Zum Inhalt springen

Modelljahr 2008/2009 Street Triple


triplespeedy

Empfohlene Beiträge

Liebe Forummitglieder!

Gibt es eigentlich schon Infos, was der Unterschied (Technik, Optik, etc.) zwischen Modelljahr 08 und 09 der Street Triple sein wird?

triplegruß

gerry

Bearbeitet von triplespeedy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Forummitglieder!

Gibt es eigentlich schon Infos, was der Unterschied (Technik, Optik, etc.) zwischen Modelljahr 08 und 09 der Street Triple sein wird?

triplegruß

gerry

Ja nee, is klar.

Meinst Du wirklich 08/09?

Der Hobel ist ja mal grade Mal fünf Monate auf dem Markt.

Und zur Zeit verkauft sich das Teil für geschnitten Brot.

Wenn sich was ändert, dann die Farben und der Preis.

Aber nix genaues weiß man nich...

Bunte Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ABS soll als Option kommen, munjelt man....man munkelt natürlich......tsstss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dicker gepolsterte Sitzbank die ja auch bei den zuerst ausgelieferten Modellen zurückgerufen wurde ist jetzt sofort dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Danke für die ersten Antworten... weiß wohl noch niemand so genau Bescheid.

Die Frage kommt deshalb auf, da ich nun eine Street im Juli geliefert bekommen würde oder die Möglichkeit ab Sept. das neue Modell bekommen würde.

Also: nun ab Juli schon fahren oder länger warten und dafür aber dann das 09er Modell?

Preis wäre identisch.

Was meint ihr?

triplegruß

gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab juli fahren, ist doch klar :top:

viel besser wird das motorrad zu dem preis doch nicht mehr :whistle: die sitzbank ist schon besser geworden, und andere grosse schwächen gibts aus meiner sicht nicht. wenn du nicht auf abs warten willst (ist ja unklar ob das überhaupt kommt, soviel ich weiss), würd ich zuschlagen.

wie die anderen geschrieben haben: die streey ist erst seit kurzem auf dem markt, sie verkauft sich extrem gut - warum sollte triumph in dieser phase viele änderungen machen? 09/10 oder 10/11 wird es sicher markante änderungen geben. die speedy liessen sie ja auch zwei jahre im grossen ganzen unverändert laufen, bevor auf die nächste saison grössere änderungen kommen.

gruss

kane

Bearbeitet von kane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...