Zum Inhalt springen

@Hamburger


Hope and Glory

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Lust auf Jugo.Gruß Ulli67

heißt das nicht Judo und was hat das mit Essen zu tun???

lol27.gif

Ulli, hast PN...

Gruß

TOm

PS dabei

auch beim lecker Jugo in Rahlstedt, wenn Ulli den Tisch reserviert und es nicht den Nordlichtern oder den Südlichtern zu weit ist und wir uns auf eine andere Lokation...

Bearbeitet von DocSchokow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich jemand der mitm Auto fährt Ecke Eichtalstrasse / Ahrensburger Strasse an der Bushaltestelle einsammeln?

Kann momentan nicht gut selber fahren...

:whistle:

TOm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Lust auf Jugo.Gruß Ulli67

Ulli, Du hast hoffentlich schon rezerviert?

Nur wo?

der Restaurantfinder schmeißt nur diesen aus:

Restaurant Dalmatia-Grill‎

Bekassinenau 88,

22147 Hamburg

040 6474272‎

und der Ulli geht nicht ans Telephon...

:rolleyes:

Gruß

TOm

Bearbeitet von DocSchokow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn 14 tage vorher angefragt wird wo der nächste stammtisch stattfinden soll wird sich darüber lustig gemacht und jetzt 1 tag vorher weiß keiner wo es hin gehen soll :top:

in meinen augen die totale null-nummer.ich bin wohl diesmal nicht mit dabei.

gruß bender :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr stellt euch aber auch an sonst sagt ihr wir haben ja noch Zeit und jetzt Panik machen.Restaurant Dubrovnik in der Rahlstedter Bahnhofs str. (In Rahlstedt) die Hausnummer liefer ich gleich nach.Gruß Ulli nicht heulen es wird alles gut.Nummer 48 um 19 Uhr ich hoffe es kommen auch ein paar

Bearbeitet von ulli67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen hab ich den zettel recht voll,von daher weiß ich nicht genau ob ich das auf die reihe bekomme am stammtisch aufzuschlagen.wenn es klappt dann mit sicherheit nicht zu um 19.00 uhr.ansonsten bin ich dann beim nächsten mal wieder dabei.

gruß bender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yepp - passt gut - bin mal wieder dabei (und nicht bockig)!

@ Doc - fahre bei Dir so zwischen 18:30 und 18:45 vorbei. Ruf mich auf dem Handy an, dann picke ich dich auf.

Bis morgen. JO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich soeben erledigt :sad:

Muss dringend heute Abend noch etwas für morgen vorbereiten.

Schade, wäre gern mal wieder dabei gewesen.

Wünsche Euch viel Spaß und guten Hunger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob wohl es ein bisschen kurzfristig war ist es doch eine lauschige Runde geworden.Gruß Ulli67

Rocco und Alun wo wart ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...