Zum Inhalt springen

WIENER STAMMTISCH !!!!


schla-wiener

WIENER STAMMTISCH  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. LUST DAZU ?

    • JA
      27
    • NEIN
      2
    • KEINE ZEIT
      4
    • WIRD EH NIX
      3


Empfohlene Beiträge

Schraub dir eine Wave Bremsscheibe drauf, die schaut auch gut aus und bremsen tuns beide gut :-)

Schönen Tag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammtisch : Mittwoch kommen Porki, Dali, Ich .......? nur wegen den Plätzen zum Reservieren !! Und wann ? 1900/1800/keine Ahnung

Hi leute

also stammtisch mittwoch 20.8.08 um 19:00 Uhr beim Fischer

@Freddy reservierst du ????????

wenn nicht sag bescheid dann macht es Dali.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute

also stammtisch mittwoch 20.8.08 um 19:00 Uhr beim Fischer

@Freddy reservierst du ????????

wenn nicht sag bescheid dann macht es Dali.

@ Dali : Wennst so lieb warst und reservieren tust, bitte. Ich bin heute 200km hinter der Frau Rossi hergefahren und kann jetzt nur mehr stammelnde, unzusammenhängende Sätze von mir geben und außerdem bin ich heißer vom vielen um Hilfe schreien.

Danke

Iron "War des mein Fussraster ?" Maiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na S I C H A hot da Dali scho bestellt und den MITTWOCH den 20.08.2008 um 19:00 Uhr fixiert :whistle: .

und ausserdem gibts noch ne :cool: ÜBERRASCHUNG :love::love::love:

der tisch ist auf ANTIC res.

PS: mehr dazu beim STAMMINGER

Lg ALEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja eine Überraschung !!!!!!!!!!!!!!!

harley.jpg

Bearbeitet von IronMaiden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ausserdem gibts noch ne :cool: ÜBERRASCHUNG :love::love::love:

ja, bitte !!!

...was spannendes!!!

......und schokolade!!!

.........und was zum spielen!!!

ue_ei.gif

...oder zumindest jemand der am table danced! :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jooooo subbbaaa ey

zuerst monatelanges schweigen

dann ich monatelang nicht auf T5

und dann auf einmal Stamminger

so geht des doch ned da herinnen :laugh:

:top::top::top:

passt scho - vielleicht geht sich beim nexten mal auch ein besuch für mich aus

aber ich bin eh nur mehr ein gewesener triple-treiber nachdem ich meine passenderweise zu saisonbeginn verschrottet hab! :cry:

FF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder zumindest jemand der am table danced! :top:

Bitte Porky, tus nicht - Bitte

@ DocTrash: Auch Bodenpersonal ist willkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LIEBE WIENER TRIUMPH COMMUNITY,

wie alex schon geschrieben hat, habe ich beim fischer für mittwoch um 1900h für uns vorreserviert.

die leute vom fischers sind echt cool und zuvorkommend.

man hat mir bei schönwetter angeboten draussen ein platzerl bereit zu halten, und bei regen-schlechtwetter können wir einfach umdisponieren und ins lokal gehen.

es wäre verdammt cool, wenn zumindest diejenigen auftauchen, die mit JA gestimmt haben.

cu @ fischers

:tabletalk::tablefun::tabletalk::tablefun::pepsi::wine::beer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seits alle gut nach Hause gekommen ? @ Alex: Wenns hilfe mit dem Gert brauchst - sagst eh bescheid :top:

CU

IronMaiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute, war gestern eine echt gesellige und gemütliche runde :top:

vielen dank an alle die gekommen sind!

wer die fotos haben möchte, bitte seine e-mehl addy per pn zuschicken.

cu @ samstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim nächsten mal bin ich dabei!

wusste davon,konnte aber leider nicht da ich noch nach der arbeit einkaufen musste,meine schlange füttern musste (was manchmal bisschen zeit beansprucht),duschen,...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Limpy bist dann wenigstens bei der ausfahrt am samstag den 23.08.08 um 08:30 altmansdorferstr.bei der Agip vis a vis vom Otto dabei :whistle::whistle::whistle:

@ freddy du weist ja hilfe kann man nie genug bekommen.

Lg ALex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeep, war recht nett das ganze. Und für die Fotos schick ich dir Dali meine E-Mail Adresse - für alle Fotos von gestern bitte.

Wann wollts ihr den nächsten Donnertisch machen bzw an welchem Mittwoch ?

CU

IronMaiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd vorschlagen, jeden ersten mittwoch um 19h, der nächste wäre daher am 03.09.

die reservierung würde ich wieder übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3. weiß ich nicht 100% ob ich Zeit hab und kommen kann aber ansonsten geht das für mich in Ordnung . Und das eine Mal werds mich schon nicht vermissen :top:

lg

Freddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Triumphus : Danke Dali für die Fotos, wobei ich der Meinung war du hast gestern mehr Fotos geschossen. Bist eh gut nach Hause gekommen ?

lg

IronMaiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinns Partystimmung hier :rip: !!! Wer von euch ist noch für den 3ten und wird kommen ? Bei mir schaut es recht gut aus :gossip: dass ich Zeit habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mädels, jungs, gehe am montag für uns den tisch vorreservieren, hoffe es kommen wieder ein paar neue, alte gesichter.

cu @ fischers

Bearbeitet von TRIUMPHUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Dali

Fahr doch mit dem Moped hin, das geht schneller als gehen :guffaw:

CU

Bearbeitet von IronMaiden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...