Zum Inhalt springen

Renzenbrink


framo

Empfohlene Beiträge

Moin Klaus,

Hoffe alles ist ok bei dir und Du bist wieder auf dem weg der Besserung und wir können mal wieder zusammen ne runde Drehen.

der

Vic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Klaus,

Hoffe alles ist ok bei dir und Du bist wieder auf dem weg der Besserung und wir können mal wieder zusammen ne runde Drehen.

der

Vic.

Leider noch nicht so richtig,wird aber schon werden.

Gruß

Klaus

Bearbeitet von Klaus O.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cry: Oha ! Das Beintatoo sieht aber übel aus !

Prellungen können auch ganz schön Spaß machen :sad:

Ich hoffe das du schnell wieder auf die Beine kommst :flowers:

Und wir haben Dienstag am Renzenbrink noch Ausschau nach dir gehalten, da stand eine

schwarze Speedy. :mellow: War aber nicht deine ( letztes Bj.955 mit dem Enten Buckel)

wie wir festellen mußten.

:nurse: Alles Gute, und baldige Genesung wünsche ich dir !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Klaus,

das sieht ja nicht gerade toll aus. Hoffe es ist "nur" eine Prellung und die Bänder so wie gelenke sind ok.

Meld dich wenn, es dir wieder besser geht.

mfg der

Vic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

war eine schöne Runde mit Euch gestern :top:

@Klaus wg. dem herrlichen Klang der italienischen Edeltröten kannst Du jetzt den Victor fragen. Er ist meist hinter mir gewesen.

cu

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

fahr ich heut, oder doch nicht....

wolken und sonne hier im ständigen wechsel :cry:

ist sonst jemand dort??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

:cry:

Heulsuse :cool:

ist sonst jemand dort??

Ich schätze so ca. 60 andere Moppedfahrer werden auch da sein :wink:

cu

Frank

P.S. ich fahre auch gleich hin :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

hoffe ihr hattet Spaß.

jepp. War relativ gut besucht. Und ich bin auch eben wieder trocken zu Hause angekommen :smile:

cu

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider
Ist einer von euch am Sonntag beim Bergrennen?

mfG

Vic.

P.S.: Ich hoffe ja das sie die Reifen am Rand bleiben :-)

ja, da wollte ich auch hin.

ausschlafen, in ruhe frühstücken, und dann los (11uhr?)

allerdings mit dem volvo :wink:

hier die strecke

hab gehört das rowdy und pauke schon fleissig üben :laugh:

Bearbeitet von The Thomsraider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider
und dann los (11uhr?)

allerdings mit dem volvo :wink:

wie schon geschrieben fahr ich gegen 11 mit dem wagen los

bin also ungefähr gegen 12 auf dem gelände, wenn es mit dem hund klappt, denke ich mal, daß ich so 2-3 std lang dort bin (ich bin noch dabei ihn an fremde menschen zu gewöhnen, kann also nichts garantieren)

ruf doch einfach durch, wenn du da bist

:mobile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:whistle: Wie schauts aus ??? morgen nochmal zum Renzenbrink ???

bevor der Herr mit der lauten Trockenkupplung (ohne db Eater wird sie leiser :laugh: ) ins Trentino enteilt,und meiner einer in

den Solling rauscht :smile:

Der Abstecher ins Sauerland(Olsberg) am Samstag war echt Ge.... :top: jetzt weiß ich warum Klaus da immer Rumwildert :rolleyes:

:whistle: Da muss ich doch nochmal hin,einfach mal frei schnautze drauf los. Hatte echt Spasssss bei den Strecken :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider
:whistle: Wie schauts aus ??? morgen nochmal zum Renzenbrink ???

:shit: spätschicht,

ich bin erst nächste woche wieder dabei :cry:

soll ja auch viiiiiiel zu warm werden :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme am späteren Abend hoffendlich mal wieder an :stretcher:

Mein Bein hat jetzt auch schon wieder menschliche Farben und sieht nicht mehr so aus :smile:

rjxgb766.jpg

Gruß

Klaus

(natürlich mit der Tiger)

Bearbeitet von Klaus O.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

heut ist dienstag :cheer:

ich treff um 18.00uhr die mia (sprinterforum) in ibbenbüren, dann über lengerich nach hasbergen zum tiggerkaos-animal-tiger-smiley-6228.gif

und komm dann, kurz nach 19.00 uhr, irgendwie über wallenhorst rein.

noch jemand da??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hai,

da ich so lange nicht mit dem Mopped los war :whistle: gehts Dienstag wieder zum Renzenbrink.

Wer kommt noch?

cu

Frank

klar :top:

klappt das jetzt mit 16,30 uhr bei dir??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

ich bin auf jeden Fall um 16.30 Uhr zu Hause.

cu

Frank

ok, ich hol jetzt die mia in ibb ab, dann komm ich bei dir vorbei, und dann rufen wir bei andreas an.

bis gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...