Zum Inhalt springen

Renzenbrink


framo

Empfohlene Beiträge

The Thomsraider
Dann können wir vorher noch eine nette Runde drehen.

super, ihr fahrt moped :cool:

eine termin zur "computer tumographie"

und ich guck mal wieder in die röhre :laugh:

(hab aber nur ne kleinigkeit am knie) :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sad: Und ich muß Malochen !!! die Terasse nimmt mich voll in Beschlag :construction:

wg. Anreise zur Tonenburg !!! kann sein das ich schon am Donnerstag mit dem Moppi ins WBL düse :smile:

habe ab Morgen Urlaub :top: und könnte dann noch bei einen Kumpel vorbeischauen .

Ich habe dann nur 50 km Anfahrt zur Tonenburg :whistle: und werde schon mal ein

paar schöne Strecken unter die Räder nehmen :frisk:

@ Thomsraider ich melde mich noch mal Tel. bei dir :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:whistle: Sodele ! habe gerade nochmal mit dem Gixxer fahrer gesprochen, wenn er Morgen sein Schnupfen im den Griff bekommt.

Kommt er auch um 16:30 ( :wink: ) zum Parkplatz in Iburg, dann können wir ja richtung Marienfelde Starten !

Aber Vörsicht !!! auf dem Langen End wo der Olle Blitzkasten steht !!! (Außer Betrieb) stehen sie mit nem Laser in dem

kleinen Weg :rifle: und ab Abzweig Sassendorf hält mann sich sowieso immer an die vorgegebene Richtgeschwindigkeit

:sick: ab da ist Gewitter angesagt :captain::bluelight: Jedes jahr aufs Neue :sick:

bis dahinn :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider
:sick: ab da ist Gewitter angesagt :captain::bluelight: Jedes jahr aufs Neue :sick:

macht doch nicht, da lassen wir halt den gixxer vorfahren :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
The Thomsraider

es ist wieder dienstag :smile:

um 16.00 uhr kommt ein kumpel vorbei, und dann eine kleine runde mit endziel renzenbrink.

man sieht sich :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider
Hab leider spätschicht :sad: .

was ist mit morgen?

der

Vic.

marienfelde :rolleyes:

sooo toll find ich es da nicht, 80km gradeaus, dann auch noch die vielen :cop:

aber schick mir doch mal ne pn mit deiner nummer, dann ruf ich durch falls ich doch hinfahre.

(war ja schon ne nette truppe letztes mal :teletubbies: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

gestern war ich schon ausgebucht.

was ist mit morgen?

Steht heute was besonderes an? Auf Marienfelde habe ich keine Lust, würde eher gerne eine Runde auf der Hausstrecke drehen. Könnte so ab 17.30 Uhr. Jemand Lust?

cu

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht heute was besonderes an? Auf Marienfelde habe ich keine Lust, würde eher gerne eine Runde auf der Hausstrecke drehen. Könnte so ab 17.30 Uhr. Jemand Lust?

cu

Frank

Moin

Leg deine Tour doch so das du bei mir vorbei kommst,deine Eater stehen bei mir auf der Terrasse.Ich bin dann zwar zur Arbeit aber dann hörst du vielleicht nicht mehr so das gerassel :laugh:

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Klaus,

besten Dank. Eater sind abgeholt und verbaut.

Habe auch schon Phonmessungen (Standgeräusch) gemacht. Schicke Dir gleich noch eine pn.

aber dann hörst du vielleicht nicht mehr so das gerassel :laugh:

Da muss ich Dich enttäuschen, habe auch spasseshalber mal die offene Kupplung gemessen. Im gleichen Abstand wie die Endschalldämpfer liegt die Kupplung mit ein paar Dezibel vorne :cool:

cu

Frank

P.S. morgen um 17.30 fahren wir (Otze und ich) nochmal eine kleine Runde. Wer Lust dazu hat, kann sich gerne anschliessen.

Bearbeitet von framo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

Wer ist Otze?

wenn mich meine Erinnerung nicht ganz trügt, wurdest Du auf der Tonenburg beim nennen Deines Nicks doch mehrfach mit "Otze" angesprochen. Liegt wohl am rotciv .

Bis nachher....

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

habt ihr lust hier vorbei zu kommen?

ne stunde könnte ich vorfahren (emsdetten, richtung münster und zurück).

osnabrück, und dann weiter wird mir heute eigendlich ein wenig zu viel :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi frank & thomas,

ich hoffe ihr konnte heute fahren, mir ist leider die Sehhilfe beim reinigen in der mitte durch gebrochen. (Mist)

mfG

Dr. F. Otze (<- nur für dich Frank)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Otze :wink:

kein Problem. Hatte meine Mailbox abgehört und dann mussten wir ja nicht extra warten.

Wir haben eine nette Tour gemacht und endlich habe ich beim fahren auch mal meinen Auspuff gehört :cool:

cu

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben eine nette Tour gemacht und endlich habe ich beim fahren auch mal meinen Auspuff gehört :cool:

cu

Frank

Moin

Und wie war das Ergebnis :headphone:

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider
Moin

Und wie war das Ergebnis :headphone:

Gruß

Klaus

keine ahnung, hab nur rasseln gehört :maffick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai.

Und wie war das Ergebnis :headphone:

bin zufrieden :smile:

Nicht zu laut, aber trotzdem lauter als die Kupplung :wink:

Wenn es morgen trocken bleibt, kannst Du sie Dir ja am Renzenbrink anhören.

cu

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

heute abend noch jemand vor Ort?

Da sich das Wetter bis jetzt gehalten hat, werde ich wohl hin fahren. Schätze ich bin so gegen 17.30 ~ 18 Uhr dort.

cu

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider
Vorher evtl. kleine Runde :questionmark:

ich bin ab 15:00 Startklar :icecream:

kleine runde ab 15:00 sitzt bei mit nicht drin, höchstens einen kleinen schlenker ab 17.00 uhr

ansonsten sieht man sich abends gegen 19.00 dort :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

bei mir wird es nix. Morgen abend ist das erste Heimspiel vom VFL und das will ich mir mal antuen :horn:

cu

Frank

P.S. Auserdem war ich erst letzten Dienstag da und das war so voll dort, dass kann man gar nicht toppen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wird es nix. Morgen abend ist das erste Heimspiel vom VFL und das will ich mir mal antuen :horn:

Das hätte ich heute auch lieber machen sollen :sad: Meine fahrt wurde um 19Uhr05 leider heftigst mit einen Einschlag unterbrochen.

(50Jahre habe ich den Führerschein und ich habe noch nie jemanden übersehen,du warst auch gar nicht da :contra: ).

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Klaus,

Das hätte ich heute auch lieber machen sollen :sad: Meine fahrt wurde um 19Uhr05 leider heftigst mit einen Einschlag unterbrochen.

liest sich gar nicht gut :sad:

Aber wenigstens schreibst Du hier :top: Dann hat es Dich anscheinend nicht schlimm erwischt?!

Hat es Deine Speedy oder den Tiger zerlegt? Die Beschreibung "heftigst" lässt nichts Gutes ahnen :sad:

cu

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heftig war es gefühlt.Jetzt wo ich langsam einen Überblick bekomme--ich hab dabei mächtig Schwein gehabt!!!

Die Speedy sieht nicht so schlimm aus wie erwartet--Knochen und Bänder sind wahrscheinlich alle heil,nur Prellungen und Blutergüsse,wobei mir das Knie noch richtig Sorgen macht.

Mal schauen wie es weitergeht.

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...