Zum Inhalt springen

Saisoneröffnung 2008


akeem

Empfohlene Beiträge

Moin,

dann will ich von Harri, Akeem und Hj aber die 1:30 fallen sehen...

@Hans: dein Möhre ist für 1:33 gut.

Und Doc Monty wird auf Grund eines Dauerständers die Schikane nach dem Flic-Flac nicht treffen und mit grünen Reifen an der 1:35 hängen bleiben...

Grüße

Stefan

moinsen,

@ Stefan,

wenn das Wetter mitspielt, sollte das möglich sein :fear:

@ Harri,

die Sekündchen finden wir dann spätestens am Samstach, nachdem wir Freitach beim Bierchen diskutiert haben :laugh:

@ Hans,

Stefan, Harri und meinereiner sind letztes Jahr 1:32er Zeiten gefahren :flowers:

Kai, auf dem blonden Engel von GerT, hat uns ja gezeigt das da doch noch viel Potenzial ist, er kam auf ne 1:26:xx :devil:

triplegruß

achim

Bearbeitet von akeem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, wenn du mir den Dauerständer definitiv versprichst, kann ich mit einer 1:55 leben!
Stefan, Harri und meinereiner sind letztes Jahr 1:32er Zeiten gefahren :flowers:

Kai, auf dem blonden Engel von GerT, hat uns ja gezeigt das da doch noch viel Potenzial ist, er kam auf ne 1:26:xx :devil:

Moinsen,

dann will ich auch nen Dauerständer :whistle:

Weiß ja nicht was der Umbau verändert, bzgl. der Zeiten aber alles was bei +5 Sek. hinter den üblichen Verdächtigen liegt wäre ok. Dauerständer vorausgesetzt.

Hans+++

PS: Eickes 3/4 Gixxe steht im Gästezimmer und überwintert im warmen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Ich als erfahrener Kiesbettsteinchentürmchenbauer würde ja gerne auch die AdR Strecke wieder mal abbummeln.

Leider ist ja die R6, die ich nächste Saison fahren möchte, eher lautstark. Mit der BOS liegen da schon bei 6`500 - 7`000 U/min etwa 114 dB an, gemessen wird aber bei 2/3 (2/3 von 16`800 = 11`200). Da ich aber die Originalteile am verkaufen bin, fällt da für mich AdR ins Wasser.

Apropos hätte ich einen Dauerständer wen meine Rundenzeit unterhalb 1:24 liegen würde. :devil:

Dies mag auch wohl der Grund sein für meinen Messerhalter und die Bodenproben auf nun 3 verschiedenen Strecken.

Wollt Ihr nicht mal alle wo fahren wo man auch ein büsschen Lärm machen kann? Brünn oder so?

Ich wäre für Barcelona im März :whistle:

Pfüiti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Reto,

jetzt behalte diese Tüte noch ein paar Monate und komm einfach mit.

Die rennmäßige Weltenbummlerei kann sich nicht jeder leisten, dafür wäre der illustre Haufen wieder mal beisammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Reto,

muß mir auch was überlegen um die ARROW einigermaßen im Zaum zu halten...kann sein das so ein selbstgefrickelter DB-Eater das eine oder andere PS kostet, aber was solls :wink:

Natürlich stehen Brünn, Osche. Lausitzring wo man ungeniert Krach machen kann nächstes Jahr auf dem Programm :top:

Ansonsten kann ich mich Hj nur anschliessen, stopf ne Socke in die Airbox und ne Kartoffel in den Auspuff und mach mit :flowers:

triplegruß

achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts eigentlich im März in SDS-Land aus HJ? Wenn es etwas kühler wird würd mich interessiern, was ihr bzgl. den Reifen macht. Gibts schon was neues bzgl. dem Thema Schlafpatz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts eigentlich im März in SDS-Land aus HJ? Wenn es etwas kühler wird würd mich interessiern, was ihr bzgl. den Reifen macht. Gibts schon was neues bzgl. dem Thema Schlafpatz?

