Zum Inhalt springen

Saisoneröffnung 2008


akeem

Empfohlene Beiträge

moinsen,

ist ja wirklich noch ein paar Tage hin, aber was haltet Ihr von folgendem Termin? Wenn ich mich recht erinnere, waren ja einige am überlegen die Saison in südlicheren Gefilden zu starten. Rotator und meine Wenigkeit möchten die Feiertage nutzen, um uns auf die Saison vorzubereiten. Allerdings wollen wir, falls möglich, nur Samstag/Sonntag fahren, damit die Kosten im Rahmen bleiben :innocent:

Vielleicht kann ja mit Hansjörgs Hilfe so eine Art Gruppenrabatt ermöglicht werden :whistle:

Bin gespannt auf Eure Meinungen

achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

ist ja wirklich noch ein paar Tage hin, aber was haltet Ihr von folgendem Termin? Wenn ich mich recht erinnere, waren ja einige am überlegen die Saison in südlicheren Gefilden zu starten. Rotator und meine Wenigkeit möchten die Feiertage nutzen, um uns auf die Saison vorzubereiten. Allerdings wollen wir, falls möglich, nur Samstag/Sonntag fahren, damit die Kosten im Rahmen bleiben :innocent:

Vielleicht kann ja mit Hansjörgs Hilfe so eine Art Gruppenrabatt ermöglicht werden :whistle:

Bin gespannt auf Eure Meinungen

achim

+ DOCMONTY so wie es aussieht will er allerdings dann 3 Tage fahren

Gruß Hans+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Termin!

Falls ich jedoch die 1000km wieder fahren sollte, lass ich euch den Schlüssel für meine abude hier :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hans,

auf der Siete von Dannhoff steht ja auch das einzelne Tage nur nach telefonischer Anfrage buchbar sind - also doch 3 Tage fahren???

triplegruß

achim

PS: @ Hj. :Danke für das freundliche Angebot :top:

Bearbeitet von akeem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hans,

auf der Siete von Dannhoff steht ja auch das einzelne Tage nur nach telefonischer Anfrage buchbar sind - also doch 3 Tage fahren???

triplegruß

achim

PS: @ Hj. :Danke für das freundliche Angebot :top:

Moinsen,

an mir solls nicht liegen, wird schon irgendwie gehen, ist ja noch früh im Jahr und wahrscheinlich noch nicht soo viel zu tun.

@hj,

danke auch.

Gruß Hans+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

an mir solls nicht liegen, wird schon irgendwie gehen, ist ja noch früh im Jahr und wahrscheinlich noch nicht soo viel zu tun.

@hj,

danke auch.

Gruß Hans+++

Lalalalala es geht los! Ich hab schon mal verladen. Sprit ist an Bord uns die Chicken Wings für Andi und mich habe ich schon mal angestellt.

Für den Rotator ist das Bier kalt und für Akeem Massagecreme eingepakt. Treffen morgen 07:30 ist okay?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lalalalala es geht los! Ich hab schon mal verladen. Sprit ist an Bord uns die Chicken Wings für Andi und mich habe ich schon mal angestellt.

Für den Rotator ist das Bier kalt und für Akeem Massagecreme eingepakt. Treffen morgen 07:30 ist okay?????

moin Volker,

leider verlangt mein Brötchengeber nach mir, und da der so tut als ob er mich bezahlt muß ich wohl so tun als ob ich arbeite :whistle:

btw., haste Deine Mopete schon präpariert?

triplegruß

achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin Volker,

leider verlangt mein Brötchengeber nach mir, und da der so tut als ob er mich bezahlt muß ich wohl so tun als ob ich arbeite :whistle:

btw., haste Deine Mopete schon präpariert?

triplegruß

achim

Brötchengeber klingt nach Bäcker- einfach ignorieren :innocent:

Natürlich hab ich an meiner Sexy noch nichts gemacht :whistle: Würde mich auch wundern! Die guten Vorsätze sind ja da, aber die Zeit!!

