Zum Inhalt springen

2009 wird T5net.de 10 Jahre alt, Tonenburgtreffen


GerT

Empfohlene Beiträge

In Tonenburg war ich noch nicht. Muss ich mal hin.

Tagsüber quatschen, andere Mopeds gucken und ne Runde fahren.

Abends Partypflicht. Live-Musik wäre super!

Grüße aus dem Sauerland

Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir grade noch einfällt: Ich halte es für sinnvoll den Termin entweder an den Anfang des Sommers, oder an das Ende zu legen (z.B. Mai/Juni bzw. Ende August/September) zwischendrinn sind doch wahrscheinlich die meisten eher im Urlaub mit der Familie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Déhre

Rechnet auch mit dem Kommen einiger Wiener bzw Ostösterreicher. Ich wollte schon immer ein paar von euch persönlich kennenlernen und dort sollte ja die beste Gelegenheit sein :top:

Ansonsten brauch ich keine Livemusik - unsere Donnerbolzen machen ja sowieso einen besseren Sound und Aussteller sind mir auch nicht so wichtig. Aber das Wetter sollte bitte besser sein als diesen Sommer (oder was man so Sommer nennt)

lg aus Simmering

IronMaiden

Bearbeitet von IronMaiden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ein zusätzliches Treffen zu den Anderen finde ich gut und wichtig. Es ist und sollte etwas besonderes sein. :top:

Tonenburg finde ich gut, weil liegt ca. in der Mitte von Deutschland in einer Ecke, die viele nicht als Kurvenreich ansehen. Die Region bietet aber für ne komplette Woche Kurvenspaß, was der ein oder andere bei den WBL-Treffen schon erfahren durfte. :rolleyes:

Falls die Tonenburg voll gebucht ist, könnten wir ggf. noch auf die Villa in Lauenförde ausweichen, die von der Tochter vom Tonenburgwirt bewirtschaftet wird.

Austeller und Livemusik benötige ich nicht, soll ja ein Treffen und keine Kirmes werden. Ein großes Feuer in der Mitte vom Hof, evtl. ein Rittermahl für alle und reichlich Zeit mit Leuten zu schnacken würde ich für wichtig halten.

Termin im Juli finde ich auch OK und einen Termin zu finden an dem alle können die wollen wird es nicht geben.

Ich stelle mich schon mal als Tourguide zur Verfügung, kenne die Ecke ja ein wenig. :wink:

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Gebiet rund um die Tonenburg (Kalletal / Extertal usw.) direkt vor meiner Haustür liegt, und wenn Tourguides benötigt werden könnte ich auch eine Tour führen.

Gruß Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Termin im Juli finde ich auch OK und einen Termin zu finden an dem alle können die wollen wird es nicht geben.

....

man sollte halt nicht an einem wochenende 2 triumphtreffen haben - vorallem wenn beide ihr 10-jähriges jubiläum feiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte halt nicht an einem wochenende 2 triumphtreffen haben - vorallem wenn beide ihr 10-jähriges jubiläum feiern.

Habs in der Anfrage an die Tonenburg berücksichtigt.

Je nachdem wie deren Termine sind kann ich aber nicht dafür garantieren,

sondern dann müßten wir nehmen was wir noch bekommen können.

Aktuell warte ich noch auf die Antwort der Tonenburg.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch ein schönes Fleckchen da oben. :top:

So wie es im Moment aussieht werd (muss) ich mein Mopped doch noch behalten. :cool:

Und nächstes Jahr will ich defintiv wieder fahren und wenn es die Triumph bleibt komm ich auch nach Tonneburg.

Bie Euch gefällt's mir,da komm ich gern. :wink:

:flowers: Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch mal bock auf ein treffen, vorallem um mal eure moppeds in echt zubewundern. Live Mucke ist auf jedenfall pflicht, und um 12uhr eine Stripperin eh klar, oder!!!

