Zum Inhalt springen

WIENER AUSFAHRTEN...


schla-wiener

Empfohlene Beiträge

1700 - 1715 bei der AGIP LOGO_Agip.JPG

hallo erstmal allemiteinand,

@ironmaiden wie fahrst denn du dort rüber auf die altmannsdorfer?

theorethisch fahrst ja bei mir vorbei, könntest mich dann "aufklauben" unterwegs beim matzleinsdorferplatz, dann kämpf ma uns dort gemeinsam rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tom

Es wäre mir eine Freude mit dir gemeinsam hinzufahren nur fahre ich von mir (Bp Grillgasse) zum Verteilerkreis und dann über die Tangente zum Altmannsdorfer :-( Also leider komm ich nicht über den Gürtel !!! Und du bist nicht beim Verteilerkreis ? Ich könnte aber auch St.Marx auffahren - Wenn es uns hilft :-)

lg

Iron Maidens(Gt)´s Freddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem weiß ich leider nicht wie lange ich am Do beim Power Shop bin wegen meinem neuen Hinterpatschen !

lg

Alfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute um fünf am verteilerkreis ???

grüße micha

um 17 - 1715h altmannsdorferstraße AGIP tankstelle gegenüber dem restaurant OTTO richtung SÜDAUTOBAHN.

ich hoffe, das wetter hält, und die straßen sind sauber!

das gewitter gerstern und vorgestern, hat recht viel schaden angerichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, so wie es sich abzeichnet, zieht ein gewitter auf, wollen wir die ausfahrt nicht lieber verschieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um 17 - 1715h altmannsdorferstraße AGIP tankstelle gegenüber dem restaurant OTTO richtung SÜDAUTOBAHN.

ich hoffe, das wetter hält, und die straßen sind sauber!

das gewitter gerstern und vorgestern, hat recht viel schaden angerichtet.

ist das kurz vor der ausfahrt altmannsdorfer ast? kurz vorher dürfte ne bp sein. ich glaub aufgrund des wetters entscheide ich mich kurzfristig, nur da ich im moment urlaub habe bietet es sich ja an

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das kurz vor der ausfahrt altmannsdorfer ast? kurz vorher dürfte ne bp sein. ich glaub aufgrund des wetters entscheide ich mich kurzfristig, nur da ich im moment urlaub habe bietet es sich ja an

grüße

ja richtig, nach der BP haben´s einen neue AGIP hingstellt.

das wetter ist komisch, zieht immer zu und reisst wieder auf, wenn es nicht regnet, komm ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DES schaut goanet guat aus,

ich glaub ich lass heute bleiben, hab irgendwie ka lust auf a gewitter!

könntest du recht haben...hab gestern abend nen fürchterlich nassen ar... bekommen.....wird kurzfristig entschieden...

grüße micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DES schaut goanet guat aus,

ich glaub ich lass heute bleiben, hab irgendwie ka lust auf a gewitter!

in altmannsdorf zieht es wieder zu, und es schaut nicht nach verbesserung aus!

ich komme heute aufgrund der ungewissen wettersituation nicht mit.

an alle die doch heute fahren, viel spaß und trocken bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde hinfahren (außer das Wetter zeigt schon die rote Karte- sprich Regen ) und wenn es sich zuzieht geh ich halt ins Otto was essen :-). Vielleicht kommt noch wer und wir können einmal mit den ersten Gedanken Betreffs unserer Ausfahrt am 12.7 Worte verleihen !

CU

Freddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde hinfahren (außer das Wetter zeigt schon die rote Karte- sprich Regen ) und wenn es sich zuzieht geh ich halt ins Otto was essen :-). Vielleicht kommt noch wer und wir können einmal mit den ersten Gedanken Betreffs unserer Ausfahrt am 12.7 Worte verleihen !

CU

Freddy

12.7., was is am 12.7. ?!?

...........aber was anderes, wer will am samstag (28.06.) eine runde drehen ?

i werd sicher unterwegs sein.

Bearbeitet von porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde hinfahren (außer das Wetter zeigt schon die rote Karte- sprich Regen ) und wenn es sich zuzieht geh ich halt ins Otto was essen :-). Vielleicht kommt noch wer und wir können einmal mit den ersten Gedanken Betreffs unserer Ausfahrt am 12.7 Worte verleihen !

CU

Freddy

freddy, wenn DU kommst, dann werde ich mich mal umziehen gehen, und ebenfalls vorbeikommen, wir werden ja sehen..... :megacool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ursprünglich nicht einmal die rede von Der großen Ausfahrt ? Und ich dachte die war für 12 vorgeschlagen ?? Oder waren es 12 Tripler die mitfahren wollten ?

:sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SORRRRRRRRY leute muss heute bis 18 uhr arbeiten :sad: .

aber da das wetter e unbeständig ist und bleibt bin ich nicht ganz unglücklich darüber . bei den letzten 2 ausfahrten bin ich für dieses jahr genug geduscht worden. :laugh:

Lg ALEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Porky, wir drehen um und schiffen heimwärts :rolleyes:

PS: Es soll da eine neue Erfindung aus China geben, Legenschutz oder so heißt die ! Kennt das jemand bzw hat schon jemand damit Erfahrungen gesammelt ?

Bearbeitet von IronMaiden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

porky denk an deine K E R Z E N :whistle:

Werden wir jetzt bösartig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

porky, jetzt gib da an ruck und for mit, wenn anfang zum schiffen, dreh ma um!

schau ma amoi,

i schick dir eine sms, wie wärs übrigens mit einer anderen strecke, weil für die gegend is regen angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau ma amoi,

i schick dir eine sms, wie wärs übrigens mit einer anderen strecke, weil für die gegend is regen angesagt.

bin für alles offen, also um 17h beim dreibeinigen hund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar können wir ne andere Strecke fahren - nur welche ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...