Zum Inhalt springen

Stammtisch Großraum Würzburg?


TripleSpeeder

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie siehts denn aus - Gibts bei mir in der Nähe einen Stammtisch? Ich hätt schon mal Lust ein paar gleichgesinnte zu treffen - Auch wenn ich gleich vorweg nehmen muss dass ich relativ wenig Zeit hab - Frau, Kind, Kind, Arbeit, ... :-) Also mit wöchentlichem Treffen wirds wohl nichts. Aber schön wärs trotzdem ab und zu!

Alterantiv könnte ich mich auch Richtung Fränkische Schweiz oder Odenwald begeben - sind beides so 100km also noch einigermassen im Rahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TripleSpeeder,

also einen Stammtisch kann ich leider nicht anbieten. Ich bin aber nach einigen Jahren wieder in meine Heimat gezogen und suche nun auch Gleichgesinnte. Ich komme aus Kreis TBB. Mein "Terminkalender" lässt mir leider genauso viel Spielraum wie deiner, aber vielleicht könnte man sich ja Wochenends trotz dem mal zum gemeinsamen Kurvenwetzen treffen. Bei Interesse einfach ne E-mail schicken....

Sonst keine Triumphler hier in der Gegend? Da muss doch was gehen!! :smile:

Gruß, SpeedyTom5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie siehts denn aus - Gibts bei mir in der Nähe einen Stammtisch? Ich hätt schon mal Lust ein paar gleichgesinnte zu treffen - Auch wenn ich gleich vorweg nehmen muss dass ich relativ wenig Zeit hab - Frau, Kind, Kind, Arbeit, ... :-) Also mit wöchentlichem Treffen wirds wohl nichts. Aber schön wärs trotzdem ab und zu!

Alterantiv könnte ich mich auch Richtung Fränkische Schweiz oder Odenwald begeben - sind beides so 100km also noch einigermassen im Rahmen.

Hallo Triplspeeder,

ich kenn nur den Stammtisch im "Nürnberger-Land" kurz hinter Allersberg, Du kannst darüber auf der Homepage von Braun&Eschenbacher nachlesen.

Wir treffen uns alle 2 Wochen Donnerstag. Leider kann ich auch nicht zu allen Terminen, aber wie Du schon sagst. ....ab und zu.....

Triple-Treiber gibts hier genug...............

Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

*durchzähl* Naja, dann sind wir ja schon 4, wobei doch aus recht unterschiedlichen Richtungen... :cry:

Beim nächsten Ausritt schick ich mal ne PM vorher. Wird aber wahrscheinlich noch etwas dauern. Ich war letzte Woche am Sachsenring und nächste Woche bin ich auf Schräglagentraining im Luk Driving Center - Wenn ich dann noch "ausser der Reihe" wegwill muss ich wohl erstmal Urlaubsantrag bei der Chefin stellen :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Hi Jungs,

bin dabei :-) Komm aus Homburg am Main.

Würd mich auch über nen Speed Triple bzw. Triumph Stammtisch freuen.

Grüße, Jessi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Prinzipiell wäre ich da auch gerne dabei.

Bin halt nur am Wochenende zu Hause, denke eher dass das ne unterderwoche Sache ist.

Gruss

Markus

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...