Zum Inhalt springen

Speedy 02, 18/45er???


Franky

Empfohlene Beiträge

Hallo Franky !

Kumpel von mir haben die beste Erfahrung mit der Speedy und die Übersetzung 17x48. Es soll besser sein als 18x48, auch wenn die Höchstgeschwindigkeit (so richtig?) auf 240 "fällt". Aber Achtung, in Frankreich haben die Mofa's nur 100 PS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Franky !

Kumpel von mir haben die beste Erfahrung mit der Speedy und die Übersetzung 17x48. Es soll besser sein als 18x48, auch wenn die Höchstgeschwindigkeit (so richtig?) auf 240 "fällt". Aber Achtung, in Frankreich haben die Mofa's nur 100 PS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Taiger,

was machen deine Kumpels?

Für Cape Caneveral den Senkrechtstart üben?

17/46 ist schon eine extrem heftig kurze Übersetzung für alle Speedys,

aber 17/48 toppt das ja noch um Längen :smile::smile::smile:

Laut Getrieberechner:

http://www.t5net.de/daytona/rno.htm

sind damit idealerweise noch gute 200km/h im 6.Gang bei 9500U/min zu erreichen.

Bin mir bei den 2002 Speedys gar nicht sicher welche Übersetzung die fahren, ich denke mal auch die 18/42.

Und mit der kurzen Kette (106 Glieder) brauchst du um auf 18/45 aufzustocken wenigstens 2 neue Kettenglieder, besser natürlich einen entsprechenden neuen Kettensatz, falls dei jetziger schin etliche km's hinter sich hat.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo frank,

ich fahre seid ca. 3000 km mit 18/45. ich hatte vorher 19/43 auf meiner 99er Daytona. durchzug und beschleunigung sind doch merklich besser geworden (gerade aus engen kurver heraus)da gibt das vorderrad schon mal öfter bussy. aber dennoch bleibt der apperat noch tourentauglich.

für mich persöhnlich eine gute wahl.

cu......lud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...