Zum Inhalt springen

...für alle aus dem Ländle und die die es gerne wären...


Turbo Mike

Empfohlene Beiträge

little black one

Hi Leute,

wir wollten zwar eigentlich von Fr bis So den Schwarzwald unsicher machen, :flowers:

aber für eine T5net-Ausfahrt kommen wir gerne schon am Sa Heim :smile:

Also, für Speedboy und mich ist der Termin gebongt :alert:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triple Fighter

Orgi.....

des mit dem herbrennen geht klar :top: die Haya kriegt bloss Halbgas :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...brenn euch alle her.....
Bin allerdings nicht ganz der Schnellste, also müßtet ihr etwas Rücksicht auf einen alten Mann nehmen :wink:
des mit dem herbrennen geht klar :top: die Haya kriegt bloss Halbgas :laugh:

O.K.

die Drei bilden die Krabbelgruppe. :laugh::tongue:

Haltet uns auf dem Laufenden!

Falls ich den Tour Guide mache wird folgendes geboten:

-Reussenstein

-Gutenberger Steige

-Grabenstetter Steige

-Hülbener Steige

-Hanner Steige

-Stuhl Steige

-Dapfener Ölmühle

-Lautertal

-Seetal

-Wiesensteig

-Lichteneck

-Reusenstein

Grüssle

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...brenn euch alle her.....

Bin allerdings nicht ganz der Schnellste, also müßtet ihr etwas Rücksicht auf einen alten Mann nehmen :wink:

des mit dem herbrennen geht klar :top: die Haya kriegt bloss Halbgas :laugh:
O.K.

die Drei bilden die Krabbelgruppe. :laugh::tongue:

...dann muß ich aber mit dem Dickschiff ausrücken, sonst sehn wir die Krabbelgruppe ja nach 5 Minuten nicht mehr :fiend:

Am Berg geht eh nix über Hubraum und Drehmoment :top:

Sieht nach einer seeehr spaßige Tour aus...

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nach einer seeehr spaßige Tour aus...

Au ja, Au ja, Au ja, aber nicht wieder so dicht vor mir herfahrn, gelle.... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja, Au ja, Au ja, aber nicht wieder so dicht vor mir herfahrn, gelle.... :whistle:

Mal sehen ob ich so wenig Gas überhaupt geben kann.Bei 2000 U/min ruckelt meine immer so. :whistle:

Das wird bestimmt ne tolle Tour. :top:

Greeeeßle Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ou mann, bei diesen Ansagungen muss ich das ja irgendwie hinbekommen. Habe zwar am Abend vorher nen Junggesellen-Abschied, aber für euch Schnarchnasen wird auch das dann noch reichen. Hab ja auch überlegenes Material mit der Daytona :love::laugh:(solange wir keine Kopfsteinpflasterkurven befahren) :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K.

die Drei bilden die Krabbelgruppe. :laugh::tongue:

Falls ich den Tour Guide mache wird folgendes geboten:

-Reussenstein

-Gutenberger Steige

-Grabenstetter Steige

-Hülbener Steige

-Hanner Steige

-Stuhl Steige

-Dapfener Ölmühle

-Lautertal

-Seetal

-Wiesensteig

-Lichteneck

-Reusenstein

Grüssle

Manni

Na da sage ich mal, Termin passt, Strecke ist super, da bin ich doch um 0900 in Reusenstein.

Gruss

Stefan

Bearbeitet von Triple Speed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir auch mal pro forma vorgemerkt. :top:

Bin allerdings nicht ganz der Schnellste, also müßtet ihr etwas Rücksicht auf einen alten Mann nehmen :wink:

Bin allerdings nicht ganz der Ältste, also müsst ihr Rücksicht auf einen langsamen Mann nehmen. :whistle::laugh:

Sind das Feldwege?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das Feldwege?

