Zum Inhalt springen

Bremisch-Oldenburgischer Stammtisch - April


Streety

Empfohlene Beiträge

Pauke, Streety, X-Triple, Rowdy und Harald (Kawa Z1000 mit Riemenantrieb)

Hallo euch allen hab mich hier mal nett angemeldet

(ich hoffe ihr verzeiht mir das ich keine Triumph fahre

obwohl Sie sehr reizvoll sind)

da mitlerweile immer mehr meiner Bekannten auf nee Triumph umgestiegen sind!

wie X-Tripel und Streety (das weis man was die weiter entwicklung von z1000 ist =1050)

So ich möchte mich bedanken für gestern die schöne Fahrt mit euch

hat mir Spass gemacht so kann die Seson weitert gehen.

(bis auf das mir das nächste mal keine Katze in die Gabel spring

hatte ich gestern nach dem wir uns trenten)

Moped ist heil, Katze Beinbruch, der Besitzer am heulen.

bis ein anderesmal

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Ist der Treff nicht mehr bei Larah's?

2) Wir sind dabei, wenn das Wetter gut ist, allerdings nur vormittags! Abends haben wir keine Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

speedy- fighter

Moin Moin

Ich hoffe das bei euch wieder alles im Lot ist :cry: . Ich werde versuchen am April-Stammtisch mitzufahren, sofern das Wetter mitspielt. Richtung Cuxhafen hört sich gut an. :top: So Männers wir hören voneinander.

PS; Wir müssen doch zusammenhalten! Freue mich schon auf ein Wiedersehen.

Viele Grüße aus dem windigen Ostfriesland wünscht euch

Arni

Wenns wärmer wird, dann kommen die Möppeds wieder auf die Straße raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Ist der Treff nicht mehr bei Larah's?

hi Professor,

wir haben den Treffpunkt nur umgelegt weil er strategisch günstiger liegt wenn mann ins alte Land will.

Diesmal also wieder Daisy´s Diner.

Gruß............ Enno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab die tour mal am rechner geplant das sind dann von dd in oyten ca. 350 km bis wir wieder in oyten sind

wir sollten pünklich um 11.30 uhr los fahren.

vieleicht wollen sich ja noch leute aus HH anschlissen wir sind dann ca 12.30-13.00 uhr am Lüheanleger.

Bearbeitet von Pauke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab die tour mal am rechner geplant das sind dann von dd in oyten ca. 350 km bis wir wieder in oyten sind

wir sollten pünklich um 11.30 uhr los fahren.

hört sich sehr geil an :top:

bin auf jeden Fall dabei :nod::uk:

Gruß............................. Enno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sollten pünklich um 11.30 uhr los fahren.

Ist das nicht etwas knapp, wenn jemand noch frühstücken möchte? :unsure: (Ich z.B.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab die tour mal am rechner geplant das sind dann von dd in oyten ca. 350 km bis wir wieder in oyten sind

wir sollten pünklich um 11.30 uhr los fahren.

vieleicht wollen sich ja noch leute aus HH anschlissen wir sind dann ca 12.30-13.00 uhr am Lüheanleger.

Den Termin werde ich mal im Auge behalten, ob ich dann kann, wird sich noch rausstellen.

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht etwas knapp, wenn jemand noch frühstücken möchte? :unsure: (Ich z.B.)

dann mußt du eben früher da sein.

ich muß sonntag abends arbeiten und will nicht so spät zurück kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollte mal jemand den bannerlink neu verlinken. man wird immer auf das geschlössene thema weitergeleite :)

Hasch Rech.

Mache ich heute Abend.

Gruß,

Sebastian

:edit: Forwarder ist aktualisiert, danke für den Hinweis.

Bearbeitet von ted.striker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann mußt du eben früher da sein.

Das wäre eine Möglichkeit, klar. Wer möchte denn sonst noch mit mir frühstücken? Dann sollten wir uns evtl. schon um 10 Uhr treffen! :top:

ich muß sonntag abends arbeiten und will nicht so spät zurück kommen.

