Zum Inhalt springen

...für alle aus dem Ländle und die die es gerne wären...


Turbo Mike

Empfohlene Beiträge

Mach Dir lieber ne Stricherliste :maffick:

:taunt::laugh:

Unsere zierliche Geisha :japan: wieder... :disapproval:

Gruss

Stefan

Bearbeitet von Triple Speed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nobed die Herre Schwoba :cool: ,

da würd ich mich doch glatt anschließen :top: Endlich mal paar von euch kennenlernen, den Manni und den Rogi hab ich ja letztes Jahr schon mal getroffen.

Wird bestimmt ne lustige Ausfahrt.

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels, wollt mich nur eben zurück melden, wie sich das gehört. AdR überstanden ohne besondere Vorkommnisse, nur die Fußrasten sind a bisserl leichter. :gash:

Ach ja und das LiMa Polrad ist mal wieder lose, hat ja auch schon 5.000.km gehalten seit dem letzten Mal. DIe Hexe klingt jetzt, als hätt einer zu dem Sack Schrauben noch ne Hand voll Muttern dazu geschmissen... GEIL :wink:

Nur damit Ihrs nicht vergesst: ICH BRENN EUCH ALLE HER.... :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triple Fighter
Nur damit Ihrs nicht vergesst: ICH BRENN EUCH ALLE HER.... :nod:

Na hoffentlich hats koin Nebel...sonst wird des aber mal überhaupt nix...net amole Ansatzweis lol27.gif

Bearbeitet von Triple Fighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich hats koin Nebel...sonst wird des aber mal überhaupt nix...net amole Ansatzweis lol27.gif

Erst mal abwarten...zum Schluss kackt die Ente :taunt:

Im Übrigen darfst Dich a bisserl zurückhalten...(Speedyschwinge in schwarz??? Wer ich? nö, nie gesehen!!) :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur damit Ihrs nicht vergesst: ICH BRENN EUCH ALLE HER.... :nod:

Pass aber auf, daß die Lady dann nicht so -->klick mich<--- ausschaut... :whistle:

:bluelight: - bin ja dann vor Ort zum löschen :fiend:

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind denke ich mal durchschnittliche schwäbische Landstraßen..

Und wie immer bei einer Tour gilt, wer kommt isch da :top:

Ahh ja,

und das blaue im Hintergrund willst du uns wohl als das schwäbische Meer verkaufen, odrrr :wink:

Grüßle

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Übrigen darfst Dich a bisserl zurückhalten...(Speedyschwinge in schwarz??? Wer ich? nö, nie gesehen!!) :innocent:

Nerv net, bis er seinen Helm bei mir abgeholt hat hats 5-6 Wochen gedauert, also alles noch im Rahmen. :laugh:

@Rogi

hast Du schon passende Gummi-Dingens-HT-Muffen gefunden?

Was hälst den davon?

Mach mal hin, damit ich Deine bebliderte Einbaudokumentation als Vorlage hab. :whistle:

@Gert

So schauts aus. :wink:

Links ist das Schloß Lichtenstein, die haben dort einen schönen Biergarten. :biggergrin:

Grüssle

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht das ganze bei euch denn so vom speed her aus?

einer meiner bekannten hat ne z750

-mit 34ps :mellow:

soll der lieber daheim bleiben oder gibts hier auch jemand

der auf der standgasdüse rumeiert?

:laugh:

mfg bac.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh ja,

und das blaue im Hintergrund willst du uns wohl als das schwäbische Meer verkaufen, odrrr :wink:

Na klar - etwas weiter links wäre dann die Insel Mainau zu sehen :rolleyes:

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rogi

hast Du schon passende Gummi-Dingens-HT-Muffen gefunden?

Was hälst den davon?

Mach mal hin, damit ich Deine bebliderte Einbaudokumentation als Vorlage hab. :whistle:

Grüssle

Manni

Habe ab Mitte der nächsten Woche etwas Zeit und werde die Speedy dann mal auseinander bauen. Welche Abflussrohrmuffenpuffen ich brauche werde ich dann sehen :wink: Einbauanleitung folgt dann.

wie sieht das ganze bei euch denn so vom speed her aus?

einer meiner bekannten hat ne z750

-mit 34ps :mellow:

soll der lieber daheim bleiben ...

