Zum Inhalt springen

WIENER STAMMTISCH !!!!


schla-wiener

WIENER STAMMTISCH  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. LUST DAZU ?

    • JA
      27
    • NEIN
      2
    • KEINE ZEIT
      4
    • WIRD EH NIX
      3


Empfohlene Beiträge

SO LEUTE,

da es ja genug Triumphler in Wien und umgebung gibt lautet meine frage ob ihr interesse daran habt,

sich einmal im monat oder einmal in 2 monaten oder wie auch immer irgenwo in der mitte wo alle

gut hin und wieder zurück kommen einen netten und neuen Stammtisch zu eröffnen?????????

WERDE DESWEGEN NE UMFRAGE STARTEN.

Lg ALEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage ist nur WO ??????? was ist die mitte???? wo gibt´s genug parkplätze, is einfach zu erreichen, haben grosse portionen und kleine preise und, und, und...................................du siehst die auswahlkriterien sind der viele, ein gutes stammtischbeisl zu werden :cry:

gebe aber gern den posten des organisator´s an dich weiter, nachdem ich das handtuch geschmissen hab :unsure::skeptic:

d´brave frau rossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EATT - STAMMTISCH!!!!!!!!!!

nachdem´s das letzte mal ja so erfolgreich geklappt hat Stammtisch rossilina 16 444 08.10.2007, 17:23

Von: rossilina

EATT-vienna-triple-treiber-stamminger!!!!!!

Bierli lutschen im Juni?!?!?! Stammtisch rossilina 18 611 25.06.2007, 18:06

Von: Austin Triple

EATT- ost ösis aufgepasst!!!!!!!!!

APRIL STAMMTISCH Stammtisch rossilina 16 408 15.04.2007, 19:54

Von: Austin Triple

jänner EATT-stammtisch???? 12

wär´s nicht schon mal an der zeit????? Stammtisch rossilina 29 518 28.01.2007, 10:05

Von: rossilina

EATT Stammtisch in Vösendorf bei WIEN

Stammtisch royal 12 248 27.01.2007, 21:39

Von: 1mani

EATT STAMMTISCH IN VÖSENDORF/WIEN

nach längerer pause Stammtisch royal 13 228 25.07.2006, 20:31

Von: royal

Wiener Stammtisch

Stammtisch royal 10 231 16.06.2005, 20:40

Von: royal

1. Ost Ösi Stammtisch 2005 der EATT!!!

neues jahr, neues glück Stammtisch royal 16 657 11.03.2005, 10:57

Von: joergus

Wiener Stammtisch - Termin für November?

Stammtisch joergus 13 394 08.11.2004, 21:44

Von: DocTr@sh

4. ost-ösi-tri-trei-stamminger 12

mittwoch, 25ster? Stammtisch Elasto 22 625 31.08.2004, 21:31

Von: royal

3. ost-ösi-tri-trei-stamminger

wann? Stammtisch Elasto 9 220 28.07.2004, 17:33

Von: royal

Vienna Stammtisch 12

Hilfeeeeeee! Stammtisch royal 23 799 21.05.2004, 11:48

Von: joergus

hab gerade die alten stammtisch-aufrufe ausgegraben;-) wie du siehst es war schon an der zeit dass sich ein NEUER findet dafür!!! super :cheer::cheer::cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn das ganze lese ja schon seit eineinhalb jahren mit nur hab ich mich nie angemeldet :whistle:

das wo hab ich deswegen noch nicht gemacht weil ich mal wissen wollte ob überhaupt interesse besteht.

denn wenn nicht hat das wo keinen sinn oder :wink:

Lg ALEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers Alex

Genug Parkplätze und gute Musik gibt es beim Fischer auf der Triester. Ich werd einmal auch das Essen testen um zu wissen wie das ist. Ich denke die Lage ist gut und genug Sitzplätze gibt es dort auch solange es noch warm ist.

Und mir ist an und für sich wichtiger wer kommt als wo er hinkommt :top: und ich denke die Donnerer denken genauso.

Wannst Hilfe brauchst meine Unterstützung hast :top::top::top:

lg

Freddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hilfe kann man nie genug bekommen :top:

zum essen: kann man dort sehr gut und die preise sind find ich auch in ordnung :rolleyes:

wern noch ein paar vorschläge hat immer raus damit :unsure:

und ehrlich gesagt mir is es egal wohin ich fahre solange die leute passen :love:

Lg ALEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ehrlich gesagt mir is es egal wohin ich fahre solange die leute passen :love:

Lg ALEX

Ein dreifaches Jo!!!!!!!!!!!

