Zum Inhalt springen

Renzenbrink


framo

Empfohlene Beiträge

Hai,

watt is jetzt mit Treffpunkt?

Wie gehabt bei mir vor der Tür?

Da sich keiner meldet, und es mir egal ist:

!!17 Uhr, bei dir vor der Tür!!

Dafür denkst du dir aber ne Route aus :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

!!17 Uhr, bei dir vor der Tür!!

gebongt.

Dafür denkst du dir aber ne Route aus :laugh:

Ist ja mal was ganz Neues :cool:

cu

Frank

P.S. falls noch jemand eine dbeater Befestigungsschraube über hat, kann er die gerne mitbringen :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

...

cu

Frank

P.S. falls noch jemand eine dbeater Befestigungsschraube über hat, kann er die gerne mitbringen :whistle:

Ist das mit der Schraube noch aktuell?

Könnte diverse passende Schrauben haben, kürzen kann man die immer.

Bin im Moment zu Hause...

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte diverse passende Schrauben haben, kürzen kann man die immer.

M5!!

Ich hab die ganze Woche schon eine Auswahl in der Hosentasche. Sag "Bescheid" wenn ich sie endlich wegschmeissen darf :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

jarp. Ist immer noch aktuell. Die Duc steht seit Dienstag unberührt herum.

Falls das Wetter morgen gut ist, wollte ich eine kleine gemütliche Runde drehen. Jemand Interesse?

cu

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Falls das Wetter morgen gut ist, wollte ich eine kleine gemütliche Runde drehen. Jemand Interesse?

cu

Frank

keine Zeit :sad:

(Schrauben lege ich heute Abend unten auf die Werkbank. Falls du mal Zeit hast und ich nicht da bin, einfach unten klingeln)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hasberger Tiger

Falls das Wetter morgen gut ist, wollte ich eine kleine gemütliche Runde drehen. Jemand Interesse?

cu

Frank

Bin leider erkältet und krank geschrieben, kann nicht fahren :cry:

Und mein Moppel ist doch wieder sooooo sauber... :heart:

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

jarp. Ist immer noch aktuell. Die Duc steht seit Dienstag unberührt herum.

Falls das Wetter morgen gut ist, wollte ich eine kleine gemütliche Runde drehen. Jemand Interesse?

cu

Frank

:sick: ist doch wie immer !!! ich muß leider Schuften :construction:

:flirt: wollte im Okt mal nach Nordhorn ( da gibbet einen :italy: mit fein Konfektionierten Kinderrasseln zum Spielen :whistle:) mit Moped wenn´s Wetter passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

wie schauts nächsten Dienstag aus? Sollen knapp 20 Grad und dazu noch trocken werden :biggergrin:

cu

Frank

P.S.

wollte im Okt mal nach Nordhorn ( da gibbet einen :italy: mit fein Konfektionierten Kinderrasseln zum Spielen :whistle:) mit Moped wenn´s Wetter passt.

Den verstehe ich nicht ganz *grübel* Must Du mir mal genauer erklären. In Nordhorn kenne ich den Platz vom Sicherheitstrainig, aber keinen Italo Händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

wie schauts nächsten Dienstag aus? Sollen knapp 20 Grad und dazu noch trocken werden :biggergrin:

__________________________________________________________________________________________________

:sick:Spätschicht !!!! aber ab Mittwoch habe ich Frei:whistle:

__________________________________________________________________________________________________

P.S.

wollte im Okt mal nach Nordhorn ( da gibbet einen :italy: mit fein Konfektionierten Kinderrasseln zum Spielen :whistle:) mit Moped wenn´s Wetter passt.

Den verstehe ich nicht ganz *grübel* Must Du mir mal genauer erklären. In Nordhorn kenne ich den Platz vom Sicherheitstrainig, aber keinen Italo Händler.

:wink:Die Bildungslücke schließe ich ! Klick mir mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Hai,

wie schauts nächsten Dienstag aus? Sollen knapp 20 Grad und dazu noch trocken werden :biggergrin:

Du verstehst es richtig einem die gute Laune zu verderben :angry:

....dabei mach ich eigendlich ganz gerne "Spätschicht" :happy:

(Und nächstes mal rufst du vor 11Uhr an wenn du Waffeln essen willst) :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

Du verstehst es richtig einem die gute Laune zu verderben :angry:

da nich für :taunt:

(Und nächstes mal rufst du vor 11Uhr an wenn du Waffeln essen willst) :nod:

Hast Du die Uhr schon umgestellt?! Es war vor 11 Uhr! Handy zeigt 10.58 an :wink:

Aber ich habe auch eine schöne Tour gemacht (allerdings ohne Waffeln).

cu

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Eigendlich wollte ich ja am Samstag nach Köln.

Aber bei dem Wetter wäre ne Tour ins Sauerland auch nicht schlecht :whistle:

Interesse?? :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

Eigendlich wollte ich ja am Samstag nach Köln.

am Samstag habe ich schon was vor.

Ich werde mir das Raab Stockcar Event in Gelsenkirchen anschauen -> klickst Du.

Habe bereits vier Karten verteilt und eben die Info bekommen das ich fünf zwei weitere Karten zum Sonderpreis (je 5,- €uronen!) bekommen kann.

Falls jemand Interesse hat bitte umgehend eine pn an mich. Nicht das mein Kollege die Karten schon anderweitig vergibt.

cu

Frank

- Edith, da drei Karten mittlerweile weg sind -

Bearbeitet von framo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

Eigendlich wollte ich ja am Samstag nach Köln.

am Samstag habe ich schon was vor.

