Zum Inhalt springen

Ein neuer aus dem Schwarzwald


Tripeltreiber

Empfohlene Beiträge

Erst einmal ein Hallo an alle und mit freundlichem Bikergruß,

ich bin der Markus, 35 Jahre alt und habe mir nach mehrjähriger Motorradabstinenz ein neues Baby angelacht. Die Vorgängerinen hatet so Namen wie GSXR und R1, jetzt heißt Sie Speed Tripel, hat einen unheimlich heißen Body und ein Wahnsinns Fahrgestell, auch artikuliert sie sich sehr schön.

Spaß bei Seite habe mich auf den Weg aus dem Motorrad Eldorado in den hohen Norden gemacht um dort die für mich geilste Speedy zu besichtigen, nach kurzem anschauen folgte die Probefahrt, aber unter uns gesagt war es da eh schon für mich klar das ich genau so ein Bike brauche, dann die Probefahrt, alles ist da wo es hingehört, der Motor, das Fahrwerk, die Bremsen alles bestens, ich bin einfach nur begeistert. Das Bike dann bezahlt und auf den Hänger und wieder zurüch in den Schwarzwald. Gestern abgeladen und gleich mal hier noch ne Runde gefahren, sie fühlt sich auch hier richtig wohl, hat man gleich gemerkt.

Beruflich bin ich aus der Metallbranche, habe Wekzeugmechaniker gelernt, mache gerade die Weiterbildung zum Industriemeister, habe dort die Zwischenprüfung vor kurzem bestanden (die Speedy ist für mich die Belohnung zur bestandenen Zwischenprüfung) :laugh: . Habe auch ne Freundin, die da gerade noch nicht so erfreut ist. Das mal als kleiner Abriss aus meinem Leben.

Ich hoffe das ich hier viel in diesem Forum über die Technik und sonstige Kniffe mit der Speedy erfahren kann und nehmt es mir nicht übel wenn vielleicht gerade am Anfang die eine oder andere dumme Frage kommt, aber da ich eben nur Erfahrung mit Japanerinen habe ist das doch in vielen Bereichen Neuland für mich.

In diesem Sinne auf gute Zusammenarbeit.

Gruß

Markus

(Tripeltreiber)

PS: Wenn Fragen zur Vorstellung sind, dann fragt nur! :gash:

Hallo Markus !

Alles Gute erstmal zu deiner Neuen und viel Glück !Ich bin aus VS und bin auch gelegentlich mit meiner Speedy 1050 in Offenburg und Umgebung unterwegs. Echt schön umgebaut das Bike. :top: An meiner bin ich auch gerade dran. Denke du wirst mit Triumph viel Spass haben und deine Japanerin nicht lange vermissen.

Gruss

Dario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Salle,

endlich ist es wieder etwas wärmer und der Himmel Blau .....tut das gut ^^.Ist schon jemand von euch gefahren? Ich bin am Samstag und Sonntag eine kleine (wirklich kleine) gefahren.

Gruß

Säsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salle,

endlich ist es wieder etwas wärmer und der Himmel Blau .....tut das gut ^^.Ist schon jemand von euch gefahren? Ich bin am Samstag und Sonntag eine kleine (wirklich kleine) gefahren.

Gruß

Säsch

Hats Dich nicht vom Hocker geblasen :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

bin letzten Samstag ne kleine Runde gefahren war zwar frisch aber schöööön!!

hoffentlich ist bald mal schluss mit Schnee und Frost geht mir langsam an die nerven :laugh:

Grüsse

F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Salle,

endlich ist es wieder etwas wärmer und der Himmel Blau .....tut das gut ^^.Ist schon jemand von euch gefahren? Ich bin am Samstag und Sonntag eine kleine (wirklich kleine) gefahren.

Gruß

Säsch

Hats Dich nicht vom Hocker geblasen :laugh:

Salle,

hat nicht mehr viel gefehlt dann wäre ich weg gewesen ^^

Gruß

Säsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...