ich dazu macht dann

4

Gruß

TOm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Vorschlag Tordi,

Karin und ich sind dann auch dabei. Also 5 und 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die S3 fährt die ganze nacht im 20 Minuten Takt Richtung Haupbahnhof.

ihr habt da oben n speed triple taxi das t5net verseuchte jünger adäquat fortbewegt???

coool...da muss ich auch hin

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt da oben n speed triple taxi das t5net verseuchte jünger adäquat fortbewegt???

coool...da muss ich auch hin

:rolleyes:

Gäste sind immer herzlich wilkommen...

Gruß

TOm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, 1. Dez. geht bei mir auch i.O.

Tordi :top:

aber bitte, dass mit dem Essen klären, ja der britte ist auch veggy-man :smile:

sonst darf ich nur flüssige nahrung........ wie soll ich danach nach hause kommen :whistle::laugh:

bis dann

alun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch! Aber meine Freundin fragt gerade, ob es da auch Frauen geben wird die nicht über Mopeds den ganzen Abend sprechen werden? :laugh:

Sonst muss ich alleine kommen und das wäre doch WIRKLICH SCHADE :gash:

mfG Hardy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...