Zum Inhalt springen

WIENER AUSFAHRTEN...


schla-wiener

Empfohlene Beiträge

wie auch immer, wer ned dabei sein will....

zwischen ned wollen und hackeln müssen is aber ah unterschied :wink::lambent:

mir wissn e dassd ned wüst!

aber is ja nix schlimmes, jeder kann sich ja seine freunde selbst aussuchen! :disapproval:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wens interessiert, freitag 15:30 beim fischer,

und dann geh ma ned in orsch, sondern fahrn auf an topfinger.

oag, erst da 2. oder 3. topfinger heuer und es is scho ende juli :disapproval:

ich glaub, vorigs jahr hatte ich im april schon fünfe.

näxte ausfahrt ist am samstag den 11.09

treffpunkt american restaurant fischer um 12h.

rundal über hals, klosterthal, höllenthal, preinergscheid, lahnsattel, st.ägid, KK, kleinzell, helenenthal.

da wir die beiden H.D. fahrer dabei haben werden, wird das tempo sag ma entspannt sein, ausser schla-wiener und revilo lassen das schwein fliegen, dann kann ich für nix garantieren :wink:

oiso, bitte vormerken im kalender, je mehr desto besser.

d´ ehre

T.

welcher termin stimmt jetzt, oder seits ihr an beiden unterwegs?

Wetter soll ja Freitag wesentlich besser sein als Samstag.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin morgen Freitag ab ca 13 Uhr mit der Daytona unterwegs, zwar bin ich mir noch nicht

sicher wo (Leithagebirge o KK) aber unterwegs bin ich sicher.

Falls jemand mitfahren möchte oder selber ideen hat wohin es gehen kann, kann er sich

gerne bei mir melden.

Bin warscheinlich mit einem Arbeitskollegen unterwegs und würde mich über Triumph starke

unterstützung freuen :-)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde gerne, leider hab ich einiges zu tun, und bin bis min. 16 uhr busy, so dass sich höchstens ein kafetschi ausgeht ohne fahren, nur posen.

:smile:

Bearbeitet von porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Leithagebirge, schön wärs! Kann auch leider erst ab ca. 16h. Komme aber gern wo auf einen Kaffee hin. Werd in 22. zum louis und dort weiter unterwegs sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Abend!

Wer von den Herrschaften hat noch ein Moped, fühlt sich gesundheitlich fit und hat Zeit, um Freitag Nachmittag bei feinem Wetter ein Ründchen zu drehen? :laugh::laugh: Limpy ist sofern seine Kantn ausgeliefert ist dabei. Als Treffpunkt schlage ich 15:00 die Agip bei der Autobahnabfahrt Kottingbrunn vor. Ziel ist ein gemütlicher Topfinger.

lg.

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Hallo,

Wollt mich mal erkundigen ob jemand von euch einen airbrusher in wien oder niederösterreich kennt, bei dem ihr arbeiten gesehen, oder selbst schon erfahrungen gemacht habt?

Gibt ja einige aber wer was drauf hat weiß man erst hinterher!

Danke vorerst

Gruss Moaschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

airbrusher - nicht persönlich ! Aber deine signatur ist genial ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber deine signatur ist genial ;-)

Ja, ist sicher extrem witzig wenn einem selbst noch nie ein Motorrad oder Auto gestohlen wurde! :angry:

Aber das Problem hat man ja mit Triumph ned, die will keiner! :devil::devil::guffaw:

Bearbeitet von Revilo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber deine signatur ist genial ;-)

Ja, ist sicher extrem witzig wenn einem selbst noch nie ein Motorrad oder Auto gestohlen wurde! :angry:

Aber das Problem hat man ja mit Triumph ned, die will keiner! :devil::devil::guffaw:

...so macht arbeiten in da früh spaß! :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber deine signatur ist genial ;-)

Ja, ist sicher extrem witzig wenn einem selbst noch nie ein Motorrad oder Auto gestohlen wurde! :angry:

Aber das Problem hat man ja mit Triumph ned, die will keiner! :devil::devil::guffaw:

...so macht arbeiten in da früh spaß! :laugh:

Du lach ned! Das war a KTM die's mir gstohlen haben!!! Aus der Tiefgarage! 3 Monate alt!! :snivel::snivel:

Und mei damalige Triumph ist daneben gstanden, die wollt keiner!! :unsure:

Bearbeitet von Revilo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war wahrscheinlich ein masochist der sich mit der kanten selbst geiseln wollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hat mir weil i geil bin auf Leistung der Ossi doch glatt seine Racenocken OSSINOCK verkauft und einbaut.

Des gfallt ma persönlich garned auf mein Tiger.

Garned stimmt ned, bis 4000 gehts ned, Obenausse rennt des wie gestört leiwand, nur die drehmomentcharakteristik von dem Tigerding original iss beim Teifl wegen der großen Überschneidung, des funzt jetza wie a Füzür :sick: .

Racenocken san nix für alte Männer!

Zruckbauen werd ichs vermutlich, weil mir des so ned passt; Ausser Spesen nix gewesen.

Vieleicht hätt ich doch dem Commander dazu nehmen solln, weil da Score des ned daabgstimmt kriegt hat.

So ein schass.

DucTom

Bearbeitet von DucTom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...