Zum Inhalt springen

WIENER AUSFAHRTEN...


schla-wiener

Empfohlene Beiträge

 misjö Triebell kömmt auch ! Welsch freude und seichen einesch schönen Wetthär :top:

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja war a super ausfahrt heute bis zur agip und wieder zurück :top:

hoffe ihr beiden habt spaß und werdet nicht allzu nass.

ich habs gerade noch nach hause geschafft bevor es im 5en zu regnen begann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so wider da. wie siehts bei dir aus freddy? mein gas bzw. ich tippe auf die drosselklappe hat geklemmt und die kleine drehte min. 8000 touren, welch ein spass :cry::sad::sad: ansonsten fand ich es richtig gut....

grüße micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

High Folks , Servus Micha

Ihr habt heute was versäumt :smile: . Es war cool, es war schön und es war (fast) trocken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ab dem Knoten Vösendorf schien e Sonne :-) diwar alles trocken und erst ab Pernitz (Hals) war es nass auf der Strasse aber geregnet muss es vorher haben. Nur ein einziges Mal trafen ein paar Tropfen meinen Helm und nach der Pause in der KK konnte ich (hoffe Austin auch) sogar die Fetzen fliegen lassen. Wäre da nicht der Geländewaggen gewesen der unbedingt vor mir in die Strasse abbiegen musste, wäre kein einziger Vollhammer unterwegs gewesen.

Erst ab Alland hat uns euer sch..... Wetter eingeholt und ich bin am Arsch (ja ja ein Triplefahrer) nass geworden.

Also ich würde sagen heute ging es eins zu null für das Risiko aus und ich hoffe, dass wir bald wieder gemeinsam unterwegs sind.

@Austin: Hat verdammt viel Spass gemacht und ich hoffe ich war dir auf der nassen Fahrbahn nicht zu langsam. Geht dein Moped jetzt wieder ? Ich hab aber nicht gewusst was los war - dachte die Kupplung ist im Ar... - deswegen fuhr ich auch hinter dir ! Fallst stehen bleiben musst !

Jedenfalls würde es mich freuen, wenn sich unsere Reifenspuren wieder kreuzen und ich in deinem Kielwasser schwimmen kann :top:

Tja Freunde, ist blöd gelaufen heute aber ich hoffe, dass das eure Hoffnung und Freude auf ein nächstes Mal nicht schmälert.

Alles liebe und schönen Abend noch

Iron Maiden( zu deutsch - die Leise) und Freddy

Bearbeitet von IronMaiden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

High Folks , Servus Micha

Ihr habt heute was versäumt :smile: . Es war cool, es war schön und es war (fast) trocken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ab dem Knoten Vösendorf schien e Sonne :-) diwar alles trocken und erst ab Pernitz (Hals) war es nass auf der Strasse aber geregnet muss es vorher haben. Nur ein einziges Mal trafen ein paar Tropfen meinen Helm und nach der Pause in der KK konnte ich (hoffe Austin auch) sogar die Fetzen fliegen lassen. Wäre da nicht der Geländewaggen gewesen der unbedingt vor mir in die Strasse abbiegen musste, wäre kein einziger Vollhammer unterwegs gewesen.

Erst ab Alland hat uns euer sch..... Wetter eingeholt und ich bin am Arsch (ja ja ein Triplefahrer) nass geworden.

Also ich würde sagen heute ging es eins zu null für das Risiko aus und ich hoffe, dass wir bald wieder gemeinsam unterwegs sind.

@Austin: Hat verdammt viel Spass gemacht und ich hoffe ich war dir auf der nassen Fahrbahn nicht zu langsam. Geht dein Moped jetzt wieder ? Ich hab aber nicht gewusst was los war - dachte die Kupplung ist im Ar... - deswegen fuhr ich auch hinter dir ! Fallst stehen bleiben musst !

Jedenfalls würde es mich freuen, wenn sich unsere Reifenspuren wieder kreuzen und ich in deinem Kielwasser schwimmen kann :top:

Tja Freunde, ist blöd gelaufen heute aber ich hoffe, dass das eure Hoffnung und Freude auf ein nächstes Mal nicht schmälert.

Alles liebe und schönen Abend noch

Iron Maiden( zu deutsch - die Leise) und Freddy

wird auf jeden fall wiederholt. mir hat´s auch gut gefallen....aber bei nässe mit >8000 u/min in die city brauch ich nicht mehr... :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:

morgen mal den mechanix anrufen und rund machen....

grüße micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh: cool das ihr dem schönen wetter entgegengefahren seits, für meinen geschmack war es zu feucht.

