Jump to content
DirkW

IPS Driver Error

Recommended Posts

Kazhal
Hallo Kazhal,

ist meine Spende angekommen ? Der Fehler tritt mittlerweile deutlich seltener auf, hatte ihn die letzten 2-3 Wochen kaum noch.

Ich kann die Tage die Liste noch einmal aktualisieren.

ahhh, gestern abend war er aber wieder deutlich spürbar...

Zusätzlich werd ich momentan alle 15Minuten abgemeldet. Das nervt tierisch. Kann ich das irgendwo einstellen?

Grüße

TOm

Es gibt eine 'Cookie Expiration', nach deren Ablauf (ohne einen ReFresh) wird Dein Cookie als inaktiv gewertet und Du mußt Dich neu anmelden. Diese Zeit steht ist aber auf 7 Tage (!) konfiguriert. Vllt. eine lokale Cookieeinstellung bei Dir? Ich selber habe diese Probleme nämlich nicht.

Zum IPS-Error: Im April bin ich selber im Urlaub, außerdem habe ich für April/Mai noch relativ viel beruflichen Streß zu erwarten. Ich bin aber dennoch zuversichtlich, dass wir spätestens zum Ende des ersten Halbjahres bereits auf unserem eigenen Server klönsnacken können :top: .

little black one

Auch von uns eine "Umzugshilfe"

Speedboy und ich haben nun auch unseren Beitrag überwiesen :smile:

Kazhal
Hallo Kazhal,

ist meine Spende angekommen ? Der Fehler tritt mittlerweile deutlich seltener auf, hatte ihn die letzten 2-3 Wochen kaum noch.

Aktueller Stand

Kazhal

Update: Administrierter Server für 1 Jahr bestellt. Dieser wird nun eingerichtet und bereit gestellt. Sobald dies geschehen ist, wird der Umzug stattfinden. Die Downtime sollte sich im Rahmen halten (und nachts stattfinden). Ich denke die meisten werden davon nicht mehr viel mitbekommen. Damit schließe ich mal diesen Thread hier. Bis dahin noch auftretenden IPS-Error sind eh recht uninteressant bzw. nicht mehr wirklich von Belang. Weitere Informationen dann ggf. in einem neuen Thread.

Gruß Peter

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...