Teile sind da, Motivation ist auf dem Siedepunkt, ich warte eigentlich nur auf das Wunder. Dann aber, sag ich dir, gehts los :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lalalalala es geht los! Ich hab schon mal verladen. Sprit ist an Bord uns die Chicken Wings für Andi und mich habe ich schon mal angestellt.

Für den Rotator ist das Bier kalt und für Akeem Massagecreme eingepakt. Treffen morgen 07:30 ist okay?????

Moinsen,

Du hast doch einen weg :top:

Gruß Hans+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch einen weg :top:

....sonst würde er es doch garnicht sooo lange mit uns in einer Box aushalten..... :laugh::laugh::laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....sonst würde er es doch garnicht sooo lange mit uns in einer Box aushalten..... :laugh::laugh::laugh::laugh:

:laugh::laugh::laugh: Volker ist Kummer gewohnt, 2 Jahre gemeinsames Trialen macht hart. :top: Glaub es mir :laugh::laugh::laugh:

Hans+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch keinen Termin für das Frühjahrstraining vom DMV (Hockenheim IDM+GP/1000km- Strecke)

Sollte aber rund 1 Woche vor Ostern sein.

Ich hoffe das es wieder ähnlich viele Nennungen wie in diesem Jahr geben wird (40), und das das Wetter am ersten Tag mindestens so gut wie dieses Jahr am 2. Tag werden wird :whistle:

Der blonde Engel wird zwar nicht mehr bei den 1000km starten, soll aber sein Revival bei diesem Frühjahrstraining haben, und an Ostern

werden alle Register gezogen um Hansjörg &Co. zu unterstützen.

Wird also wohl nichts mit uns werden mit AdR zu Ostern 2008

Aber voraussichtlich kann man sich zu Pfingsten in Bremerhaven sehen :wink:

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich würde auch zum DMV-Frühjahrstraining tendieren, um die Saison zu beginnen....

Zum ADR gehts dann doch eh im Rahmen der SDS...

Abwarten.... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich weiß zwar noch nicht viel zum kommenden Jahr, aber Ostern AdR komme ich definitiv nicht mit.

@Docmonty: du bist herrlich bekloppt. Selten so gelacht!

Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand was der ganze Spaß kosten soll?

Hab mal auf der HP geschaut, aber bis jetzt nichts gefunden.

Kennt jemand die Strecke? Würde evtl. auch mitfahren.

Guru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

guck mal hier, unter Rennstrecken findest du sowohl den Streckenverlauf als auch ein Video. Der Preis sollte so um die 160,- bis 170,- Tacken pro Tag liegen, aber vielleicht ist ja so eine Art Gruppenrabatt möglich.

triplegruß

achim

PS:hab gerade gesehen, das Video ist noch vom alten Streckenverlauf

PPS:hab auch noch nen Link von der neuen Strecke gefunden, klickst du hier

Bearbeitet von akeem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand was der ganze Spaß kosten soll?

Hab mal auf der HP geschaut, aber bis jetzt nichts gefunden.

Kennt jemand die Strecke? Würde evtl. auch mitfahren.

Guru

AdR Reiter findest du hier im Forum genügend, schau dir mal die SDS-Berichte aus den vergangenen Jahren an.

Falls du konkrete Fragen hast, die werde ich dir gern beantworten. Ein paar Hinweise vom Ring gibts auch auf meiner

web site unter Renntraining:

Hab' eben mit Heidi gesprochen, rechne mal mit ca. 450,-- € für drei Tage.

Die Preise vom Rennstreckenbetreiber für 2008 sind noch nicht raus, da die aber dieses Jahr so fett erhöht hatten, besteht die Chance, dass es bei den Preisen bleibt.

Ach mensch, ich weiß nicht was ich machen soll, aufzynden mit der T5net-Meute ist eigentlich das Größte, aber mit den 1000km hab' ich halt noch eine Rechnung offen.

Was mich in Hockenheim am Meisten stört, ist der Umstand, dass die 1000km immer professioneller werden.

