Zum Inhalt springen

Ein neuer aus dem Schwarzwald


Tripeltreiber

Empfohlene Beiträge

Erst einmal ein Hallo an alle und mit freundlichem Bikergruß,

ich bin der Markus, 35 Jahre alt und habe mir nach mehrjähriger Motorradabstinenz ein neues Baby angelacht. Die Vorgängerinen hatet so Namen wie GSXR und R1, jetzt heißt Sie Speed Tripel, hat einen unheimlich heißen Body und ein Wahnsinns Fahrgestell, auch artikuliert sie sich sehr schön.

Spaß bei Seite habe mich auf den Weg aus dem Motorrad Eldorado in den hohen Norden gemacht um dort die für mich geilste Speedy zu besichtigen, nach kurzem anschauen folgte die Probefahrt, aber unter uns gesagt war es da eh schon für mich klar das ich genau so ein Bike brauche, dann die Probefahrt, alles ist da wo es hingehört, der Motor, das Fahrwerk, die Bremsen alles bestens, ich bin einfach nur begeistert. Das Bike dann bezahlt und auf den Hänger und wieder zurüch in den Schwarzwald. Gestern abgeladen und gleich mal hier noch ne Runde gefahren, sie fühlt sich auch hier richtig wohl, hat man gleich gemerkt.

Beruflich bin ich aus der Metallbranche, habe Wekzeugmechaniker gelernt, mache gerade die Weiterbildung zum Industriemeister, habe dort die Zwischenprüfung vor kurzem bestanden (die Speedy ist für mich die Belohnung zur bestandenen Zwischenprüfung) :laugh: . Habe auch ne Freundin, die da gerade noch nicht so erfreut ist. Das mal als kleiner Abriss aus meinem Leben.

Ich hoffe das ich hier viel in diesem Forum über die Technik und sonstige Kniffe mit der Speedy erfahren kann und nehmt es mir nicht übel wenn vielleicht gerade am Anfang die eine oder andere dumme Frage kommt, aber da ich eben nur Erfahrung mit Japanerinen habe ist das doch in vielen Bereichen Neuland für mich.

In diesem Sinne auf gute Zusammenarbeit.

Gruß

Markus

(Tripeltreiber)

PS: Wenn Fragen zur Vorstellung sind, dann fragt nur! :gash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus,

schöner Gruß nach Baden und immer schön sitzen bleiben. Die Triple ist viel geiler als ein Supersportler, oder? Habe selbst vorher Fireblade gefahren und 3 Zylinder sind viiiiiiel schöner ;-)

Beste Grüße

Nordburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nordburg,

genau, es ist einfach ein entspanntes fahren, dabei aber auch ordentlich Druck am Hinterrad, der Dreizylinder ist erste Sahne nur schon der Klang!!!! Und Sitzen bleiben ist oberstes Gebot, wie hat es mal der Waldmann so schön gesagt:" das Gummi gehört nach unten!".

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

erst mal Danke für die freundliche Begrüßung, merke schon ich werde hier noch viel Spaß haben :jester:

@ Sumo,

ganz genau aus 77793 Gutach, liegt zwischen Offenburg und Villingen-Schwenningen genau an der B33, rund um mich herrum nur geile Strecken um die Joghurtbecher zu verblasen. Zum Beispiel brauche ich von mir aus etwa 45 Min. an den Hegau Blick, ist so der größte Bikertreffpunkt hier in der Umgebung.

Wo kommst du her???? Vielleicht könnte man sich ja mal Treffen zum gemeinsam Touren, Technikaustausch und so.

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Gutach ja sind ca. 15min!!! :wink:

Komme aus Lauterbach/Sulzbach, müsste dir ja bekannt sein,

wenn man dann Hornberg hochfliegt folgt das wunderschöne Lauterbach :laugh::laugh:

Ja Hegau kenn ich!!!Ist aber nicht so meine Region den durch die Spinner die da unterwegs sind kann man sich immer

auf Polizei einstellen!!!Mal nett um nen Kaffee zu trinken aber dann schnell weg :dog:

Bearbeitet von Sumo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Gutach ja sind ca. 15min!!! :wink:

Komme aus Lauterbach/Sulzbach, müsste dir ja bekannt sein,

wenn man dann Hornberg hochfliegt folgt das wunderschöne Lauterbach :laugh::laugh:

Ja Hegau kenn ich!!!Ist aber nicht so meine Region den durch die Spinner die da unterwegs sind kann man sich immer

auf Polizei einstellen!!!Mal nett um nen Kaffee zu trinken aber dann schnell weg :dog:

Ja mehr machen wir ja auch nicht als Kaffee zu trinken und a bissle Klönen und Bikes anschauen, reicht ja aber auch für Sonntagvormittag, dann noch kurz in die Schweiz, rüber nach Frankreich und dann wieder Heim zu Mutti und Essen fassen. So kann man es aushalten. Apropo, wenn du aus Lauterbach kommst, dann können wir wirklich mal gemeinsam a bissle fahren gehen, aber nur wenn du Lust hast, wo brings du deine Lady hin zwecks Kundendienst und so???? Ich kenne im Moment nur den Hänsle an der B3, gibt es da noch einen in der Nähe????