Feldwegphobie? :wink::laugh:

Da fragst Du einfach mal den Manni - der macht den Tourguide No. 1

Wenn das so viele weden, dann können wir ja ohne Probleme eine Senioren- und Normalogruppe machen *duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

speedyGonzales25

Feldwegphobie? :wink::laugh:

Da fragst Du einfach mal den Manni - der macht den Tourguide No. 1

Wenn das so viele weden, dann können wir ja ohne Probleme eine Senioren- und Normalogruppe machen *duckundweg*

bin ja auch nicht mehr der Jüngste, :laugh: aber Feldwege fahre ich nicht, sondern die nehme ich mit dem Radl unter die Lupe. :wink:

Na denn, bis die Tage :whistle:

Grüße

speedyGonzales25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann muß ich aber mit dem Dickschiff ausrücken, sonst sehn wir die Krabbelgruppe ja nach 5 Minuten nicht mehr :fiend:

Glaub ich nicht, wenn Du in den Spitzkehren zurück setzten musst :biggergrin:

Sind das Feldwege?

Nein, kannst ruhig mitkommen.

Es gibt schon Teilstücke die erhöhte Anforderungen ans Fahrwerk stellen, aber sehr wenige. :wink:

Ich stelle mir ne 150-170 Km Runde mit 10 - 12 Ab- und Auffahrten vor, vorwiegend auf Kreis- und Landesstrassen.

Das Lautertal ist zwar ein wenig "vom Schuss", lohnt aber auf jedenfall, nicht zuletzt weils durchs Seetal wieder zurück geht.

Wenn Dirs dann noch nicht reicht gibts in unmittelbarer Nähe vom Reusenstein 4 leckere Auffahrten, alleine dort könnt ich einen Satz Reifen verfahren. :whistle:

Wenns Wetter mitspielt gibt das ja einen netten Haufen, das mit den 2 Gruppen könnt man sich dann wirklich überlegen.

- Gebückte vs. Aufrechte

- Alte vs. Junge

- Herbrenner vs. Blümchenpflücker

- Feldweg vs. Autobahn

- Pfälzer (auch Ehrenhalber!) vs. Schwoba :tongue:

oder einfach

- Elegance vs. Performance :gash:

In meiner Funktion als Spielertrainer wechsele ich mich dann selber ein. :whistle::laugh:

Ich freu mich

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... also ich könnte kotzen. Jetzt tut sich hier endlich mal ne gscheite Runde zusammen und ich kann an dem Tag nicht. Aber egal, irgendwer kann immer nicht. Ich bin leider mit ner Gruppe von Freitag bis Sonntag im Schwarzwald unterwegs.

Euch allen wünsch ich viel Spaß und einen schrottfreien Tag.

Herby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bacardybrezel

ist das denn eine "Triumph T5-NET"ausfahrt oder wird auch markenfremdes material geduldet? :innocent:

arbeitskollege-um die 45j.hätte evtl auch interesse-wiedereinsteiger-

(honda cbf 600)

bis zum genannten datum hat ern anderes moped,wahrscheinlich die 1000er cbf...

der sollte doch mal lieber ne speedy testen.

vieleicht merkt ers ja dann bei der ausfahrt,was er hätte anderst machen können :laugh:

mfg bac.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warscheinlich hab ich noch meinen Arbeitskollegen im Schlepptau mit seiner 1400er Suzi.Wenn es erlaubt ist natürlich. :whistle:

Der muss dann eh bei den Blümchenpflückern mit fahren,letztes mal konnte er auch nur mit Mühe und Not seinen Eisenhaufen hinter Uns her wuchten. :laugh:

Greeesle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das Feldwege?

:laugh: aber Feldwege fahre ich nicht, sondern die nehme ich mit dem Radl unter die Lupe. :wink:

Es sind denke ich mal durchschnittliche schwäbische Landstraßen... der Rogi mit dem Tiger hätte da einen Vorteil... :whistle:

Und wie immer bei einer Tour gilt, wer kommt isch da :top:

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich allein unterwegs bin kommt die Speedy zum Einsatz, die Tiger ist nur was zum gemühtlichen Reisen :wink:

Mit der Speedy fährst Du dann > 80 Km/h :unsure::shocked::maxilla::confused::flirt:

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...