@ micha: was ist mit deinem möppi?

bis zum nächsten DONNERSTAG im sprichwörtlichem sinne :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh: cool das ihr dem schönen wetter entgegengefahren seits, für meinen geschmack war es zu feucht.

@ micha: was ist mit deinem möppi?

bis zum nächsten DONNERSTAG im sprichwörtlichem sinne :whistle:

jep da siehts bei mir auch wieder um einiges besser aus :wink:

wollt nicht noch die gnädige frau in matt weissssssssssssss mitfahren :questionmark:

Lg ALEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, die will nicht brav sein :angry:

.......und dann wäre da noch der eine Herr mit dem Reservezylinder (der andere ist sowieso verschwunden) und dann hat sich doch noch an anderer Tripler zu Wort gemeldet - der rührt sich auch nicht mehr; obwohl wir sooooooooooo brav sind !

Cu

Bearbeitet von IronMaiden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh: cool das ihr dem schönen wetter entgegengefahren seits, für meinen geschmack war es zu feucht.

@ micha: was ist mit deinem möppi?

bis zum nächsten DONNERSTAG im sprichwörtlichem sinne :whistle:

nächsten donnerstag bin ich, wenn alles gut geht, schon unterwegs richtung balkan :beer:

fall dann auch quasi die nächsten 3 donnerstage aus, drum tuts mir auch so leid dass heut so ein sch... wetter war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich hast durt a schenes wetta :rolleyes:

meistens schon,

überhaupt dann noch weiter unten in griechenland :pro:

nur leider hab i dort keine blackbeauty

Bearbeitet von porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur leider hab i dort keine blackbeauty

Duhu !!!!! Weißt eh, dass Black Beauty ein Hengst war ? :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Auspuff ?

Bearbeitet von IronMaiden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächsten donnerstag bin ich, wenn alles gut geht, schon unterwegs richtung balkan :beer:

fall dann auch quasi die nächsten 3 donnerstage aus, drum tuts mir auch so leid dass heut so ein sch... wetter war

wünsch dir einen wunderschönen urlaub!

und wennst wieder da bist, macht die donnerstägliche runde KK um so mehr spaß :top:

wenn es sich am samstag ausgeht, meld ich mich, ich glaub aber das meine frau minister andere pläne hat, mal sehen :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wünsch dir einen wunderschönen urlaub!

danke, dir natürlich auch!

und wennst wieder da bist, macht die donnerstägliche runde KK um so mehr spaß :top:

auf jeden fall, heuer hab ich ja noch richtig viel zeit nach dem urlaub. bin garnicht gewohnt so früh zu gehen.

wenn es sich am samstag ausgeht, meld ich mich, ich glaub aber das meine frau minister andere pläne hat, mal sehen :whistle:

das würd mich auch freuen, muss mich ja richtig aufwärmen, hab nämlich am sonntag training in pachfurth.

die fr. porky hat glaub ich auch vor mich auf eine einkaufstour zu schleppen, drum schau ich dass ich so früh wie möglich weg- und wieder zurück komme.

cu

Bearbeitet von porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[/color]

wollt nicht noch die gnädige frau in matt weissssssssssssss mitfahren :questionmark:

Lg ALEX

schon schon, aber meine frischgeputzte wollt ich einfach nicht im regen gassi führen, denn bei uns fings bereits um 16:30 zum sch*** an..................sogenannte parzielle oberlaaer regensch****:whistle::whistle:

es kommen ja noch donnerstage;-)

eure

super brave frau rossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig ! Donner Tage werden noch genug kommen :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nábend

Hier die übliche Frage ! Wie schaut es bei euch nächsten Donner-Tag aus ? Bei schönem Wetter am neuen Treffpunkt ! Wer kann kommen und will dies auch tun ? Um zahlreiches kommen wird gebeten :flowers:

Schönen Abend noch wünscht

Die rote Lady und ihr Fahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp :top:

CU

Hab ich schon erwähnt, dass das ne Agip ist :whistle: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt bin i am donnerstag schon unterwegs in den urlaub, mittwoch werd i no unterwegs sein mit der mopetn bevor ichs eingaragier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsch ich dir einen schönen und unvergesslichen Urlaub und wir sehen uns danach wieder

:top:

Herzliche Grüße von mir und Maiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Donner Tag ! Was ist eigentlich mit Großmeister T ! Kommst du auch ?

Cu

Freddy

PS:Besteht die Möglichkeit, dass ich gerade Monsignore Schla_Wiener auf der Tangente gegrüßt habe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...