Ich auch, und zwar um 19 Uhr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre eine Möglichkeit, klar. Wer möchte denn sonst noch mit mir frühstücken? Dann sollten wir uns evtl. schon um 10 Uhr treffen! :top:

Sollte ich Zeit haben und wenn das Wetter mitspielt, werde ich gegen 10:00 dort aufschlagen.

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich Zeit haben und wenn das Wetter mitspielt, werde ich gegen 10:00 dort aufschlagen.

Gruß Tom

Das klingt nach einem Plan!

So sollten wir es machen, wobei Du genau den "Kasus-Knacktus" angesprochen hast: Das Wetter! :cry:

Also Butter bei die Fische: Treff für alle Frühstücker ist dann um 10 Uhr (Edit: beim Daisy's Diner natürlich)! Wobei ich auch dort aufschlage, wenn das Wetter Banane ist, weil ich eh frühstücken möchte. Dann erscheinen wir (Syl und ich) eben mit'm Corsa! :whistle:

Bearbeitet von Professor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Treff für alle Frühstücker ist dann um 10 Uhr (Edit: beim Daisy's Diner natürlich)! Wobei ich auch dort aufschlage, wenn das Wetter Banane ist, weil ich eh frühstücken möchte. Dann erscheinen wir (Syl und ich) eben mit'm Corsa! :whistle:

Botschaft!

Ohne was zu futtern kann ich natürlich auch nicht los. Also bin ich auch um 10 da. Uund: ich habe alle von Euch, die T5net-Aufkleber bestellt hatten, gerade nochmal angemailt, bitte bringt das kleine Kleingeld passend mit, ich schleppe keine Wechselkasse mit mir rum.

Genauso wichtig: ich merke mir garantiert nicht, wer welche hatte, also habt die Penunsen auf Täsch und wisst bitte, was Ihr dafür an Aufklebern in welchen Größen bekommt. Danke!

Gruß,

Sebastian

PS: Wer die Bestellung verpasst hat und gern noch welche hätte: von den kleinen habe ich noch ~ 15 Stück über, die bringe ich auch mit, für Stücker 50 Cent sind's Eure.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt einer Sonntag nach Heiligenfelde zu Yamaha Schulze? Gibt Bikerfrühstück. Bin auch da arbeite nämlich nebenan und muss Dienst schieben :( vllt sieht man sich ja würde mich freuen. Könnt mich ja mal anrufen falls ihr da seid oder hinkommt :) 0174 1851083

Bearbeitet von andr3i T595
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe eben mit Sebastian telefoniert

Der Gute kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht teilnehmen :sad:

Er musste sehr viel Überstunden machen und hat dann vom :hacker: eine Sehnenscheidenentzündung in den Händen bekommen

Er wird mir die T5 Aufkleber schicken so das ich sie dann an euch verteilen kann :alert:

Gute besserung von hier aus :top:

Gruß

Michael :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben mit Sebastian telefoniert

Der Gute kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht teilnehmen :sad:

Er musste sehr viel Überstunden machen und hat dann vom :hacker: eine Sehnenscheidenentzündung in den Händen bekommen

Er wird mir die T5 Aufkleber schicken so das ich sie dann an euch verteilen kann :alert:

Gute besserung von hier aus :top:

Gruß

Michael :flowers:

gute besserung Sebastian :smile:

Bearbeitet von Pauke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Sonntag nicht dabei, allen anderen wünsche ich viel Spaß. :top:

@Sebastian

Wünsche dir gute Besserung. :flowers:

Gruß

Hartmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Sonntag nicht dabei, allen anderen wünsche ich viel Spaß. :top:

Gruß

Hartmut

Dann kommt Streety wohl auch nicht :rolleyes:

Gruß

Michael :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kommt Streety wohl auch nicht :rolleyes:

Gruß

Michael :flowers:

Mmmhhh, mal sehen. Entscheide so etwas ja gerne kurzfristig und aus dem Bauch heraus. :whistle:

Vielleicht kauf ich mir auch nen Hund und muss dann erst mal Gassi mit ihm gehen :laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmhhh, mal sehen. Entscheide so etwas ja gerne kurzfristig und aus dem Bauch heraus. :whistle:

Verflucht, schon wieder so einer. :laugh:

@Streety, nicht Ernst nehmen, ist ein Insider! :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...