Welcome...

ich sach nur: Rote Lache, Sonntag 10.00 h !

@ Organspender, würde mich auch interessieren was du damit gemeint hast????? Und keine Ahnung zählt nicht, Insider Tipp??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab se beim Hänsle gekauft und auch dort werden die KD durchgeführt!!

Der nächste wär in Stuttgart(SBF)!!! :wink:

Wo hast du dein bike gekauft??

Rote Lache wird dir bei Treffen,Touren, usw. erklärt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Organspender, würde mich auch interessieren was du damit gemeint hast????? Und keine Ahnung zählt nicht, Insider Tipp??????

Klar Insider: " Für alle aus dem Ländle...." heist der Post, kannst aber hinten anfangen zu lesen... :wink:

Bearbeitet von Organspender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab se beim Hänsle gekauft und auch dort werden die KD durchgeführt!!

Der nächste wär in Stuttgart(SBF)!!! :wink:

Wo hast du dein bike gekauft??

Also wie ich es in der Vorstellung versucht habe anzudeuten habe ich Sie in einem Gewaltakt Privat in der nähe von Potsdam geholt, Grund hierfür eben Ihr einmaliges Aussehen, habe eben nichts passendes in der Umgebung gefunden, es ist allses so wie ich es mir auch selbst gestaltet hätte. Werde mal bei Gelegenheit versuchen Bilder hier einzustellen. Gewaltakt ist nicht zu verstehen mit Knüppel auf den Kopf und aufladen, nee, wir haben meinen ursprünglichen Wagen verkauft am letzten WE, dann am Montag einen Van gekauft und Dienstag morgen nach Potsdam gestartet, waren dann am Dienstag abend oben und sind dort um halb Zwölf losgefahren, die komplette Nacht und waren am Mittwoch morgen um halb 8 wieder da. Ging an die Szbstanz. Aber jetzt ist Sie ja da und auch die Nacht habe ich wieder nachgeholt. :gash:

Rote Lache wird dir bei Treffen,Touren, usw. erklärt!!!

Klar Insider: " Für alle aus dem Ländle...." heist der Post, kannst aber hinten anfangen zu lesen... :wink:

Danke für den Tipp, kannte ich bisher noch nicht. Aber da muss ich mal warten bis ich mich wieder komplett eingekleidet habe, besitze aus grauer Vorzeit nur noch meinen Helm und eine Textil Protrktoren Jacke, für so "lange Touren" möchte ich dann doch lieber gescheite Schutzkleidung tragen. Hier bin ich auch offen für Anregungen wenn einer mal nen Tipp hat nur her damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

speedtriple1050max
Welcome...

ich sach nur: Rote Lache, Sonntag 10.00 h !

ich habs mal anstatt sonntags auf die ganz intelligente art versucht.

montag morgens ... volle lotte weil ja kein touri auf die idee kommt montags morgens rote lache seinen 200er diesel da hoch zu quälen.

ende der geschichte: untern orangenen müllwagen gerutscht, den hatte ich in meiner planung vergessen als er auf einmal vor mir stand

max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mal anstatt sonntags auf die ganz intelligente art versucht.

montag morgens ... volle lotte weil ja kein touri auf die idee kommt montags morgens rote lache seinen 200er diesel da hoch zu quälen.

ende der geschichte: untern orangenen müllwagen gerutscht, den hatte ich in meiner planung vergessen als er auf einmal vor mir stand

max

Im Grunde keine Schlechte Idee, aber dann gleich das Moped der Müllabfuhr überlassen, ich weis ja nicht!!!! :guffaw:

So, habe jetzt mal ein paar Bilder der Speed in meine Galerie eingefügt, denke das wird alle Interessieren wie sie den Aussieht. Obwohl könnte ja auch mal versuchen sie hier einzufügen.

gallery_10666_1390_79230.jpg

gallery_10666_1390_119249.jpg

gallery_10666_1390_11406.jpg

Viel Spaß bein Bilder anschauen.

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

hi an alle,

ich komme aus Welschensteinach, habe eine street triple und mein vater hat eine speed triple.

die street triple ist leider noch gedrosselt aber wenn jemand lust hat eine tour zu machen. dann einfach bei mir melden ^^

gruß

sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
hi an alle,

ich komme aus Welschensteinach, habe eine street triple und mein vater hat eine speed triple.

die street triple ist leider noch gedrosselt aber wenn jemand lust hat eine tour zu machen. dann einfach bei mir melden ^^

gruß

sascha

Servus!

da ist ja ein ganzes nest von Speedy's um mich rum bin aus Schramberg noch fast nie ne andere Speddy hier fahren sehen

Grüsse

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

da ist ja ein ganzes nest von Speedy's um mich rum bin aus Schramberg noch fast nie ne andere Speddy hier fahren sehen

Grüsse

T.

fast nie :laugh::laugh: ähnlich wie bissle schwanger :whistle: .....

Wartste noch nie bei uns in Loßburg? Da gibts gleich 3 !!!

@Sumo: da wär ich auch dabei... :top:

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...