Und beim Fischer hätten wir so Quasie ein Heimspiel weil unser Onkel der die Triple von der Insel holt heißt ja auch Fischer. Christian , nicht Ferdinand zwar - aber Fischer. Und die Musie ist voll :headbang: dort :smile:

Frage ?: Wer sind die 5 die schon "Ja" gesagt haben ?

Bearbeitet von IronMaiden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Rosi ist Nummer 4 ? aber who is number 5 ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ein Treffpunkt in den Weiten von Transdanubien auch möglich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL wir haben127 aufrufe 7 stimmen aber nur 4 haben was dazugepostet .

warum das :questionmark::questionmark::questionmark:

kann bitte jeder der abgestimmt hat auch etwas dazuposten.

wie soll man sonst wissen wer lust hat und wer nicht.

denn ich möchte es schon gerne wissen weil wir ja die lokalität danach festlegen :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA

... vorschriftsmäßig mit Posting abgestimmt :laugh:

Wenn die Germanen aus dem Forum mitstimmen, hast viele Nennungen, aber wenige die auch kommen :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL wir haben127 aufrufe 7 stimmen aber nur 4 haben was dazugepostet .

warum das :questionmark::questionmark::questionmark:

na weil i hier im urlaub a telefonmodem verbindung hab u drum mei i-net aktivität aufs minimum reduzier

kann bitte jeder der abgestimmt hat auch etwas dazuposten.

na für dich doch gern lieber alex, weilst immer so brav bist!

also:

ich hätt gern an stamminger weil ich mir das mit den triumph-treibern die ich bis jetzt kennengelernt habe recht lustig vorstelle.

wo is mir im prinzip egal, solangs wein weib und gesang gibt :rolleyes:

aber wenn ichs mir aussuchen kann wäre es mir lieber auf unserer seite der donau.

also dann, bis bald!

ps: fahrst mit nächsten so. am riedergerg auf ein kafetschi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA

Wenn die Germanen aus dem Forum mitstimmen, hast viele Nennungen, aber wenige die auch kommen :laugh:

Na Gott sei dank !!

Stell dir vor da stürmen plötzlich hunderte Germanen das Stammlokal und erklären uns die Suchfunktion und ermahnen uns, unser Profil endlich richtig auszufüllen :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... egal, solangs wein weib und gesang gibt :rolleyes:

Pscht nicht so laut, sonst bekom ma noch Hausarrest :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär auch VOLL dafür...ich hab nämlich schon geglaubt ich bin die einzige weiße Triple in Österreich die Woche. Sind 7 Tage lang durch ganz Österreich gefahren und ich hab original EINE schwarze gesehen, und das heute beim heim fahren in der Kalten Kuchl.

Würd gern mal ein paar mehr ihrer Gattung sehen...meine war total einsam unter sovielen Japanern! :cry: ´

Mir wäre es auch in Transdanubien am liebsten, wobei mir jeder andere Ort in Wien auch recht ist...vielleicht nicht unbedingt 15,16ter! (ausser Ossis Werkstatt) :top:

Gruß, Reibi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erstaunt, dass du überhaupt annimmst es gäbe schlimme Triumphler :contra:

lg

Die rote Lady aus Simmering und ihr Fred(dy)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd gern mal ein paar mehr ihrer Gattung sehen...meine war total einsam unter sovielen Japanern! :cry: ´

Warum warst einsam ? Hast eh deine 3 Zylinder dabei gehabt :applause:

Und ich geb dir recht, man sieht so selten Triples und wenn dann auch nur im Rückspiegel :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja nicht einsam...meine Speedy aber...ich hab so oder so meinen Spass (mit ihr)!!

Naja, dann freu ich mich ja schon auf ne Ausfahrt um dir das Gegenteil zu beweisen! :whistle:

Gruß, Reibi :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Reibi 1050 : was macht denn seine Blend a Dent färbige Eminenz morgen ? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....viel Zeit haben! :wink:

Nachdem ich gegen 12Uhr hoffentlich ausgeschlafen wieder aufstehe hab ich den ganzen Tag Zeit! Dienstag wäre sogar auch möglich, vorausgesetzt das Wetter spielt mit!

Bin zwar kein reiner Schöbnwetterfahrer, jedoch haben mir 2 verregnete Ausfahrten diese Woche gereicht!

Gruß, Reibi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...