Austeller sind nicht so wichtig. Tonenburg klingt gut, nur im Juli hab ich Prüfungen, das wird dann SAU eng.... :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:innocent: gerade erst gesehen/gelesen.

Hab auch mal für die Tonenburg im Juli gestimmt.

Band brauchts wegen mir nicht, Aussteller auch nicht.

Bissel Dosenmucke, ausreichend Bier und Gelaber mit alten und neuen Gesichtern.

Üch froi mich

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs denn mit nem Treffen in der Provence? Dann könnte ich auch mal mitmachen ;)

Hi Cerberus, was hindert dich mitzumachen?

Die Provence ist sicher eine lockende Alternative, aber im Zuge der globalen Klimaerwärmung ist es sicher sinnvoll, du kommst zur schönen Tonenburg, als wir alle nach Frankreich, oder :laugh: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja.. man kanns ja mal versuchen.

Leider hab ich Mitte nächstes Jahr andere Probleme. Bund zu ende, Prüfung vor der IHK, Umzug, Arbeitssuche / Weiterbildung etc ;)

Mal schaune.. vllt lässt sich was arragieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also Tonenburg ist auch mein Favorit (war ich noch nicht + hört sich gut an!), hoffentlich passt der Termin in meinen Kalender! 10 Jahre eines so tollen Forums ...da sollte man doch dabei sein :top:

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ein großes Feuer in der Mitte vom Hof, ...

Gruß

Zioux

:prohibit::wink:

Doch doch, in der Mitte vom Hof. Da wo der Docht ist. :laugh::innocent:

Ich habe Hof doch klein geschrieben, also keine Sorge. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tonenburg ist ja von hier aus gesehen am Ar... der Welt. Kommen so viele aus dem Norden? Dabei sind hier doch die Strassen viel besser. Höxter hat ja gerade mal den Teutowald. Allerdings könnte ich da gut in der Nähe Übernachten auf der Bikefarm :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tonenburg ist ja von hier aus gesehen am Ar... der Welt. Kommen so viele aus dem Norden? Dabei sind hier doch die Strassen viel besser. Höxter hat ja gerade mal den Teutowald. Allerdings könnte ich da gut in der Nähe Übernachten auf der Bikefarm :-)

von uns aus gesehen ist der Ar... der Welt ungefähr da: D-78628 :whistle:

Erst mal kommen, 5-600 km kurvenreiche Strecken kriegen wir hier locker zusammen :wink:

Weserbergland, Teutoburger Wald, Solling, Reinhartswald, Ottensteiner Hochebene und so weiter ...

Also - erst ausprobieren- dann Kritik üben :wink::flowers:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tonenburg ist ja von hier aus gesehen am Ar... der Welt. Kommen so viele aus dem Norden? Dabei sind hier doch die Strassen viel besser. Höxter hat ja gerade mal den Teutowald. Allerdings könnte ich da gut in der Nähe Übernachten auf der Bikefarm :-)

Wie war das noch "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die :shutup: halten"

Wie der Highlander schon schrub, Kurven haben wir hier auch reichlich.

Und ihr von da unten könnt auch ruhig mal zu uns kommen. :laugh:

Gruß

Rowdy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend haben wir mit der Tonenburg alles fix gemacht.

03.-05. Juli 2009

Für die Übernachtungen stehen ausschließlich

Doppel- und 3- und 4-bett- Zimmer zur Verfügung.

Es gibt ca. 40 Plätze zum Campen

Im ca. 10 Minuten entfernten Dorf gibt es bei Bedarf weitere Doppelzimmer.

Macht euch bitte schonmal gedanken wer mit wem nächtigt.

Feste Reservierungen bitte direkt an die Tonenburg senden, email Adresse folgt in Kürze.

Die Rechnung für die Zimmer bekommt ihr kurz nach der Anmeldung, die Bezahlung muß dann noch dieses Jahr erfolgen,

um die komplette Reservierung der Burg sicherstellen zu können.

Das genaue Procedere und einen eigenen Beitrag zur Anmeldung folgt in Kürze.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...