Zum Inhalt springen

Eine etwas andere Art der Tourenbeschreibung


UweXX

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe mir mal Gedanken über den Inhalt von Tourenberichten gemacht. So nach dem Motto:

Was fand ich interessant? Was habe ich mehr oder weniger überlesen?

Interessiert haben mich Informationen über die Straßen und über die Gegend. Weniger interessant fand ich,

welcher Ritter mit welcher Geliebten von wann bis wann auf einer Burg, die jetzt noch als Ruine zu

besichtigen ist, gelebt hat.

Ich habe daher mal eine der Touren, die wir hier öfters fahren nach obigen Kriterien dokumentiert. Den Bericht findet ihr unter

http://www.bikers-on-tour.eu/deutsch/00000...adf0994401.html

Ich würde mich freuen, wenn ich von Euch ein feed-back zu dieser Art der Tourenbeschreibung bekäme.

Schöne Grüße,

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich persönlich stimme dir in einem Punkt zu.(welcher Ritter mit welcher Geliebten von wann bis wann auf einer Burg xxxx) brauch ich auch nicht und Interessiert mich überhaupt nicht. Was Interessiert, sind die Kurven.

Deine Tourbeschreibung finde ich gut und interessant. :applause:

ABER

was ich vermisse (als Navifahrer) sind die PLZ und die Straßennr. Such mal bei Google Maps "La Grenouille" da gib´s mehrere und wer sich nicht auskennt, tut sich schwer.

Leider werde ich diese Tour eher nicht fahren, da es bis Ganges 875Km sind. :regret:

Aber weiter so, vielleicht kommt ja bald eine in meine Gegend raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...