Zum Inhalt springen

WIENER STAMMTISCH !!!!


schla-wiener

WIENER STAMMTISCH  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. LUST DAZU ?

    • JA
      27
    • NEIN
      2
    • KEINE ZEIT
      4
    • WIRD EH NIX
      3


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

:top: - und wieder einmal sieht man, dass die 955er doch die Schnelleren sind :laugh: !!! Wer kommt noch ? Alex ?

glg

Freddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir schon den 21en vorgemerkt beim fischer.

dann wirds wahrscheinlich nix mit dem gemeinsamen eisessen,der buellstammtisch ist immer am mittwoch,und in der woche sind einige von uns bei einem treffen in de :disapproval:

das datum ist aber trotzdem gut gewählt,am donnerstag is beim fischer immer harleystammtisch :top:

Bearbeitet von RedBuell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wirds wahrscheinlich nix mit dem gemeinsamen eisessen,der buellstammtisch ist immer am mittwoch,und in der woche sind einige von uns bei einem treffen in de :disapproval:

das datum ist aber trotzdem gut gewählt,am donnerstag is beim fischer immer harleystammtisch :top:

Ach du lieber Herr Jesus Christ ! - Heißt das, dass die Hüttn voll ist ?

Weil ich war einmal an einem Donnerstag dort - doch es klang keine Harley an diesem Ort

Nur ein paar Anzüge sasen bei Bier und Wein - und fuhren dann mit Porsche und BMW Heim.

??

Freddy

Ps: Und wo ist der Rest von euch :grumble: ?

Bearbeitet von IronMaiden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wirds wahrscheinlich nix mit dem gemeinsamen eisessen,der buellstammtisch ist immer am mittwoch,und in der woche sind einige von uns bei einem treffen in de :disapproval:

das datum ist aber trotzdem gut gewählt,am donnerstag is beim fischer immer harleystammtisch :top:

...also ich hab auch nix gegen mittwoch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also ich hab auch nix gegen mittwoch !

Meinst da sind weniger Leute dort :guffaw: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na warten wir mal ab was die anderen 9 sagen. Weil einstweilen sind das ja nur du, ich und die tote Hose :regret:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann fast immer kommt aber auf die uhrzeit an

freddy würd beim fischer mal anrufen und fragen an welchem tag net so viel los ist

oder du bestellst nen tisch

Lg ALEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon geschrieben,in der woche sind einige von uns beim ederseetreffen in deutschland,deswegen ist noch nicht sicher ob überhaupt stammtisch ist :wink:

falls die hütte am donnerstag voll is solln die harleytreiber halt ein bisserl zsammenrücken :biggergrin:

viel spass beim stamminger,eventuell kann man ja im september nach fuck am see eisessen fahrn :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..............nach fuck am see eisessen fahrn :flowers:

Und was machen die, die kein Eis wollen ? Müßen die zu Hause bleiben :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was machen die, die kein Eis wollen ? Müßen die zu Hause bleiben :sad:

frogt kana obst wüst, wennst mitfoan wüst muaßt eis essen, aus schluss basta!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, und wenn ich mich trotzdem weigere bewirfst du mich mit herstehenden Motorrädern :gash: !!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da wird mir jetzt aber schön langsam Angst und Bang - weil ich weiß ja wie gut du mich treffen kannst :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein,nein,falsch verstanden,ich hab gemeint nachdem die bueller in faak warn könn ma vom fischer aus eisessen fahrn :rolleyes:

das ihr da mitfahrts kann ich euch nicht empfehlen,könnte sein das es dort dann einen triumph weitwerfwettbewerb gibt :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein,nein,falsch verstanden,ich hab gemeint nachdem die bueller in faak warn könn ma vom fischer aus eisessen fahrn :rolleyes:

das ihr da mitfahrts kann ich euch nicht empfehlen,könnte sein das es dort dann einen triumph weitwerfwettbewerb gibt :cheer:

Dazu müsstet ihr uns erst einmal einholen :taunt: und dazu braucht man Motorräder :catty: keine Anapolikaharleys :wink:

Stammtisch : Mittwoch kommen Porki, Dali, Ich .......? nur wegen den Plätzen zum Reservieren !! Und wann ? 1900/1800/keine Ahnung

Bearbeitet von IronMaiden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu müsstet ihr uns erst einmal einholen :taunt: und dazu braucht man Motorräder :catty: keine Anapolikaharleys :wink:

Stammtisch : Mittwoch kommen Porki, Dali, Ich .......? nur wegen den Plätzen zum Reservieren !! Und wann ? 1900/1800/keine Ahnung

geh bitte, jetzt keine grundsatzdiskussion was richtige motorräder sind, des wiss ma eh dass unsere triples die feschesten mopeds sind.

trotzdem gefallen mir auch die b®uells, vor allem der riemenantrieb und die bremsen.

...und harley is jetzt bei den neuen nicht mehr drinnen :laugh:

und wegen mittwoch, ich kann ab 16:30 !

schad dass sich jetzt auf einmal keiner mehr meldet!

schönen gruß vom porky

Bearbeitet von porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte, jetzt keine grundsatzdiskussion was richtige motorräder sind, ..........

schönen gruß vom porky

Na, nur bitte net wieda ernst nehmen - wir san ja net bei die Pifke die den Schmäh net verstehen :wink:

porky ???????????????

CU

Freddy

PS: Hat deine BB nicht auch bremsen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...