Zum Inhalt springen

WIENER STAMMTISCH !!!!


schla-wiener

WIENER STAMMTISCH  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. LUST DAZU ?

    • JA
      27
    • NEIN
      2
    • KEINE ZEIT
      4
    • WIRD EH NIX
      3


Empfohlene Beiträge

weißt ja, vorm eissalon musst net schnell sein ...gut ausschaun muss, und laut sein muss!

a echte männertröte halt.

22112008042ds3.th.jpg

Na dann erfüllst ja dann alle 3 Kriterien *duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißt ja, vorm eissalon musst net schnell sein ...gut ausschaun muss, und laut sein muss!

a echte männertröte halt.

22112008042ds3.th.jpg

jetzt weißt, warum ich NUR schnell bin :laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt weißt, warum ich NUR schnell bin :laugh::laugh:

Weilst ka scheenes Mowet hast ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

los burschen a paar infos???

wie war´s??? was hat wer gegessen?? wieviel bier ging über die theke?? wer war zweirädrig da??? wer war überhaupt dabei???

alles muss ma euch aus der nasen ziehen :gash:

es war traurig dass net dabeisein konnte die rossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war wie immer leiwand!

spareribs

3 bier

hatte ein taxi (den IronMaiden) ;)

genug infos? :laugh:

hoffe du/ihr kommt beim nächsten mal vorbei,wobei der termin noch nicht fix ist,da es ja mit den feiertagen usw. problematisch ist (zumindest bei gewissen personen :top: )

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

los burschen a paar infos???

wie war´s???

super, mir tut heut noch der bauch weh vom lachen!

was hat wer gegessen??

ich einen indian chief, zur abwechslung diesmal mit pommes.

wieviel bier ging über die theke??

ich hatte bloß 2

wer war zweirädrig da???

also heimgfahren bin i 2rädrig, ... durchschnittlich, weil der farz noch bei mir in der autodose war

wer war überhaupt dabei???

limpy, schla-wiener, triumphus, farz, ironmaiden, und meine wenigkeit

es war traurig dass net dabeisein konnte die rossi

tja, ma muss halt prioritäten setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

los burschen a paar infos???

wie war´s??? was hat wer gegessen?? wieviel bier ging über die theke?? wer war zweirädrig da??? wer war überhaupt dabei???

alles muss ma euch aus der nasen ziehen :gash:

es war traurig dass net dabeisein konnte die rossi

Sollen wir vielleicht das nächste Mal ein Seitenblicke Team anheuern um all die Dinge zu dokumentieren die du wegen deinem liederlichen Lebenswandes bzw dem leichtsinnigen Umgangs mit der Schlafenszeit versäumt hast ? :biggrin:

Bearbeitet von IronMaiden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Euch allen die ich vom Stammtisch kenne,

ganz besonders denen mit denen ich die Freude hatte heuer eine oder mehrere Runden zu drehen

und allen anderen aus diesem schönen Land

xmas_babes_17.jpg

Freddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so meine damen,wie schau ma aus :whistle:

 

bei den buellern stehn wir momentan bei 4,es werden aber noch mehr.......mind. 10 sollten es sein :top:

trauts euch??? :laugh:

Bearbeitet von RedBuell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit wir einen eindeutigen sieg gegen die bueller feiern können :laugh:

tjo limpy, das wirds nicht spielen :biggergrin:

warum sollte es bei den gokarts anders sein als bei den mopeds :fiend:

seits ihr am mittwoch beim fischer?

Bearbeitet von RedBuell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo limpy, das wirds nicht spielen :biggergrin:

warum sollte es bei den gokarts anders sein als bei den mopeds :fiend:

Wenn es danach geht, weiß ich wo ihr billig Taschentücher kaufen könnt um eure Nasen zu putzen und die Tränen zu trocknen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo limpy, das wirds nicht spielen :biggergrin:

warum sollte es bei den gokarts anders sein als bei den mopeds :fiend:

seits ihr am mittwoch beim fischer?

also am 07.01.2009 glaube ich nicht da ein paar von uns keine zeit haben denke aber mal eine woch drauf

also am 14.01.2009 sollte es wieder so weit sein.