Mit dem Leistungsvermögen meiner in ehren ergrauten Dicken und auch meinem eigenen, komme ich mir da von der Papierform her schon auf völlig verlorenem Posten vor :cry:

Die bekannte T5net Fete wird es 2008 sicher auch nicht mehr im bekannten Ausmaß geben, das wird für zu wenige Verrückte einfach zu teuer. Weiter sind für einige der Fetenorganisatoren familiäre Verpflichtungen angesagt, die Mädels und Jungs können zuhause auch nicht jedes Jahr an den Feiertagen kneifen.

Dann kommt dazu, dass Ostern 08 saumäßig früh liegt. In meinem Alter hab' ich nur wenig Spaß dran, bei Null Grad die Dauerprüfung zu fahren. (Weichei, ich weiß)

...kann ich eigentlich nur Goethe zitieren:

Da steh ich nun, ich armer Thor, und bin so klug als wie zuvor ....

Bearbeitet von SHETTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hans,

sehr schön - es gibt also auch Opfer :whistle:

und Gixxer und Yamsen herbrennen ist nochmal so schön :flowers:

Ach du Sch... hier ist ja gar nicht der Ansagen und Herbrennerfred :innocent:

gruß

achim

Natürlich gibt es Opfer, nämlich m i c h sonst nimmt mich doch keiner mit. :snivel: deshalb wäre es ja auch megasuperhyperoberaffengeil wenn hj mitkommen würde. Der fährt wenigstens noch nen Männermotorrad und könnte mir zeigen was ich machen muß um die Bremsen nicht einfrieren zu lassen. Aber wenn ich mal mit meinem Freund Michael Schumacher trainieren kann, dann ...

So, und jetzt geh ich schmollen

Hans+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

ist ja wirklich noch ein paar Tage hin, aber was haltet Ihr von folgendem Termin? Wenn ich mich recht erinnere, waren ja einige am überlegen die Saison in südlicheren Gefilden zu starten. Rotator und meine Wenigkeit möchten die Feiertage nutzen, um uns auf die Saison vorzubereiten. Allerdings wollen wir, falls möglich, nur Samstag/Sonntag fahren, damit die Kosten im Rahmen bleiben :innocent:

Vielleicht kann ja mit Hansjörgs Hilfe so eine Art Gruppenrabatt ermöglicht werden :whistle:

Bin gespannt auf Eure Meinungen

achim

War dieses Jahr um die Zeit dort, leider hat es geregnet und warm war es auch nicht gerade, etwas weiter oben hat es geschneit :alert:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War dieses Jahr um die Zeit dort, leider hat es geregnet und warm war es auch nicht gerade, etwas weiter oben hat es geschneit :alert:

Na ja, es hat uns hier schon schlimmer getroffen.

Es ist grade mal 1,5 Mio. Jahre her, das lag ganz Baden und das Elsass unter einer meterdicken Eisschicht :whistle:

Im Ernst, wenn schon Frühjahrstraining innerhalb Deutschlands, dann im sonnigen Süden! :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... innerhalb Deutschlands......

-Klugscheiss ein : Elsass ist m.E. in Frankreich, jedenfalls seit ein paar Jahrzehnten....Klugscheiss aus-

Der AdR liegt zwischen Vogesen und Schwarzwald, da gibts interessante Wetterphänomene...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mensch, ich weiß nicht was ich machen soll

Die Überlegungen kenn ich! Daher: wie wärs mit 2008 aussetzen und 2009 mit neuem Elan ein letztes Mal angreifen. Oder wird es dann zu schwierig noch mal einen Startplatz zu bekommen?

Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hans,

sehr schön - es gibt also auch Opfer :whistle:

und Gixxer und Yamsen herbrennen ist nochmal so schön :flowers:

Ach du Sch... hier ist ja gar nicht der Ansagen und Herbrennerfred :innocent:

gruß

achim

Geht das schon wieder los? Na warte- ich werde dich gnadenlos vor mir hertreiben. :whistle: In die Chicken Wings kommt Abführmittel :rolleyes:

Ich bin dafür wir fahren um eine Runde Bier. ( Ich glaube ich kann nicht anders)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...