Zum Inhalt springen

Verwechslungsgefahr bei den Buttons


Hoogie

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hätte noch einen Vorschlag zur verbesserung des Forums. Der Button für ein neues Postig sollte nur auf der "Übersichtsseite" stehen, weil man beim beantworten von Einträgen leicht mal ein neues Posting erstellt statt zu Antworten. Zumal der Button für den neuen Eintrag an erster Stelle steht und der Antwort-Button an zweiter.

Das Forum wird immer besser... weiter so! (aber die Farben gefallen mir immer noch nicht. Über Geschmack lässt... :wink: )

Greetings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

... ich hab doch gewusst daß das eine gute Idee war. Niemand ausser mir hat den Antwortbutton gefunden!!! :wink:

Greetings Hoogie (der heute eine lustige Semmel gefrühstückt hat!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...