LG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also am 14.01.2009 sollte es wieder so weit sein.

die bueller sind am 14.01 um ca. 19 uhrbeim fischer....wenns euch trauts könn ma dann gleich rüberfahrn zum monzakart :fiend:

:jowlskiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo stammtischfreunde!

wie üblich habe ich für unseren nächsten gemeinsamen stammtisch am 14 jänner einen tisch im fischers um 19h reserviert.

ich freue mich schon auf eine zahlreiche gesellige runde!

grüße

TRIUMPHUS

@RedBuell: die monzakart nach unserem stamminger :tablefun: ist echt eine saugute idee :top:

schauma mal, wie viele sich für ein heizen in kindersitzen begeistern können.

cu @ mittwoch :austria:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RedBuell: die monzakart nach unserem stamminger :tablefun: ist echt eine saugute idee :top:

schauma mal, wie viele sich für ein heizen in kindersitzen begeistern können.

cu @ mittwoch :austria:

:top:

wir sind meistens bei dem grossen tisch,eh ganz brav :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie üblich habe ich für unseren reserviert

Danke Großmeister T :worship: . Ich find das super wie du für uns immer den Stamminger reservierst :top: deswegen geht das erste Bier auf mich :cheers:

CU @ Stamminger

Iron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde ziemlich sicher auf wieder vorbei kommen,kann nur sein,dass ich mich verspäte,da ich an dem tag mit meiner holden und einen freund nach der arbeit im Haus des Meeres bin ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ur gemütlich heute und es war wieder einmal eine Freude euch alle zu sehen.

Blöd war halt nur das viele Reden übers Mowetfahren, jetzt fällt mir der Winter noch schwerer :-((.

Ich freu mich schon wahnsinnig auf die kommende Saison und hoffe euch alle am Euroring zu sehen. Eine ganze Horde Triples macht sich schon recht gut :top: und ich hoff wir bekommen das zusammen. (Und vielleicht ist dann auch noch ein Platz für die Brüller ?)

Ich wünsch euch noch was und wir sehen einander bald

CU

Iron

PS: Wer fährt noch zu den TriDays ?

Bearbeitet von IronMaiden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

War ein sehr netter Abend gestern und hat mich sehr darin bestärkt wieder Triumph zu fahren! War eine klasse Runde und ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch!!! :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo stammtischrunde!

die runde gestern hat wieder sehr viel spass gemacht!!!

schönen gruß auch an die gesellige brüller runde!

freddy, das benzingerede hat mich auch von schönen rechts-links-kurven träumen lassen, aber geduld, wir haben nur noch 10 wochen vor uns :wink:

an dieser stelle möchte ich euch ein paar schlechte news zu unserem EURORING event mitteilen.

leider hat die euroringbesitzerin sich entschlossen die priese für 2009 um 150% anzuheben.

der eventveranstalter "roman" versucht schon seit wochen mit der besitzerin zu verhandeln.

die situation schaut derzeit sehr schlecht aus, da es keine kompromissbereitschaft seitens der besitzerin gibt.

als alternative hat roman mir ein event am 10 august für den brandneuen SLOVAK-RING angeboten.

leider ist das event am slovak ring noch nicht fixiert, da der ring ende juni anfang juli fertig asphaltiert werden soll.

hinzu kommt, dass dieses event nur für eine begrenzte anzahl von fahreren freigegeben wird.

die zweite alternative wäre über berger-motorsport an den michelin days am pannoniaring teilzunehmen.

Ich werde bis zur nächsten stammtischrunde am ball bleiben und euch dann detailiert informieren.

@ freddy: es wäre nicht verkehrt, wenn du wegen freien plätzen für das event im april nochmals nachfragen könntest.

mir persönlich wäre das auch lieber als das warm up beim ÖAMTC.

cu

dali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dali : Hab gerade beim Veranstalter des Sicherheitstraining nachgefragt und werde dir morgen sicher Bescheid geben können. Ich denke aber, dass es noch Plätze geben wird :top:

@ Frau Rossi : Felgenrandaufkleber sind bestellt bzw bezahlt.

@ TriDays : Habe heute Oma und Opa übereden können auf unsere Muppets aufzupassen und somit wird mir meine Holde mit dem 230SLK Geleitschutz geben . Was für mich bedeutet, dass ich Freitag anreise und Sonntag Vormittag abreise. Ewentunnel haben wir dann aber auch noch einen Platz für eine eurer Holden die nicht auf dem Bock mitfahren will.

@ Porky : Hast die Augen bekommen ?

@ Revilo : :top: dass du vorbeigeschaut hast :top:

@ Farz : Traust dich eh mitfahren wenn uns ein Stern (nicht der von Bethlehem) folgt

@ all : Freu mich schon auf den nächsten Stamminger und hoffentlich ist der Winter bald aus :cry:

Greas euch

Iron Freddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...