Zum Inhalt springen

2009 wird T5net.de 10 Jahre alt, Tonenburgtreffen


GerT

Empfohlene Beiträge

...olle Petze!!!

Gut erkannt...!!!! :innocent::whistle::whistle: .iimer diese Ickes!!! :flowers::laugh:

...nochma : olle Petze!!!!

Greetz vom Tom :devil: (...gestern Nacht grad wieder vom Malle-Urlaub zurück!)

Hallo Tom - das Du der Poser und Wheelie-Fahrer warst konnte ich von dahinter nicht so gut erkennen - ich hatte meine Probleme damit mich im Fahrtwind von kurz unter Schall und in Schräglagen kurz vor dem Aufsetzen der Ohrläppchen am Lenker meiner Speedy festzukrallen, meine Vater unser zu beten und den Kupferbolzen drinzubehalten.. :laugh:

Wie war denn der Urlaub?

Gruß

Jörg

PS: Viele Grüße an das andere harte Luder, ähhmmh an deine Frau.. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GerT: habt Ihr mal über den bunten Aufkleber auf klarem Grund mit Kleber auf der Oberseite als Fensterhinterkleber (Autoscheibe!) nachgedacht? Sowas hätte ich gerne.

Kann das wer mit GerTs Zustimmung in Stückzahlen nach Bedarf zum kleinen Preis machen, wenn GerT keine Zeit dafür hat?

Grüße

TOm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GerT: habt Ihr mal über den bunten Aufkleber auf klarem Grund mit Kleber auf der Oberseite als Fensterhinterkleber (Autoscheibe!) nachgedacht? Sowas hätte ich gerne.

Nach Aussage des Druckers werden die Farben bei weitem nicht so kräftig und strahlend wenn der Folienuntergrund transparent und nicht weiß ist.

Daher dann die Entscheidung das ganze mit dem weißen Hintergrund drucken zu lassen.

Das gleiche gilt dann auch für die T-Shirts. Weiß und keine anderen Farben als Grundfarbe.

Gehen tut das natürlich trotzdem, aber wofür Geld ausgeben wenn es Scheiße aussieht?

Da die Vorlagen und Layouts vorhanden sind kann dir unser Drucker natürlich eine eine Kleinserie auflegen.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom - das Du der Poser und Wheelie-Fahrer warst konnte ich von dahinter nicht so gut erkennen - ich hatte meine Probleme damit mich im Fahrtwind von kurz unter Schall und in Schräglagen kurz vor dem Aufsetzen der Ohrläppchen am Lenker meiner Speedy festzukrallen, meine Vater unser zu beten und den Kupferbolzen drinzubehalten.. :laugh:

....na na na Jörg, soo schlimm wars doch gar nicht!!! Und Respekt - Du warst doch immer drann...!!! :top::top::top:

Wie war denn der Urlaub?

Gruß Jörg

PS: Viele Grüße an das andere harte Luder, ähhmmh an deine Frau.. :wink:

...Urlaub war echt prima....obwohl das Malle.Mittelmeer nicht sooo das Top-Tauchgebiet ist!

Einfach nur mal ne Woche faul rumhängen, etc..... war schon nett.

Grüße sind bestellt....und auch liebe ebensolche zurück!!

Greetz vom Tom :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian, komm einfach wieder zum Harzride, da üben Tourguide und Lumpensammler mal den Rollentausch..:!! :top:

Geht leider nicht, wäre sehr gern dabei. Wir feiern den Geburtstag meines Vaters. Mir hat es viel Spass gemacht mit derTruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
The Thomsraider

T5net wird dieses 11 Jahre alt, läuft eigendlich dieses jahr auch was im WBL :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann macht doch und kümmert euch um die organisation.smile.gif

Mal langsam, das Jahr ist jung und wir hatten heute schon wieder 3cm Neuschnee. :angry:

WBL wollte ich wieder am ersten oder dritten Juli WE machen.

Also, noch etwas warten u. dann geht es los.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann macht doch und kümmert euch um die organisation.smile.gif

Mal langsam, das Jahr ist jung und wir hatten heute schon wieder 3cm Neuschnee. :angry:

WBL wollte ich wieder am ersten oder dritten Juli WE machen.

Also, noch etwas warten u. dann geht es los.

Gruß

Zioux

hu, ich hatte fast schon das erste juliwe verplant.

raus mit dem termin und wir freuen uns alle ganz dolle.

@grüsse aus dem gerade sonnigen berlin :icecream:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal langsam, das Jahr ist jung und wir hatten heute schon wieder 3cm Neuschnee. :angry:

Hi Zioux,

das Jahr ist wieder 2 Tage älter und der Schnee ist auch wider weg. :wink:

hast du schon ein Termin?

Also ich währe für das 1. Juli Wochenende.

Gruß Marko

und duck und weg :disappear:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tonenburg war im September 2009 für Juli 2010 schon ausgebucht.

Den reservierten Termin habe ich dann freigegeben, da unsere Planung auf einen 2- Jahreszyklus hinausläuft.

Sprich 2010 ist kein Tonenburgtreffen geplant, 2011 wollen wir es wieder angehen lassen.

Für Treffen dieser Größe solltest du Erfahrungsgemäß min. 12 Monate vorher mit der Planung anfangen :smile:

Für 2010 verweise ich daher auf die Beiträge bezüglich WBL- Treffen und Harzride.

Viel Spaß.:flowers:

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...