:laugh:

mfg bac.

Nööö - der verbläst die ganzen Angeber die hier alle herbrennen wollen locker :top::laugh:

Bearbeitet von Rogi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

speedyGonzales25

wie sieht das ganze bei euch denn so vom speed her aus?

einer meiner bekannten hat ne z750

-mit 34ps :mellow:

soll der lieber daheim bleiben oder gibts hier auch jemand

der auf der standgasdüse rumeiert?

:laugh:

mfg bac.

nun auf der Standgasdüse bin ich nicht unterwegs, aber vielleicht hat jemand muße den Lumpensammler zu spielen. :laugh::wink:

Ich würde vorschlagen einer der Guides, :alert: oder der Themenstarter :alert::laugh::wink:

Grüße

und ich hoffe bis dahin das das Wetter schön wird

speedyGonzales25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nööö - der verbläst die ganzen Angeber die hier alle herbrennen wollen locker :top::laugh:

Meinst jetzt jemand speziellen? Nöö, oder? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

little black one
Wenns Wetter mitspielt gibt das ja einen netten Haufen, das mit den 2 Gruppen könnt man sich dann wirklich überlegen.

- Gebückte vs. Aufrechte

- Alte vs. Junge

- Herbrenner vs. Blümchenpflücker

- Feldweg vs. Autobahn

- Pfälzer (auch Ehrenhalber!) vs. Schwoba :tongue:

Als badisches Mädel bin ich für

BADISCH vs. UNSYMBADISCH

:whistle::flirt: *duckundweg* :laugh::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nobed,

wenn ich das hier so lese, muss ich glaub noch nen Herbrennlehrgang besuchen und von Z6 auf PiPo wechseln :cool:

Vll kann ich ja den Heimvorteil ausspielen :innocent:

Ach ja, im Lautertal is Vorsicht angesagt, da steht grad an jedem Eck die Rennleitung und lasert was das Zeug hält :sad: nur mal so am Rande!!!!

Griasle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, im Lautertal is Vorsicht angesagt, da steht grad an jedem Eck die Rennleitung und lasert was das Zeug hält

Griasle

Dies kann ich nur bestätigen.

Also wenn Lautertal dann eher zum Sight-Seeing und "Blümchenpflücken".....Wobei die Strecke sehr schön ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-mit 34ps :mellow:

soll der lieber daheim bleiben oder gibts hier auch jemand

der auf der standgasdüse rumeiert?

:laugh:

Warst nicht Du der mit den breiten Angststreifen? :gash:

nun auf der Standgasdüse bin ich nicht unterwegs, aber vielleicht hat jemand muße den Lumpensammler zu spielen. :laugh::wink:

Ich würde vorschlagen einer der Guides, :alert: oder der Themenstarter :alert::laugh::wink:

Wenn der mit seinem Dickschiff kommt, muss er eh an jeder Spitzkehre Rangieren. :laugh:

nobed,

wenn ich das hier so lese, muss ich glaub noch nen Herbrennlehrgang besuchen und von Z6 auf PiPo wechseln :cool:

Vll kann ich ja den Heimvorteil ausspielen :innocent:

Ich lass die BT 016 drauf, in der Mitte sind die noch gut und die Flanke brauch ich mit euch ja eh nicht. :tongue:

Und deinen Heimvorteil kannst Du als Guide ausspielen. :whistle:

Also wenn Lautertal dann eher zum Sight-Seeing und "Blümchenpflücken".....Wobei die Strecke sehr schön ist.

Genau das ist das Problem, das solche "Hot Spots" alle magisch anziehen.

Ich hatte auch schon überlegt wie man den Lochen geschickt anfahren kann, aber der ist Hoch zus gesperrt und um den Lochen herunterzufahren über die halbe Alb zu düsen, nee.

Mal schauen wer sich am Reusenstein einfinden, je nach Wetter, Lust und Laune kann man dann ne Runde abstecken.

Grüssle

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, im Lautertal is Vorsicht angesagt, da steht grad an jedem Eck die Rennleitung und lasert was das Zeug hält :sad: nur mal so am Rande!!!!

Mir fahred alle ordnungsgemäß, immer, ehrlich! :nod:

(...brenn euch trotzdem alle her...) :smile:

Bearbeitet von Organspender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...