Zum Inhalt springen

Tacho von Meilen auf Km umstellen


trainermanni

Empfohlene Beiträge

hi allerseits, neu hier mit einer street triple, gestern in oschersleben zum ersten mal gefahren und jetzt hab ich eine frage:

wie stellt man den digitaltacho von meilenanzeige auf km anzeige um? bin aus der bedienungsanleitung nicht schlau geworden, kann mir jemand helfen???

wäre für einen tipp sehr dankbar, viele grüße aus münchen

manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt oben rechts die "Suche".

Wenn du die benutzen tust, findest du z.B. das hier oder das hier und das hier.

Sollte auch bei der Street funktionieren.

Es wird hier gerne eine kurze Vorstellung in der Eingangshalle gesehen. :cool:

Gruß

Rowdy

Bearbeitet von Rowdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BlackTripleRider
Es gibt oben rechts die "Suche".

Wenn du die benutzen tust, findest du z.B. das hier oder das hier und das hier.

Sollte auch bei der Street funktionieren.

Es wird hier gerne eine kurze Vorstellung in der Eingangshalle gesehen. :cool:

Gruß

Rowdy

Genau so is das ! :laugh::laugh::laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt oben rechts die "Suche".

Wenn du die benutzen tust, findest du z.B. das hier oder das hier und das hier.

Sollte auch bei der Street funktionieren.

Es wird hier gerne eine kurze Vorstellung in der Eingangshalle gesehen. :cool:

Gruß

Rowdy

Genau so is das ! :laugh::laugh::laugh::laugh:

So ihr zwei hilfreichen Schlaulich!

Der Tipp mit der Suchfunktion war ja schon mal gut und auch richtig.

ABER: Wenn ihr mal den Blick auf die Bezeichung des Unterforums werft.... was steht da??

=> 675!!

Also um was für ein Modell wird es hier gehen?

=>die 675! :whistle:

Für welche Modelle ist eure Antwort richtig?

=> nicht für die 675!

Die hat ein anderes Instrument.

:dry:

Also

Umstellung bei der 675

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen dank,

hab es nach der ersten antwort probiert, mit alle 3 tasten drücken hat es super funktioniert!

grüße an alle, bes. triumph fahrer in münchen und umgebung, sowie street triple cup fahrer, die ich wohl am 3. mai kennen lernen werde!

manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...