Zum Inhalt springen

...für alle aus dem Ländle und die die es gerne wären...


Turbo Mike

Empfohlene Beiträge

Hallo T5ler aus dem wilden Süden,

aus gegebenen Anlaß starte ich hier den Versuch eines neuen Heimfreds für alle Member aus der Ecke Heilbronn/Hohenlohe/LuBu/Landseshauptstadt/Ostalb und für jeden der Lust hat am gemeinsamen Touren und/oder Verunglimpfen.

Zum Start greife ich einfach mal eine Idee von Manni auf (der sich bestimmt gerne als Guide zu Verfügung stellt :wink:): Wie wäre es mal mit einem "Albtrauf hopping" - wäre für mich mal eine ganz andere Ecke :top:

Teminvorschlag überlasse ich dann dem Tourguide - in der Gegend gibt es ja auch den ein oder anderen Local Hero welche im "alten" Fred weniger aktiv waren...

Schaun mer mal ob es mir gelingt die alten Zöpfe abzuschneiden und ob aus diesem Fred was neues entsteht :flowers:

Grüßle vom Fuß der Platte,

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Micha,

wenn die Anfahrt für mich nicht allzu weit ist und der Termin passt bin ich gerne dabei.

Grüße aus Vorarlberg.

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mike!

also, mir wären ein paar ne kurven auch mal ganz lieb. wenn es also, nen termin gibt, bin ich für ne kurze einladung ganz dankbar. habe grad sehr wenig zeit, und kann mir net jeden tag die t5net seiten ansehen.

grüße

güni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Micha,

also wenn ich Zeit hab und das Wetter mitspielt bin ich dabei, denn in der Ecke bin ich auch nicht sehr oft unterwegs.

Na dann mal her mit den Terminvorschlägen.

Grüßle

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

speedyGonzales25

Hallo Micha,

gute Idee, die Gegend ist auch mir völlig Fremd. Also was neues kennzulernen wäre ich dankbar. Termin müßte halt dann irgend wie passen.

Grüße und vielleicht bis bald :rolleyes:

speedyGonzales25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiuiuiuiujujui jetzt gehts aber mal los hier.Dachte schon alle haben dieses Jahr schon genug vom Moped fahren. :whistle:

Zuerst SDS dann Tridays usw.Also gibts doch noch welche,wo lust haben zu fahren. :laugh: Immer her mit den Terminen.Solange es vor dem August statfindet,bin ich dabei,

Greeesle Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme,

es Grüessli us Züri ins Ländle :flowers:

Der Albtrauf wär für mich auch ne neue Erfahrung, aber so weit oben im Norden fahr ich in der Regel nicht :cool::laugh:

Naja, vielleicht passt's ja terminlich und wir sehen uns :top:

Gute Fahrt :scooter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja,also..............ich sach ma....................wenn der termin passt......................

bin ich auch dabei :top::top::top:

mfg tc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Start greife ich einfach mal eine Idee von Manni auf (der sich bestimmt gerne als Guide zu Verfügung stellt :wink: ): Wie wäre es mal mit einem "Albtrauf hopping" - wäre für mich mal eine ganz andere Ecke :top:

Teminvorschlag überlasse ich dann dem Tourguide - in der Gegend gibt es ja auch den ein oder anderen Local Hero welche im "alten" Fred weniger aktiv waren...

Na Gut, dann schmeiß ich mal den

Sonntag 27.07.2008

in den Raum. :whistle:

Abfahrt Glemseck 0800

Abfahrt Reußenstein 0900

Letztes Jahr hatten wir den Minischda als Guide, hat er prima gemacht.

Ich freu mich schon auf den neuen Fred, endlich mal wieder verunglimpfen nach Lust und Laune:

...brenn euch alle her.....

:maffick::roll::maffick:

und von was träumst Du Nachts?

Grüssle

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:maffick::roll::maffick:

und von was träumst Du Nachts?

...Pipo, neuer Kettensatz, Excenterschraube repariert....Atacke!!!! :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Gut, dann schmeiß ich mal den

Sonntag 27.07.2008

in den Raum. :whistle:

misst...........sieht schon scheisse aus bei mir.

mom hat geburtstag.

und da sie mich nur 2mal sieht im jahr...................................(ich bin wahlschwabe und sie 400km weg)

mfg tc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mal sehen, so käme ich endlich mal in das viel beschriebene Kochertal.

Obs klappt kann ich aber nur sehr kurzfristig sagen.

....dürfen eigentlich Leute aus dem wirklichen Süden mitkommen? :innocent::innocent::innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Gut, dann schmeiß ich mal den

Sonntag 27.07.2008

in den Raum. :whistle:

Sehr schön :top:

Ich freu mich schon auf den neuen Fred, endlich mal wieder verunglimpfen nach Lust und Laune:

So war es auch gedacht :wink:

@Shetter: da du au koi Hochdetsch kannsch bisch do genau richdig :top: 's Kocherdal isch abr no a weng weg :whistle:

@Organi: Träum weiter :fiend::tongue:

@all: Bin total platt von Eurem Feedback :worship:

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Termin sollte passen. Zwei Stunden Anfahrt kann ich auch verkraften.

Also los!!

Ich freu mich.

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

speedyGonzales25

Der Termin sollte passen. Zwei Stunden Anfahrt kann ich auch verkraften.

Also los!!

Ich freu mich.

Wolfgang

Hallo,

also Termin habe ich im Kalender gebucht. :top:

2 Std. Anfahrt, :whistle: nja 1,5 Std habe ich. :whistle: Grüße und ich hoffe es klappt mit dem Termin.

Gruß

speedyGonzales25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem die kleinen Nebenstrecken bieten ungeahnten Kurvenspaß

für eine Gegend so nahe an der Schwabenmetropole :top:

Könnte aber sein das ich am 27. in Hockenheim (500km Langstrecken Finale des Conti Langstreckencups) bin, ....

Herrrjehh das wird wieder eine harte Entscheidung, obs gen Norden oder nach Süden an dem Wochenende geht .......

Zum Glück hab ich ja noch ein paar Wochen für die Entscheidungsfindung :wink:

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist - hat sich schon wieder erledigt, unvereinbare Terminkollision :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...