Heizdecken! :laugh:

Schlafplatz ist noch offen, von mir aus können wir bei mir ein Massenlager einrichten :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts eigentlich im März in SDS-Land aus HJ? Wenn es etwas kühler wird würd mich interessiern, was ihr bzgl. den Reifen macht. Schnipp...

moinsen,

bei den zu erwartenden etwas kühleren Temperaturen wären Bt 002 in weicher Mischung meine erste Wahl.

triplegruß

achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

bei der zu erwartenden Teilnehmerzahl ist es Hj meiner Meinung nach nicht zuzumuten, das er uns alle persönlich unterbringt. Deshalb gehen die Überlegungen dahin, das wir uns im bewährten SDS Domizil im Hotel Engel einquartieren. Vermutlich bekommen wir die selben günstigen Konditionen wie zu den SDS: Übernachtung mit Halbpension ca. 45,-€. Über eine Rückmeldung ob das für Euch in Ordnung ist würde ich mich freuen.

triplegruß

achim

ups, Preisänderung - alles wird teurer :flowers:

Bearbeitet von akeem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Engel geht klar, es sind mal 5 Zimmer reserviert, Preis pron Nacht incl. der bekannten Schlemmerei am Abend, wie bei den SDS 44,-- €.

Anreise direkt zum Ring, Abreise Sonntag. Wer schon am Donnerstag anreisen will, kurze Info an mich, dann ist das auch möglich.

Wenn ihr wollt, kann ich auch die Anmeldung bei Heidi übernehmen, geht dann wieder in Einem und der Papierkram an der Strecke entfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

bei der zu erwartenden Teilnehmerzahl ist es Hj meiner Meinung nach nicht zuzumuten, das er uns alle persönlich unterbringt. Deshalb gehen die Überlegungen dahin, das wir uns im bewährten SDS Domizil im Hotel Engel einquartieren. Vermutlich bekommen wir die selben günstigen Konditionen wie zu den SDS: Übernachtung mit Halbpension ca. 45,-€. Über eine Rückmeldung ob das für Euch in Ordnung ist würde ich mich freuen.

triplegruß

achim

ups, Preisänderung - alles wird teurer :flowers:

Moinsen,

ganz klar mein Reden. Engel passt. Anmeldung über hj wäre zusätzlich klasse.

Gruß Hans+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saisonauftakt + Schrumpfleder + Engelleckerschmeckerabendessen = Fahren mit offener Jacke :laugh::whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

saison-auftakt auf der renn - hmmmmm, das hatte ich noch nie.

also wenn möglich wäre ich auch dabei, allerdings nur einen tag - wie gesagt: wenn möglich.

@ Äxl, musst nur sagen welchen Tag du fahren möchtest, das lässt sich bestimmt machen.

Hast du dir schon mal Gedanken über dein Rennstrecken-Angagement währed der SDS gemacht?

Saisonauftakt + Schrumpfleder + Engelleckerschmeckerabendessen = Fahren mit offener Jacke :laugh::whistle:

@ eltron, Nicht frotzeln, mitmischen!!!

...übrigens hast du noch ein Guthaben von 20,- € auf deinem SDS-Konto, für dich wird's also billiger :laugh:

Bearbeitet von SHETTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, ich treibe nun auch offiziell im R4F mein Unwesen :whistle: :

klickmich

Schaun mer mal, was es für ne Rennstreckenmoppede gibt :wink: .

P.S.: Falls jemandem ein Geldscheisser über den Weg läuft bitte einfangen, der ist mir entlaufen :innocent::laugh: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Engel geht klar, es sind mal 5 Zimmer reserviert, Preis pron Nacht incl. der bekannten Schlemmerei am Abend, wie bei den SDS 44,-- €.

Anreise direkt zum Ring, Abreise Sonntag. Wer schon am Donnerstag anreisen will, kurze Info an mich, dann ist das auch möglich.

Wenn ihr wollt, kann ich auch die Anmeldung bei Heidi übernehmen, geht dann wieder in Einem und der Papierkram an der Strecke entfällt.

Hallo Shetter, ich bins -- der kleine Koch vom Montesa Helms Team aus Oschersleben :cool: . Ich würde mich bei den Zimmern mit meiner Frau gerne einklinken.

Wir kommen zwar mit Womo, aber nachher laufen die Gelage ohne uns ab :cry: . Das geht garnicht :sad: . Schließlich ist das Fahren nur die halbe Miete.

Also wenn möglich ein Doppelzimmer ab Donnerstag. Melde dich mal bitte, ob ich einen Haken daran machen kann!! :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hj evt. komme ich auch würde dann do anreisen uns so abreisen steht aber noch nicht 100 pro fest

merk mich mal mit nem ? vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das saison-opening habe ich auf der SDS homepage die Seite AdR Ostern eingerichtet.

Hier werde ich alle Infos über diese Gaudi öffentlich machen.

AdR Ostern 2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hj,

bitte um Berücksichtigung :whistle:

triplegruß

achim

Erledigt, für alle drei Tage richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...