Ich werde mir das Raab Stockcar Event in Gelsenkirchen anschauen -> klickst Du.

Habe bereits vier Karten verteilt und eben die Info bekommen das ich fünf weitere Karten zum Sonderpreis (je 5,- €uronen!) bekommen kann.

Falls jemand Interesse hat bitte umgehend eine pn an mich. Nicht das mein Kollege die Karten schon anderweitig vergibt.

cu

Frank

:unsure: Shit !!! bin Samstag zur Geburtstags Party eingeladen, und muß auch noch Sonntag Frühschicht machen :angry:

Sonst wäre ich sofort dabei gewesen :flowers:

:unsure: Ich war heute morgen in Nordhorn und wollte mir mal die Monster 796 anschauen, aber die letzte( von 5 Stück) haben die gestern noch verkauft.

Hmm ! irgendwas muß das Teil ja haben ??? achso auf der 1100 S habe ich auch mal Platz genommen,Passt wie ein Turnschuh:whistle:

:cool: Gut das ich noch keine Probefahrt unternommen habe !!! das kann Böse Enden ( auf dem Sparkonto)

cu.Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:unsure: Ich war heute morgen in Nordhorn und wollte mir mal die Monster 796 anschauen, aber die letzte( von 5 Stück) haben die gestern noch verkauft.

Hmm ! irgendwas muß das Teil ja haben ??? achso auf der 1100 S habe ich auch mal Platz genommen,Passt wie ein Turnschuh:whistle:

:cool: Gut das ich noch keine Probefahrt unternommen habe !!! das kann Böse Enden ( auf dem Sparkonto)

cu.Andreas

Lass es lieber....glaub mir.........;-)

Bearbeitet von tbrenner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:unsure: Ich war heute morgen in Nordhorn und wollte mir mal die Monster 796 anschauen, aber die letzte( von 5 Stück) haben die gestern noch verkauft.

Hmm ! irgendwas muß das Teil ja haben ??? achso auf der 1100 S habe ich auch mal Platz genommen,Passt wie ein Turnschuh:whistle:

:cool: Gut das ich noch keine Probefahrt unternommen habe !!! das kann Böse Enden ( auf dem Sparkonto)

cu.Andreas

Lass es lieber....glaub mir.........;-) :unsure: wieso weshalb warum ??? Das mußte mir mal bei passender Gelegenheit näher Erklären !!!

:whistle: Hmmm ! hast du deine Hyp etwa gegen was anderes eingetauscht ???? nun spann mich nicht auf die Folter :chains: raus mit der Sprache :poke: !!!

Fakten! Fakten! Fakten! ich bin doch schon mitten in der Planung :discuss: und NU ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee ich hab die Hyper noch.....ich habe meine mal zur Inspektion da gelassen und eine Monster dafür mitbekommen.....und damit kam ich ziemlich gut zurecht.....nur deshalb......

Also.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Mädels.

Morgen ist es wieder soweit.

Da das Wetter wohl klasse wird, bin ich wieder vor Ort. Letzten Dienstag war es ja schon ziemlich voll dort, denke das wird morgen auch der Fall sein.

Werde vorher noch eine nette Runde drehen. Wer Lust hat, kann gerne mitkommen.

cu

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Tomm,

dazu viel mir das ein:

Bin leider auch noch nicht dort gewesen, aber so weit ich weiss läuft es da auch nicht mehr so richtig :cry:

....der scheint da aktiver zu sein! Vielleicht schreibste denn mal direkt über PN an!

@Lud, Wir müssen uns mal über eine Zusammenlegung: Renzenbrink-Lakeside Gedanken machen.

Tecklenburger Pizzabude? oder auf halber Weg (Roadhaus, Roadstop in Münster??)

Umfrage ?? :unsure:

Hast Recht, ist nix mehr los dort.

TBrenner hat sich ausgeklinkt und joe8353 wird sich auch bald wieder aus NRW verabschieden.

Macht für Termi und mich keinen Sinn immer nach Haltern zu fahren, wenn eh keiner da ist

Ich glaub wir brauchen tatsächlich ne Umfrage.

Wer, wann, wie und wo hat Interesse an nem Stammtisch?

Termi und ich würden auch zu eurer Pizzabude kommen.

Mal schaun, wer noch Lust hat.

Gruss vom Lud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hai,

ich hole den Fred mal wieder aus der Versenkung :smile:

Weis jemand ab wann es am Renzenbrink wieder los geht? Im Netz habe ich dazu nichts gefunden.

Falls die Vorhersage stimmt, und es nächsten Dienstag gutes Wetter gibt, wollte ich wohl mal dort vorbei schauen. Noch jemand Lust mitzukommen?

cu

Frank

P.S. morgen so gegen 15 Uhr werde ich die Duc mal durch die Gegend scheuchen. Mag jemand mitkommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Ich hab Morgen und Dienstag Spätschicht :cry:

Aber Sonntag soll´s doch schön werden :smile:

z.b. kurz vor Mittag ins Kalletal oder Nachmittags zur Felsenmühle? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

Aber Sonntag soll´s doch schön werden :smile:

z.b. kurz vor Mittag ins Kalletal

da wäre ich nicht abgeneigt :wink:

Kann aber noch nicht definitiv zusagen. Mein Wochenende ist schon relativ verplant. Gib mal Zeit und Ort vor, und ich melde mich vorher noch mal ob es bei mir klappt.

cu

Frank

Bearbeitet von framo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...